Also seit dem Patch wurden Freezes behoben. ich kann daher nur sagen, dass der Patch schon etwas gebracht hat.
Nun einmal zum SP - Spiel:
Ich habe in vielen Foren gehört, das wenn man AntiVir auf seinem Rechner installiert hat, dass sich das Spiel durch einen Bug aufhängen kann.
Ich habe das mal anders ausprobiert:
AntiVir ist im Autostart (MS - Console) ja standardmäßig aktiviert. Als ich AntiVir abgeschaltet und den PC neugestartet habe, war Anti Vir vollständig deaktiviert.
Das Spiel scheint trotzdem einen Fehler zu haben nach dem Intro mit Castro.
Sehr seltsam ist das. Vorallem haben das fast alle, die sich beschweren, dass ihr Spiel abstürzt. In diversen Foren meinen viele, dass man AntiVir komplett deinstallieren soll und statt AntiVir "Avast" als Schutzsoftware einrichten soll.
Ich habe den Vorgang nicht gemacht, weil ich zu 100% vermute, dass der Bug weiterhin bestehen wird. So wie das aussieht, ist der Black Ops - SP noch ziemlich verbuggt. Sie haben zwar etwas geändert, aber nicht den Freeze nach dem Intro von der ersten Mission.
Ich füge noch hinzu:
Den Patch den sie raus gebracht haben, hat schon einiges bewirkt.
Fehler im Serverbrowser und das Spawnsystem gefallen mir sehr gut.
Vor allem haben sie den Freeze beim Mapload im MP behoben. Ich muss schon sagen: "Gute Arbeit."
Aber damit sollen die sich jetzt nicht zufrieden geben... Es gibt eine Menge Leute die es nicht spielen können. Und der SP muss auch noch gefixt werden. Kann ja nicht sein, dass nach dem Intro der ersten Mission (Castro) das Spiel ohne Grund und ohne nen Fehler einfach hängen bleibt. Wenigstens haben sie den Bug mit dem Task Manager behoben. So kann man schnell aus dem Spiel raus switchen und das Spiel manuell beenden.
Für mich ist alles gut. Das Spiel bringt sau mäßig Spaß und die Server laufen perfekt nach dem Patch. Doch eines sei gesagt: An dem SP müssen die sich noch wagen!
@R@ge
So dachte ich am Anfang. Das Spiel zu flamen und sich aufregen, warum es soviele Bugs und Fehler hat...
So viele Leute die es aus irgendeinem Grund nicht zocken können. Die Foren sind voll mit dem Zeugs! Aber ich muss schon sagen, sie haben sich rangesetzt und das alles gepatcht, so das alles läuft.
Wie gesagt der SP verdient auch noch einige Patches. Denn es kann ja kein großer Fehler sein, wenn das Spiel nach dem Intro abstürzt und das ohne einen Grund.
Nene da macht irgend ein Script nen Fehler. Denn wenn es ein DirectX Fehler wäre, dann würde das Spiel doch gar nicht erst bis zum Intro kommen.
Ich würde mal sagen, dass die Entwickler trotz ihres Erfolges mit diesem Patch, den Druck aufrecht erhalten sollten.