Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 315

Thema: World in Conflict

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von

systemanforderungen:

[B
    Für ein angenehmes Spielerlebnis wird demzufolge eine 2,5 GHz CPU, 1GB RAM sowie eine Grafikkarte der GeForce 6800-Serie mit 256 MB RAM nötig sein. Um das Spiel allerdings in all seiner Grafikpracht zu erleben, wird diese Konfiguration natürlich nicht ausreichen. Desweiteren beobachteten die Entwickler in letzter Zeit, dass aktuelle Spiele nicht gut auf älteren Systemen laufen, weshalb sie das Spiel, mit entsprechend angepassten Grafikqualität-Einstellungen auch auf GeForce 4-Karten angemessen zum Laufen bringen wollen.[/B]

hab in der gamstar gelesen das es auch auf schwächeren rechnern läuft wie genau das aussieht kann ich dir nicht sagen bin selbst auch noch auf der arbeit

in der gamestar schreiben se es läuft mit geringen nachlade rucklern auf einem athlon 2000+
    512mb ram und radeon 9800 pro
    Glatter Hohn, auf meinem Sys mit allen Details auf Max (mit 4xAA und 4x AF) bei DX10 und 1280x1024 läuft es flüssig, auch mit 30 Nukes, der Benchmark liefert aber an manchen stellen Frameraten von 13 FPS.
    Hab im normalen Game bei Nukes um die 18-20, kann mir deswegen kaum vorstellen das es auf einem kleinen Sys gut läuft.

Bezüglich Singel Player, der Kampagne ist sehr kurz und Du kannst nich auf Russen Seite spielen, außer im Skirmish natürlich.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich spiele das game im Hamachi mit nem Freund, der sich zuerst geweigert hat weil er bedenken mit seiner ATI 850 hatte, er spielt aber inzwischen mit fast alles auf "high" und einer Auflösung von 1024 x 780 (durchschnittlich 30 fps) und hat genausoviel freude am Spiel wie ich mit meiner weitaus stärkeren Hardware.
    Ich werds die Tage mal mit meiner Freundin antesten, sie hat ein wirklich schwaches System mit Geforce 6800 LE und Singlecore CPU, wenns darauf noch irgendwie spielbar ist, dann aber wirklich Hut ab vor Massive!

Was den Singleplayer betrifft kann ich nur aussetzen dass er länger sein könnte. Dass man nicht als Russe spielen kann ist mir egal, ich übernehme eh lieber die Rolle des Verteidigers. Ausserdem haben die Amis immernoch die am coolsten aussehenden Waffensysteme. (Abrams, Apache, F15, F16, A10, das Auge spielt auch mit ^^)

Achja eine Sache nervt mich doch ziemlich in dem Spiel: Im Vergleich zu den original-Stimmen aus der englischen Fassung wirkt die deutsche Synchronisation teilweise echt lächerlich, vor allem die der Russen und der NATO. ich überlege mir doch noch das englische Original zu besorgen, oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Sprache umzustellen? Ich glaube es sind ja nur die deutschen Sprachdateien auf der DVD.

Erfahrener User

Standard

Also eins mal vorab, bis jetzt machen die Missionen richtig laune und auch die grafik bringt mich zu staunen (obwohl ich auf mittel spiele )

Hab durchschnittlich 30-33 frames was ich ganz toll finde (man am anfang war alles auf high u im benchmark war da nix über 20frames)

Also an alle mit Single Core u ner X1950 XT, + 1,5gig ram, das spiel läuft butter weich

Und suchtpotenzial is definitiv vorhanden, die stunden gehen rumm wie nichts andres, ich als normalerweiße cnc fan muss zugeben das nur Red Alert 2 so ne gaudi gemacht hat (lustigerweiße auch mit amis u sowjets ^^)
    Vor allem das schnelle spielprinzip gefällt mir, wenig zeit zum verschnaufen, hab zwar gerne auch basis hockerei, aber das game is einfach geil
    (i geh dann wieda mal zocken xD)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hier für alle die nur die demo gezoggt haben hier die NATO die dritte partei im mp

http://www.gametrailers.com/player/19294.html

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Nur zur Info: Ihr könnt euer Profil für das Spiel etwas bearbeiten.
    Geht auf die Massgate Seite und loggt euch mit euren Spieledaten ein.
    (eMail und Passwort)
    Dann könnt ihr euer Avatar ändern, was dann auch im Spiel angezeigt wird.

Benutzerbild wird im Profil und als Fahrzeugsymbol sichtbar.
    Ihr könnt ja mal nach mein Profil gucken, dann seht ihr wie ich es meine.
    Name ist natürlich wie immer: Turnschuh

http://www.massgate.net/
    Geändert von Turnschuh (27.09.2007 um 09:13 Uhr)

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wie geil hab auch erstmal meinen avatar geändert
    kannst ja auch mal bei mir gucken name ist natürlich Bloodsucker

jetzt werden erstmal orden gesammelt

Standard

LOL, ich komme gerade vom geilsten WiC Abend aller zeiten.
    7 Stunden Dauerzocken ohne richtige Pause. ---> ich kann nicht mehr Sitzen.^^
    Wenn ihr denkt, das ihr bis jetzt schöne Runden hattet, setze ich mal einen Drauf.

2 Clans gegeneinander, das kann nicht gut gehen.
    Unsere Seite hat es geschaft 7 Nuklearbomben in einem Abstand von 5 min zu zünden.^^
    Und die Gegenseite kam nur auf 4.
    ES wurden die Taktischen Hilfepunkte von Spieler zu Spieler geschoben, so das fast jeder auf 80 Point kam.
    VOIP wurde genutzt und war Taktisch sehr hilfreich.
    Jeder hat die anderen Unterstützt so gut wie es ging.
    Wie die Map danach aus sah, könnt ihr euch bestimmt vor stellen, wenn man alles Zerstören kann.
    Paar Bäume am rande der Map standen noch, der Rest war weg. ^^

Mann war das Geil, ich hoffe bloß, das ich so was noch mal erleben darf.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Loco

Standard

ich sag ja das Spiel rockt ohne ende.
    wird zeit dass ich auch mal bei nem Clan War mitmache, public ist zwar auch schon ganz schön, aber mit "Profis" machts doch immernoch am meisten Spass.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich sag ja das Spiel rockt ohne ende.
    wird zeit dass ich auch mal bei nem Clan War mitmache, public ist zwar auch schon ganz schön, aber mit "Profis" machts doch immernoch am meisten Spass.
    Das war kein Clan War sondern auf einen Public Server.
    Wir hatten uns bloß zufällig getroffen und haben es Rocken lassen.^^

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ma ne frage, hab gerade die ersten 5 kampagnenmissiionen gezockt und wollte jetzt mal n freis spiel, also n benutzerdefinierte mission, amchen....

öm, wie fonzt des^^

ich kann da nix auswählen wenn ich auf den menppunkt gehe....

Stichworte