Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thema: Risen

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mir gefällt es von der Grafik her viel besser als Oblivion. Sie ist einfach organischer und nicht so gekünstelt. Alles wirkt viel echter, künstlerischer und nicht so einfallslos per Zufallsgenerator dahingeklatscht. Oblivion hat auch seine schönen Stellen, aber Gothic und Risen gefallen mir vom Design her deutlich besser. Besonders der Tempel des einen Screenshots, wo die Schertträger trainieren, ist einfach umwerfend.

Gameplaytechnisch stehen die Spiele für mich sowieso leider weit über Oblivion.
    Aber bei einem Rollenspiel achte ich gar nicht auf die Grafiktechnik, da reicht es, wenn der Gesamteindruck überzeugt und der ist sehr schön gelungen.

Gesperrt

Standard

Ich finde das Bunte an der Grafik echt hässlich.
    Ansonsten sieht alles ok aus.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Weiss nicht recht was ich von Risen halten soll, alles an dem Spiel schreit förmlich nach lowpoly.
    Die Grafik ist bestenfalls mittelprächtig und die Animationen lassen generell auch sehr zu wünschen übrig.
    Denke es sieht keinesfalls besser aus als Oblivion und das hat jetzt schon mehr als 3 Jahre auf dem Buckel...
    Aber Grafik ist ja nicht alles... Wenn es Piranha Bytes geschafft hat ein bugfreies Spiel auf die Beine zu stellen, dann ist das auf jeden Fall schon mal eine Steigerung zu Gothic3, selbst dann wenn Risen nur Strichmännchen-Grafik hätte.
    Da täuschst du dich.
    Ich habs ja auf der GamesCom gespielt und ich muss sagen, es sieht besser aus als Oblivion.
    Ich bin echt en großer Fan von Oblivion. Kannst ja Ninja18 fragen, wir hatten da schon mehrere Diskusionen darueber, was besser ist, Oblivion oder Gothik 3.
    Aber Risen sieht auch von den Figuren her besser aus als Oblivion. (Also die Gegner, fette Rüstungen hatte ich da noch nicht gesehen.)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm, mag vielleicht stimmen, hab bisher nur Trailer gesehn, von daher...

Was Oblivion angeht, das kann man mit Mods dermassen aufpimpen dass es Risen grafisch übertrifft (meine Meinung).
    Ist auch ein dicker Pluspunkt, wenn ich jetz mal Oblivion mit Gothic3 vergleiche. Bei G3 konzentrierten sich die Mods ja fast immer nur auf die Bugs...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hmm, mag vielleicht stimmen, hab bisher nur Trailer gesehn, von daher...

Was Oblivion angeht, das kann man mit Mods dermassen aufpimpen dass es Risen grafisch übertrifft (meine Meinung).
    Ist auch ein dicker Pluspunkt, wenn ich jetz mal Oblivion mit Gothic3 vergleiche. Bei G3 konzentrierten sich die Mods ja fast immer nur auf die Bugs...
    Gothic 1 und 2 haben sich trotzdem "echter" angefühlt als Oblivion. Vllt. war die grafik zwar schlecht aber dafür war die Atmo toll. Das hoffe ich wird auch wieder in Risen sein. Dann wird das spiel wieder ein erfolg sein.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Gothic 1 und 2 haben sich trotzdem "echter" angefühlt als Oblivion. Vllt. war die grafik zwar schlecht aber dafür war die Atmo toll. Das hoffe ich wird auch wieder in Risen sein. Dann wird das spiel wieder ein erfolg sein.
    Ist ja halt ansichtssache.
    Ich find Oblivion total epic!
    Aber man muss halt mal warten wie Risen wird.
    DIe 10mins die ich gespielt habe, waren geil. Ich hätte da ohne Probleme noch 10 Stunden stehen können
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

hab vor kurzem ein video zur 360 version gesehen und war schockiert!
    Die konsolenfassung sieht nicht sehr gut aus!

Mal abgesehen davon da sich in der heutigen zeit bessere texturen und animationen auch bei der PC-version erwarte.
    Das kann man net mehr bringen.

werde es mir wenn überhaupt wohl ausleihen oder als bugetspiel holen

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ist ja halt ansichtssache.
    Ich find Oblivion total epic!
    Aber man muss halt mal warten wie Risen wird.
    DIe 10mins die ich gespielt habe, waren geil. Ich hätte da ohne Probleme noch 10 Stunden stehen können
    Oblivion ist auch Epic! Ich fand halt Gothic 1 und 2 besser. Okay Gothic 3.. naja mit den ganzen Patches läufts super!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Aerox

Cool

Oblivion war von der offenen Welt besser als Gothic-Spiele, aber mir gefallen Gothic immernoch besser. Bei Oblivion war das System mit den Stufen und Magie einfach nicht so durchdacht... Bei Gothic war es gut... da gab es eine motiviation hochzuleveln, während in Oblivion die Feinde mitleveln...

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Oblivion war von der offenen Welt besser als Gothic-Spiele, aber mir gefallen Gothic immernoch besser. Bei Oblivion war das System mit den Stufen und Magie einfach nicht so durchdacht... Bei Gothic war es gut... da gab es eine motiviation hochzuleveln, während in Oblivion die Feinde mitleveln...
    hmm..ich fand die oblivion welt einfach nur kacke...die untergründe alle gleich...und die aussenwelt hab ich dank der Quicktravel-funktion eh nie betrachtet...
    In der Gothic Welt gibts halt in total vielen ecken was schönes zum entdecken!
    Bei Oblivion waren aba die Questreihen ziemlich geil!

btw...:Um mich auf Risen vorzubereiten hab ich wieder Gothic 3 angefangen ^^ bin jetz lvl 22 und es fesselt mich wieder total ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte