Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 315

Thema: World in Conflict

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

na geht doch wer hatt schon ein stück berliner mauer und die doku find ich auch besser als eine making of dvd
    von daher alles richtig gemacht mit der limited edition hoffe das andere hersteller da mal nachziehen und sich n bisschen gedanken machen was sie in eine limited edition reinpacken

1,50m x 3,00m mauer mit wachturm und bewaffneten
    soldaten

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ja, die Ausstattung ist wirklich nicht schlecht.
    Als Headset ist dieses drinne:
    http://de.europe.creative.com/produc...&product=15882

Und das für gerade mal 10 Euro mehr, ist in meinen Augen unschlagbar.

Leider bin ich mit dem Singelplayer jetzt auch fertig.
    Der Multiplayer macht auch riesen Laune, weil man da ne Nuklearbombe schmeißen kann. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

ja ne fette nuke auf die aufdringlichen gegner und schon ist ruhe im puff finde aber auch das absetzen von panzern und luftlandeeinheiten ist suuuper goil möcht wirklich mal das gesicht von dem gegenüber sehen wie blöd der guckt wenn die einheiten direkt in den kreis reingeflogen werden ist auch sehr praktisch wenn man diese eroberungs missionen im multiplayer macht und natürlich die entlaubung in den lev wo viele bäume stehen möchte nicht wissen wieviele infanteristen ich so schon abgefackelt habe

und das headset scheint auch nicht so schlecht zu sein ich erinner nur mal an guild wars(limited) das headset war der letzte scheiss

was ist deine lieblingsrolle im multiplayer und welche partei spielst du am liebsten

bei mir gaaaanz klar panzer und nato rules!!!!
    aber die unterstüzung find ich auch nicht schlecht zumindest die attilerie (die ganz fette)

und damit ichs nicht vergesse die deutsche sprachausgabe ist auch sehr gut gelungen was früher ja auch nicht immer der fall wahr also grosses bonus plus an massive
    Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 15:15 Uhr)

Erfahrener User

Standard

OK, ich bin grad in der Arbeit u hab glesn wie hier WiC gelobt wird. Löhnt sich der kauf denn auch für einen Singleplayer Zocker wie ich einer bin?

Ich frage deshalb weil ich sonst um 16:00 abhaue u mir das game kaufe

Vor allem ich hab gelesn meine HW
    Pentium 4 3.ghz
    Radeon X1950XT
    1,5 gig ram

Soll unter den empfohlenen anforderungen sein?

Hoffentlich klärt mich gleich einer auf
    thx im vorraus leutz

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Was habt ihr denn so für Frameraten ? Wenn ich nämlich alles hoch stelle (inkl. AA + AF max.) komm ich so auf 20 fps... siehe sys unten
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Standard

der single player is richtig geil auch mit schönen videos in den zwischensequenzen binn selber kein großer strategie fan schon gar nicht ohne basis bau aber das spiel ist schlicht weg goil

und der multiplayer is auch ne bombe kanns nur empfehlen

jo 20 frames is bei mir auch reicht aber locker zum zoggen

systemanforderungen:

Für ein angenehmes Spielerlebnis wird demzufolge eine 2,5 GHz CPU, 1GB RAM sowie eine Grafikkarte der GeForce 6800-Serie mit 256 MB RAM nötig sein. Um das Spiel allerdings in all seiner Grafikpracht zu erleben, wird diese Konfiguration natürlich nicht ausreichen. Desweiteren beobachteten die Entwickler in letzter Zeit, dass aktuelle Spiele nicht gut auf älteren Systemen laufen, weshalb sie das Spiel, mit entsprechend angepassten Grafikqualität-Einstellungen auch auf GeForce 4-Karten angemessen zum Laufen bringen wollen.

hab in der gamstar gelesen das es auch auf schwächeren rechnern läuft wie genau das aussieht kann ich dir nicht sagen bin selbst auch noch auf der arbeit

in der gamestar schreiben se es läuft mit geringen nachlade rucklern auf einem athlon 2000+
    512mb ram und radeon 9800 pro
    Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 16:33 Uhr)

Erfahrener User

Standard

thx bloodsucker, deine antwort kam gerade recht, hab kein bock mehr rummzusitzen u tja, so krieg ich wenigstens die zeit rumm
    Hoffentlich hamm sie das game auch... wär schade....

tja dann werd ich meine ersten eindrücke (u framerate einbrüche) heute am abnd posten.
    Schen tach noch leute

Standard

na dann gutes zoggen denke mal solltest keine probleme haben das spiel zu kaufen
    und dein system sollte zum flüssigen spielen reichen die wertung von der gamestar ist 89%

mfg
    Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 16:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

was ist deine lieblingsrolle im multiplayer und welche partei spielst du am liebsten

bei mir gaaaanz klar panzer und nato rules!!!!
    aber die unterstüzung find ich auch nicht schlecht zumindest die attilerie (die ganz fette)
    Die Russen und Ari Operator. ^^
    Punkte pro Runde so: 500-1500 wenn man viel Jagt auf Infrantie macht.
    Die Fetten Tanks gehen schlecht kaputt, der Rest sieht aber meistens alt aus, wenn ich es Regnen lasse.
    Die Ari von den Amis finde ich etwas blöde, weil man sofort sieht, von wo sie abgeschossen wird (Leuchtspur).

OK, ich bin grad in der Arbeit u hab glesn wie hier WiC gelobt wird. Löhnt sich der kauf denn auch für einen Singleplayer Zocker wie ich einer bin?
    Auf jeden Fall, wirst du mit den Singleplayer viel freude haben.
    Es sind viele Maps vorhanden, die sehr langen Spielspass garantieren.
    Auch der Muliplayer ist sehr gut gestaltet und bietet viele Funktionen.
    z.B. Freunde Speichern / Server speichern / Ranglisten usw.

Bei dem Spiel kann man ganz schnell die Zeit vergessen, wie ich selber erfahren habe.
    Wollte aufm Abend nur 1 Stunde zocken und wunderte mich, warum es schon hell draußen wird. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

genosse turnschuhski

dann haste ja auch die richtige version gekauft die mit der cccp verpackung

so um die 800-900 punkte(war so das höchste an punkten) wenn ich n guten punkt hab wo ich mich festbeißen kann gerne auch auf nen hügel gelegen ansonsten verleiden mir die hubschrauber sehr oft n gutes ergebnis ärgerlich wenn die luftabwehr pennt oder nichts kann dann hilft nur noch sich selber ein paar ampibien fahrzeuge zu leisten und das dann auch noch selbst in die hand zu nehmen(oder n paar bomben draufprügeln was aber bei den helis nicht so einfach ist)
    Geändert von Bloodsucker78 (25.09.2007 um 10:28 Uhr)

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte