Gute News,
ich wäre ja mehr für einen weiteren TES Teil aber da sind die Geschmäcker verschieden...Gothic hat mir mit den Bugs das Herz gebrochen *snief.....ok ich übertreibe
Sieht überigens klasse aus.
Gute News,
ich wäre ja mehr für einen weiteren TES Teil aber da sind die Geschmäcker verschieden...Gothic hat mir mit den Bugs das Herz gebrochen *snief.....ok ich übertreibe
Sieht überigens klasse aus.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Pascal sprichst mir aus der seele
Oblivion war meiner Meinung nach klar besser zu der Zeit und ich spiele es immer noch! aber genug OT
zum video :
ist ganz nett gibts aber schon längerwenns nur ne grafikhure wird wie crysis dann wirds nich gekauft
![]()
Also Grafikhure is ja man geiler Begriff^^ Komisch das die Seite das nicht mit Grafik**** blockt
PS: Ich spiels auch noch(aber nich weiter sagen, dass is noch geheim)
Überigens seh ich gerade das du in Kassel wohnst, ich hab da auch vom zocken her ein paar Kollegen die ich gelegentlich besuche, vielleicht sieht man sich ja mal.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Baggibox
Ich weiß zwar nicht, wo du dich informiert hast, aber Piranha Bytes entwickelt zusammen mit Deep Silver(Publisher) Risen, während JoWood(Publisher) mit Spellbound an Gothic 4(Arcania) arbeitet.
Also JoWood hat mit Risen nichts zutun und Deep Silver hat mit Gothic 4 nichts zutun![]()
Danke Baggi
Also ich hoffe mal das JoWood diesmal ein fertiges Spiel auf den Markt bringt.
Und wenn dann sieht es schon klasse aus
Hier gibts mehr Bilder![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Anforderungen:
QuellePC Minimum Requirements
- Operating System: Microsoft® Windows® XP / Vista
- Direct X Version: DirectX 9.0c or higher
- Hard Disk Space: 10 GB + 600 MB virtual memory
- DVD Drive: 6x DVD ROM Drive
- Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHZ, AMD Athlon 3500+
- RAM: 1 GB (Windows® XP), 1,5 GB (Windows® Vista)
- Graphics Accelerator: ATI 1800XT, Shader Model 3, 256 MB
Nvidia 6800, Shader Model 3, 256 MB- Sound Card: DirectX 8.1 compatible sound card
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab den Startpost geupdatet. danke.