Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Risen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal bitte auf deutsch, du als eingefleischter Gothic-Zocker, müsstest das doch drauf haben
    Was ich Tage in Gothic 2 verbracht habe möcht ich nicht wissen. Aber B2T

Bei uns ist es schon erhältlich, leider hab ich es zu spät bemerkt und hatte keine Geldbörse mit. Ich hab mich sowas von geärgert das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Also ich dann mit Geld wieder beim Geschäft war hatte es schon zu

Also auf morgen warten ...

EDIT:

Ich konntes nicht länger auf mir sitzen lassen deswegen hab ich es mal angespielt. Der Anfang war nicht besonders. Aber bei der Hafenstadt gehts dann richtig ab.
    Grafikmässig ist Gothic 3 um einiges besser. Die Texturen von Risen sind nicht so detailiert. Manche Animationen aus Gothic 3 sind vorhanden (Wassertrinken aus der Tonne)
    Man merkt es schon das es auf den Code von Gothic 3 basiert. Aber das Spiel überzeugt im großen und ganzen. Hab schon 2 Bugs entdeckt: Fliegendes Graß und Schwebendes Schild. Also das Spiel ist echt sehr gut geworden! Ich werde es mir morgen wirklich kaufen.
    Geändert von Warfrog (29.09.2009 um 21:57 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte