Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: Risen

Professional Avatar von Hamers

Standard

Risen scheint doch ziemlich gut zu sein

Vorallem der Sound und das Balancing spielen für mich eine große Rolle und das scheint ja ziemlich gelungen zu sein.

Die Grafik spielt da nur zweite Geige, obwohl sie auch nichtmal schlecht ist

Wird also gekauft!

Professional

Standard

Ich als eingefleischter Gothic Zocker ist das Spiel ein Must-Have für mich! Also es wird gekauft
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Offiziell in 5 tagen, ich hoffe ich habe es schon früher
    Schaue schon immer jeden tag ein paar mal nach hehe, kanns kaum erwarten
    Na hoffentlich in den Briefkasten und ich meine nicht den virtuellen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hmm, ich freue mich schon auf das SPiel, aber der Kritikpunkt von PCG stört mich:
    - Die letzten beiden Akte sind im Vergleich zum Start zu trist.
    Hoffentlich wird es kein langweilliges Ende haben. Ich hasse Spiele, wo man viel Zeit investiert, aber schlussletztlich ein blödes Ende haben. Gutes BSP wäre dafür Fallout 3 oder Gothic 3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm mir gefällt das Kampfsystem nicht soo, sah zumindest in den Videos bisher nicht soo cool aus wie ich finde ^^

Aber ich werds definitiv mal spielen, hab generell nicht soo die Rollenspielerfahrungen, mal sehen

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

so eben hab ich mir die pcgames ex. 2dvd angeguckt (vorzeitig abgebrochen wegen zu großem spoiler XD)
    ich muss schon sagen das spiel ist ein pflichtkauf für jeden gothic fan
    endlich wieder da das schlößer knacken juchhu^^
    etwas gefällt mir aber ganz und gar nicht! man wird da einfach mal so an den strand gespühlt und sucht seine kameraden durch, das is voll ok für nen guten item start^^, aber jetzt kommts, man geht zur frau (ok auch geil, es gibt endlich wieder richtig gute aussehende frauen (mal davon abgesehen das sie pixeliger als die männer aussehen)) und sie steht erst langsam auf und steht dann da sozusagen hellwach und hällt eine hand links übern becken (so wie ich das bisher gesehen habe steht JEDE frau so da wenn man mit ihr einen dialog fürt) und ist einfach putz munter... HALLO du wurdest grade an einen strand gespült und lagst grad noch so aufm boden als wärst du totXD

ich find das spiel richtig geil, ABER die hätten noch einen kleinen ticken mehr atmosphäre reinbringen können...nichts schlimmes aber bitte gebt dem soiel durch zb einem patch ein paar animationen mehr BITTE, ich kann mir nämlich schon gut vorstellen das man immer wieder die selbe animation bei jedem gottverdammten dialog sieht so wie bisher in jedem gothic teil

+kampfsystem
    +inselatmosphäre (spiele welt)
    ~inventar
    -dialoganimationen
    ++truhenschlößer
    ++wasserdeteils

mehr hab ich nicht weil ich mir die geschiechte nicht versauhen will durch spoiler^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Servitor

Standard

Die Abonnementen wo die GameStar haben, können die bitte den Technick-Check zu Risen und zu Operation Flashpoint 2 posten ?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich kann dir was andres anbieten, den Test der offiziellen Fanseite WorldofRisen

enthält auch einen großen Technik-Check, der sogar noch ein paar Details mehr enthält als der der GS

zudem ist er aus der Sicht von Leuten geschrieben, die sich wirklich mit Gothic auskennen und nicht nur beruflich darüber berichten müssen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

"Rüstungen liegen wie üblich bei Piranha Bytes im ganzen Set vor, es gibt also keine Beinschienen, Armschienen, Brustpanzer, Stiefel, Handschuhe, Kniekacheln, Halsbergen etc. pp. Stattdessen erhält man komplette Rüstungs-Sets, meist nach einem Rangaufstieg in der Gildenhierachie infolge des Storyfortschritts."

Hm sehr schade, sowas fand ich immer ganz cool, wie bei WoW zB. Dafür gibts viele Waffen ^^
    Mal sehen, gibts dazu eig ne Demo in naher Zukunft?^^
    Geändert von DrunkenMonkey (29.09.2009 um 00:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich als eingefleischter Gothic Zocker ist das Spiel ein Must-Have für mich! Also es wird gekauft
    Und jetzt nochmal bitte auf deutsch, du als eingefleischter Gothic-Zocker, müsstest das doch drauf haben

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte