ich sag ja das Spiel rockt ohne ende.
wird zeit dass ich auch mal bei nem Clan War mitmache, public ist zwar auch schon ganz schön, aber mit "Profis" machts doch immernoch am meisten Spass.
ma ne frage, hab gerade die ersten 5 kampagnenmissiionen gezockt und wollte jetzt mal n freis spiel, also n benutzerdefinierte mission, amchen....
öm, wie fonzt des^^
ich kann da nix auswählen wenn ich auf den menppunkt gehe....
Kann man machen, du kannst die jeweilige Mission nochmal spielen, aber ob es einen Einzelspieler gibt weiß ich nicht!!!
Ich glaube man muss das Spiel durchhaben um den Einzelspieler spielen zu können!!!
okay, also erst durchzocken^^
Öhm...
Benutzerdefinierte Missionen sind die Missionen die man bald (!) machen darf wenn massive endlich den Editor rausrückt.
Die Kampagnen Missionen kann man alle so oft zocken wie man will, aber erst wenn man ne mission geschaft hat kann man die nächste anfangen (so wies bei ner kampagne halt üblich is)
und einzelspieler is wohl die kampagne....
Wenn du aber n einfaches match gegen bots spielen willst gehst auf Multiplayer, dann lokales netzwerk, server erstellen, wählst dann die karte aus die du gut findest und gehst dann auf Bots hinzufügen, da kannst du dann benutzerdefiniert machen und kannst dir Sowjets, amis/nato nach belieben die Panzer/Infanterie/Unterstützung/Luftwaffe zusammenrichten.
So kannst ne fette panzerschlacht machn usw. usf.
Und man muss das Spiel nich erst durchhaben damit man den Einzelspieler spielen kann xD
Wär ja irgndwie idiotisch....
Da müssts dann 100 rundn im inet spielen das die kampagne anfangen kannst oda wie? lool
also hoffe das war verständlich @ nighthawk.
Man sieht sich ja auf dem Schlachtfeld
Weggetreten
![]()
ja, sehr verständlich und ausführlich...
thx![]()