Wollte ich auch eben schreiben, verdammt langsam wie ich bin
Und hier die Deutsche Version
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46338.html
Wollte ich auch eben schreiben, verdammt langsam wie ich bin
Und hier die Deutsche Version
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46338.html
Hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich das Spiel kostenpflichtig runterladen kann? Direct2Drive, Gamesload und T-Online haben es schonmal nicht, ich weiß es wird erst am 21.09 released, aber es müßte ja schonmal angekündigt sein.
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
hab mir heute mittag das spiel gekauft ich sag nur hammer besonders goil finde ich das man mit der nato im multiplayer zoggen kann einfach nur goil![]()
ich zogge fast nur mp und den einzelspieler nur nebenbei aber echt geil gemacht auch die zwischensequenzen sind der hammer und machen ne gute atmosphäre binn in der 4 oder 5 mission macht echt beides bock
hab bei eb n schlüsselband von wic bekommen in schwartz ,rot fand ich nicht so dolle die sind auch alle bei eb games mir roten cccp shirt rumgelaufen
Geändert von Bloodsucker78 (21.09.2007 um 21:11 Uhr)
Jop habe es mir auch geholt!
SP ist mal echt geil! Sonst kommt es etwas langweilig rüber bei solchen spiel aber da is es echt der hammer??
Wo kann man die DX10 effect ein und aus schalten?? Finde den butten net! Will mich nur vergewisser ndas DX10 an is! Gibts ja in dem Game!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe das Spiel auch vor mir liegen und bin gerade beim Installieren.
Leider hatte mein PC Handler nur noch die Collectors Edition und ich mußte somit 59 Euro berappen.
Aber das Packet ist auch nicht schlecht.
Enthalten ist:
World in Conflict DVD
Behind the Scenes DVD: Making of World in Conflict
Echtes Stück der Berliner Mauer
The History Channel DVD - Die Berliner Mauer (englisch mit deutschen Untertitel)
Limited Edition World in Conflict Headset HS-390 by Creative Labs
Gutschein für 6 Monate ESL Premium- Mitgliedschaft
Die 10 Tage Test DVD für dem Multiplayer, die man verschenken kann wird beim normalen Spiel bestimmt auch dabei sein oder?
So Leute ich bin dann mal bis Montag früh nicht mehr ansprechbar. ^^
ich wollte die haben die collectors edition hatten se nich (schade)
finde die box echt goil und der inhalt ist auch kein schrott
hab dafür n schlüsselband bekommen
wie groß ist das stück berliner mauer ? (berliner mauer krümmel)
ja die 10 tage test version ist bei mir auch dabei gewesen
Geändert von Bloodsucker78 (22.09.2007 um 19:23 Uhr)
so ich habs gerade durchgespielt, schade dass es schon vorbei ist. Die Kampange ist sehr fesselnd, gut und glaubwürdig erzählt und die Charaktere sind einfach cool.
der Multiplayer ist ebenfalls total gelungen wie ich finde, die verschiedenen Spiel Modi machen alle Spass und die Performance war auch durchweg gut.
Für mich ganz klar das beste Spiel was in diesem Jahr (bisher) erschienen ist!
Freue mich jetzt schon aufs Add-On. Hoffe mal das eins kommt.