Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Für Jade Empires war ich leider zu spät dran. Habe es mir vor nem halben Jahr gekauft, weil es vorher irgendwie an mir vorbeigegangen ist.
Allerdings konnte ich mir das nicht mehr antun. Die Bedienung hat mir nicht gefallen, mit dem Kampfsystem bin ich auch nicht warm geworden
und das Interface war abstoßend. Die Geschichte fand ich zwar potential interessant, allerdings gab es einfach Dinge, mit denen ich lieber meine Zeit verbringen wollte.
War wohl einfach zu spät dran
Wenn du es auf dem PC gespielt hast, ist das mit der Steuerung klar. Ist in meinen Augen ganz klar ein Konsolenspiel. Auf dem PC erkennst du eben auch jede kleine grafische Unebenheit und wirst dadurch abgelenkt. Und wer Spiele aus dem Jahre 2010 gewohnt ist, wird sich eben schwer tun. (Auf der Xbox kam es, nach meiner Erinnerung, 2005 raus. Da war die Grafik wirklich ansehnlich.)

Die Story mit ihren Nebenquests und der durch die Fülle an Zusatzinformationen lebendig wirkenden Welt ist allerdings klasse! Auch die Wendungen haben mich so sehr überrascht. Das Spiel gehört zu den ganz Großen.

(Das Kampfsystem ist natürlich nicht wirklich fordernd, die Story etwas zu kurz)