Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Arcania: A Gothic Tale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Nun ja in den ersten beiden Gothicteilen war das durchaus auch noch so. Zwar nicht in dem Umfang, aber dennoch konnte man schon einiges über die Hintergründe erfahren oder es lassen. Ich kann mich genau daran erinnern, dass ich im Addon, nachdem ich im verlorenen Teil der Insel angekommen war, erst einmal eine halbe Stunde mit Watras geredet habe, was sie denn schon rausgefunden haben, wie die Kultur aufgebaut war usw.. Einfach klasse.
    Dass die Spiele von Bioware immer schon ne Klasse für sich waren ist klar.
    Aber bei mir muss sich eben ein Vollpreisspiel mit einem anderen vergleichen lassen.
    So fand ich jetzt z.B. das neue Tomb Raider light ganz ansprechend, allerdings auch nur weil es 15 Euro gekostet hat.
    So fände ich als Rollenspieler dieses Spiel für 10 Euro ebenfalls ansprechend, wenn ich nicht die Spiele davor kennen würde.

Für Jade Empires war ich leider zu spät dran. Habe es mir vor nem halben Jahr gekauft, weil es vorher irgendwie an mir vorbeigegangen ist.
    Allerdings konnte ich mir das nicht mehr antun. Die Bedienung hat mir nicht gefallen, mit dem Kampfsystem bin ich auch nicht warm geworden
    und das Interface war abstoßend. Die Geschichte fand ich zwar potential interessant, allerdings gab es einfach Dinge, mit denen ich lieber meine Zeit verbringen wollte.
    War wohl einfach zu spät dran
    Geändert von Jaco_E (14.10.2010 um 23:23 Uhr)

Stichworte