Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Risen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Cool

Oblivion war von der offenen Welt besser als Gothic-Spiele, aber mir gefallen Gothic immernoch besser. Bei Oblivion war das System mit den Stufen und Magie einfach nicht so durchdacht... Bei Gothic war es gut... da gab es eine motiviation hochzuleveln, während in Oblivion die Feinde mitleveln...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Oblivion war von der offenen Welt besser als Gothic-Spiele, aber mir gefallen Gothic immernoch besser. Bei Oblivion war das System mit den Stufen und Magie einfach nicht so durchdacht... Bei Gothic war es gut... da gab es eine motiviation hochzuleveln, während in Oblivion die Feinde mitleveln...
    hmm..ich fand die oblivion welt einfach nur kacke...die untergründe alle gleich...und die aussenwelt hab ich dank der Quicktravel-funktion eh nie betrachtet...
    In der Gothic Welt gibts halt in total vielen ecken was schönes zum entdecken!
    Bei Oblivion waren aba die Questreihen ziemlich geil!

btw...:Um mich auf Risen vorzubereiten hab ich wieder Gothic 3 angefangen ^^ bin jetz lvl 22 und es fesselt mich wieder total ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zur Xboxversion noch ein Hinweis: die Version erscheint überall am 02.10. ausser in Nordamerika, nur dort erscheint die Xboxversion später.

Das hat aber nichts mit Problemen zu tun, sondern mehr damit, dass der Markt dort derzeit sehr gesättigt ist und man will ein bisschen abwarten, bis es wieder etwas abgeflaut ist

wer G3 nochmal auspacken will, sollte auf jeden Fall den neusten Communitypatch installieren, der behebt fast alle Bugs und optimiert noch einiges

zur Grafik von Risen: insgesamt wirkt es sehr atmosphärisch, grade die Beleuchtung ist ein Highlight, so kann eine Stelle ganz unterschiedlich wirken, sei es beim Sonnenuntergang, mitten in der Nacht oder in einem heftigen Gewitter.

Man muss zugeben, dass die Texturen nicht die besten sind und auch einiges an Polys eingespart wurde. Damit kann ich aber ehrlich gesagt besser leben als mit den ewigen Nachladerucklern von Gothic 3

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ist es möglich, nach beenden der Hauptquest weiterzuspielen oder ist danach, wie bei allen Gothicteilen (leider) auch, das Spiel vorbei ?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, nach beenden der Hauptquest weiterzuspielen oder ist danach, wie bei allen Gothicteilen (leider) auch, das Spiel vorbei ?
    Ich denke mal das es danach vorbei ist. War bei allen Spielen von PB so also denk ich mal das es auch bei Risen so sein wird
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es danach vorbei ist. War bei allen Spielen von PB so also denk ich mal das es auch bei Risen so sein wird

oh , weil das finde schade.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    oh , weil das finde schade.
    Naja ich finds eig. ok. Ich meine wieso noch in der Welt rum laufen wenns keine Quests mehr gibt? Oder nur noch solche langweiligen. Bei Oblivion waren die Quests noch super da fand ich das weiter spielen toll weil man da noch viel erkunden konnte (was aber alles gleich aussah). Aber in Risen denke ich ist es wie bei den anderen Gothic teilen und nur sehr wenig sieht sich gleich
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte