Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

soo, an die wenigen besitzer des spiels:
    mein spiel buggt ziemlich rum:

dieses "schattennetz" flackert dauern, beim laufen schnell, weim stehen langsam.
    ich kann nicht erklären, woher diese schatten kommen. sieht ja fast wie das wireframe des bodens aus...
    grafiktreiber ist aktuell, spiel ist gepatcht.
    jemand eine idee?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Spiel deinstallieren und umtauschen, wie kann man sicher überhaupt noch müll kaufen?
    Ich habs mal testen "dürfen" zu ertrinkst beim versuch ins wasser zu gehen, das game laggt wie als ob man ne schlechte Internet verbindung hat, die story ist der letzte dreck und es gibt kein richtiges openworld geschweige den von sinnvollen Dialogen...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Muss Master da recht geben, Spiel ist leider ziemlich kagge geworden und kann jedem Gothic fan bzw Rollenspielfan nur Two Worlds II ans herz legen denn das ist das ware Gothic geworden, einfach der hammer das teil

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

das haben wir aber alles schon durchgekaut, oder?
    der ganze part, indem beschrieben wird, wei schei**e das game ist, wollt ich gar nicht hören.
    obs euch passt, oder nicht, MIR GEFÄLLT ES

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jowood hat nu nach den letzten Debakeln Insolvenz angemeldet

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2320268.html

Hat sich gothic 4 wohl nicht so prall verkauft
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Jowood hat nu nach den letzten Debakeln Insolvenz angemeldet

http://www.gamestar.de/spiele/arcani...0,2320268.html

Hat sich gothic 4 wohl nicht so prall verkauft
    Wurd ja auch mal zeit, also welcome im club Jowood

War doch schon die ganze zeit klar, werde es mir aba trotzdem irgendwann kaufen ^^

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard Piranha Bytes bekommt Reche zurück

Gothic-Fans haben einen Grund zur Freude, denn das umstrittene Rollenspiel-Franchise wechselt den Lizenzinhaber. Risen-Entwickler Piranha Bytes bekommt sein Baby zurück. JoWooD erhielt damals beim Verkauf nicht die vollständige-, sondern eine Zeit bezogene Lizenz. Das Essener Entwicklerstudio könnte demnach den nächsten Ableger auf den Markt bringen, ohne das JoWooD davon betroffen wäre.

JoWooD verliert Arcania: Gothic 4 im Rechtstreit mit Piranha Bytes.

Interessant ist dieser Fakt allemale, denn das würde erklären, wieso "Arcania" das Cover des letzten Gothic-Titels schmückt.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Naja...da Risen für mich eh das Inoffizielle gothic 4 war ...
    Mit Risen haben die glaub ich ne gute Serie angefangen...Hoffentlich wird Risen 2 etwas größer und länger noch als der erste teil...dann steht nix mehr im Weg für ein neues Top-RPG...

So wie ich gehört hab, hat jowood die gothic story so oder so verschandelt...ob man da noch gute sachen rausholen kann ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Sollen sie für Gothic5 einfach nochmal zurück schauen auf Teil1 und 2. Ich finde man hätte z.B. nach 3 wieder in die alte Welt zurück kehren können. Vielleicht nochmal eine neue Bedrohung oder so. Und die selbe Landschaft blos ein bisschen verändert. So wie es WoW Kataclysm gemacht hat mit der WoW Welt. Das käme bestimmt nochmal gut an.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Die sollen von der Welt her wieder sowas wie den dritten Teil machen. Gothic 3 ist für mich eins der geilsten Spiele überhaupt (allerdings nur mit CP 1.74, QP 4.2 und CM 2.2). Klar von der Story usw kam bei den ersten beiden Teilen deutlich mehr rüber. Aber von der Welt her war der dritte Teil das absolut geilste was ich je gesehen hab! Diese 3 unterschiedlichen Welten (Wüste, eis und Wald) das war SOOOOOOO geil. Der Wahnsinn!

Wünsche mir also für G5 wieder eine in 3 Teilen unterteilte (Eis, wüste und wald) Welt wie in G3. Mit einer ähnlich guten Story von den ersten beiden Teilen. Das Kampfsystem sollte dem von Risen ähneln (Bogen bitte von G3). Die Möglichkeiten zu Magiern, Bogenschützen, Schwertkämpfern sowie die Nebenskills auf Schmieden, Alchemisten (und köchen xd) sollten erhalten und weiter ausgeweitet werden. Die Orks, Assassine, Rebellen sowie die Waldläufer und Nomaden sollten ebenfalls einen Platz im Spiel finden. Das ganze in Verbindung mit 100 Stunden Spielspaß bei einer Fratkion und unterschiedlichen Enden - würde vermutlich zum absolut besten Spiel aller Zeiten werden. Das wäre mein Spieletraum hehe.

MFG LK
    Geändert von LKrieger (06.04.2011 um 12:31 Uhr)

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Stichworte