Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: Risen

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja ich sag es mal so. Sammelthread bedeutet ja mehr oder weniger das da alles reinkommen kann. Also Fragen und Antworten, sowie Infos zum Spiel selber. Sonst kommt z.B. wieder ein Thread "Risen - Fragen und Antworten", "Risen - Diskussionsthread", "Risen - INFO Thread". Deshalb mache ich daraus einen Sammelthread bzw. benenne es so um, damit das a. deutlich ist das es ein Sammelthread ist und b. joa wie schon gesagt die nur einen Thread zu haben...
    Die von dir genannten Beispiele wurden ja nur für Crysis eröffnet, was eine Sonderbehandlung verdient. Aber auch nur, weil alles in einen Thread gestopft wurde, sie wurden also extra eröffnet, um die Übersicht zu erhalten. Jeder normale Mensch weiß, wenn er den Titel eines Spiels auf der Hauptseite liest, dass es sich um ein Thema handelt, in dem es nur um dieses eine Spiel geht und auch alle Informationen und sonstigen Posts dort zusammengefasst werden sollten.
    Da macht das Wort "Sammelthread" eigentlich keinen Unterschied und ein Grund für ein neues Thema fällt damit auch nicht weg, denn wenn man schon so dreist ist einen Zweiten aufzumachen, tut man es auch, wenn ein Sammelthread bereits existiert.

Professional Avatar von Willy

Standard

Wahre Worte.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Beispiele wurden ja nur für Crysis eröffnet, was eine Sonderbehandlung verdient. Aber auch nur, weil alles in einen Thread gestopft wurde, sie wurden also extra eröffnet, um die Übersicht zu erhalten. Jeder normale Mensch weiß, wenn er den Titel eines Spiels auf der Hauptseite liest, dass es sich um ein Thema handelt, in dem es nur um dieses eine Spiel geht und auch alle Informationen und sonstigen Posts dort zusammengefasst werden sollten.
    Da macht das Wort "Sammelthread" eigentlich keinen Unterschied und ein Grund für ein neues Thema fällt damit auch nicht weg, denn wenn man schon so dreist ist einen Zweiten aufzumachen, tut man es auch, wenn ein Sammelthread bereits existiert.
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.
    42 Forenseiten im Bereich Andere Spiele umbenannt...zufrieden?^^

so aber wieder

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jo - den 2. Okt hab ich schon seit nem viertel Jahr in meinem Kalender eingekratzt... Freu mich total auf den Nachfolger... Pics sehen auch klasse aus - hoffe nur das es ganz nach dem G3-Style kommt...

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

Ich freue mich auch schon riesig auf Risen.

Hier ein paar Gameplayvideos:

Risen Gameplay #1
    Risen Gameplay #2
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hatte mich schon gefragt, wann denn jemand einen Risen Thread eröffnet (ich war zu faul )

Ich freue mich auch schon drauf, aber ich spiele erst die Demo bevor ich mir das Spiel kauf (wenn überhaupt)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spiel ist bei Amazon.uk schon gekauft.
    fuer 28Euro+Mwst+Verand
    Komm auch hoffentlich ziemlich pünktlich an, da ich da auch shcon drauf warte wien bekloppter (gerade nochmal die GameplayVideos von Gamestar angeguckt BOAH IST DAS GEIL!!!)
    Irony is for losers.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auf einer Webseite sind 45 Minuten an Videos aufgetaucht.

Ich habe in das Dritte mal reingesehen und empfinde das Kampfsystem besser als in Gothic 3, hoffentlich täuscht es nicht, denn so grausam wie in Gothic 3 darf es nicht noch einmal werden.

http://gameone.de/blog/2009/9/risen-...n-gameplay-pur

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So ma was neues zu Risen

"Ab heute liegt die aktuelle Ausgabe 05/09 der Gamers Plus in den Zeitschriftenregalen aus. Darin findet sich der erste Test des Rollenspiels Risen. Um es vorwegzunehmen: Gamers Plus vergibt 90%"

Und zu den ganzen "G3-Buggy => Risen Buggy" Skeptikern sei gesagt:
    "Nach knapp 24 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Risen ist ein wirklich gutes Rollenspiel, das zwar Startschwierigkeiten hat, aber zum Weiterspielen motiviert. Zudem ist es verblüffend fehlerfrei und somit eben genau das, was Gothic-Fans erwarten. Eine raue Welt, ruppige Charaktere, große Freiheit, der typische Piranha-Bytes-Spielverlauf - es macht einfach Spaß."
    -PC action Vorab-test Fazit
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Ich freu mich schon wie so ein kleines paniertes Schnitzel auf das Spiel !^^

quelle.: worldofrisen.de
    Geändert von Ninja18 (14.09.2009 um 17:09 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Also die Grafik gefällt mir schon mal sehr gut. Und wenn das Teil auch noch Bug-Frei ist dann kanns ja nur noch gut werden Wird gekauft!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte