WiC ist für mich auch nach so langer Zeit, das beste Strategiespiel aller Zeiten.
WiC ist für mich auch nach so langer Zeit, das beste Strategiespiel aller Zeiten.
Jep so ist es, sau geil, ich nimm auch immer die Panzer, krieg alles hin aber nach 2-4 min sind die alle tot .... weil irgendwelche Bomben auf mich immer fallen![]()
du hast aber recht, Panzer keine chance gegen Heli und Infantrie keine Chance gegen Panzer, im spiel muss man strategisch kämpfen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ja ja unser alter Fairplayerz Clan, damals als noch ESL und EPS Platz 1 unseren Namen zierteNunja, die Zeiten sind leider vorbei, obwohl ich immernoch der beste Heli Man bin
![]()
Aber es stimmt schon WiC ist selbst jetzt nach längerer Spielpause mal wieder richtig geil.
P.s.: [FP^z]Noname161![]()
2. Bester wenn ich bitten darf
Naja, wie gesagt würde mich freuen wenn wir mal alle ne Runde zusammen zocken
Das kären wir Ingame
Hat sich eigentlich noch jemand die neuen Maps gezogen? Find Paradise am besten. Da kommt so nen schönes Hawaii feeling auf.
Aber auch die 5 neuen Maps haben keinen richtigen Anreiz!
Geändert von LKrieger (04.01.2009 um 13:54 Uhr)
Jetzt hab ich es mir endlich auch mal gegönnt. Die Demo fand ich "früher" schon genial, deswegen stand es für mich immer fest es zu kaufen, sobald es billiger wird.
Eigentlich gehört für mich immer ein Basisaufbau mit zu einem Strategiespiel dazu, aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Im Multiplayer bringt das Spiel einfach wahnsinnig viel Spaß.
Endlich mal wieder ein tolles Strategiespiel, Dawn of War 2 finde ich leider im Vergleich zum Vorgänger enttäuschend.