also ich spiele das game im Hamachi mit nem Freund, der sich zuerst geweigert hat weil er bedenken mit seiner ATI 850 hatte, er spielt aber inzwischen mit fast alles auf "high" und einer Auflösung von 1024 x 780 (durchschnittlich 30 fps) und hat genausoviel freude am Spiel wie ich mit meiner weitaus stärkeren Hardware.
Ich werds die Tage mal mit meiner Freundin antesten, sie hat ein wirklich schwaches System mit Geforce 6800 LE und Singlecore CPU, wenns darauf noch irgendwie spielbar ist, dann aber wirklich Hut ab vor Massive!
Was den Singleplayer betrifft kann ich nur aussetzen dass er länger sein könnte. Dass man nicht als Russe spielen kann ist mir egal, ich übernehme eh lieber die Rolle des Verteidigers. Ausserdem haben die Amis immernoch die am coolsten aussehenden Waffensysteme. (Abrams, Apache, F15, F16, A10, das Auge spielt auch mit ^^)
Achja eine Sache nervt mich doch ziemlich in dem Spiel: Im Vergleich zu den original-Stimmen aus der englischen Fassung wirkt die deutsche Synchronisation teilweise echt lächerlich, vor allem die der Russen und der NATO. ich überlege mir doch noch das englische Original zu besorgen, oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Sprache umzustellen? Ich glaube es sind ja nur die deutschen Sprachdateien auf der DVD.