Seite 143 von 163 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok, ich gebs auf.
    Das Spiel fängt nach ca. 20 Minuten so das Ruckeln an bis es immer wieder einfriert, dann hilft nur STRG+ALT+ENTF.

Man könnte meinen es liegt an der Wärme der Grafikkarte, aber die wird nur ca. 50-60° heiß, das is so gut wie nichts.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich kann einstellen was ich will, es endet immer gleich => Taskmanager.

Das Spiel ist der größte Flopp des Jahres ,soetwas hab ich in meinem Leben bis jetzt noch nie erlebt.
    Ich könnte mich immer wieder selbst ohrfeigen, weil ich gleich zum Release zugeschlagen hab, hätt ich gewartet, hätt ich von den Problemen gelesen und hätte das Spiel sogar 20€ billiger bekommen, was ziemlich krass ist, denn ältere COD-Teile kosten teilweise so viel wie COD BO jetzt noch kostet.
    Naja, ich kanns nicht ändern, hab halt 52€ zum Fenster rausgeworfen, ich hab draus gelernt und werde nie mehr ein Spiel von Treyarch kaufen und nie mehr ein Spiel zum Release.Ich werde mir auch überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel kaufe, das man per Steam aktivieren muss, denn dann kann man es nicht mehr zurückgeben.

Treyarch wins , customer loses .
    Ich wünsche Treyarch nur, dass mehr Leute die Probleme mitbekommen und die Finger von dem Spiel lassen.

Ich hab mir wieder COD4 installiert, meiner Meinung nach das beste COD überhaupt.
    Das lustige ist, in COD4 gibt es immer noch mehr Server und Spieler als bei COD BO xD.

Ich finds nur schade, dass immer weniger Rücksicht auf PC-Spieler genommen wird.
    Es gibt kaum noch ein Spiel das PC only ist und das vermisse ich. Die guten alten PC-Titel, die man einfach installiert hat, ohne Steam o.ä. und die einfach funktioniert haben.Sicher ist, das PC langsam, aber sicher aussterben wird, denn das merkt man jetzt schon. Die meisten Spiele werden von Konsolen mal schnell auf den PC portiert, so das man nichtmal mehr die Grafik individuell einstellen kann.

Edit : Achja, der letzte Patch für PS3 hat ja einige Probleme mit sich gebracht, da hat JD_2020 gleich verlauten lassen, dass man wieder an einem FIX arbeitet bzw. es ist, glaube ich, schon einer erschienen. Von nem weiteren PC-Patch liest man , wie immer, nichts .

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

A new update has been updated with a long list of fixes aimed at getting the game to run faster, as well as cleaning up a the connection problems some players are still having.
    - - -
    Ich lach nach meiner Pensionierung. Abstürze sind nach wie vor an der 30Min Ordnung.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    A new update has been updated with a long list of fixes aimed at getting the game to run faster, as well as cleaning up a the connection problems some players are still having.
    - - -
    Ich lach nach meiner Pensionierung. Abstürze sind nach wie vor an der 30Min Ordnung.

Dann gehts ja nicht nur mir so, einfach traurig und als Käufer ist man leider völlig machtlos dagegen.
    Am liebsten würd ich in die USA fliegen und ihrem Entwicklerstudio die Tür eintreten und dann mein Geld zurückverlangen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist der erste Patch der bei mir die fetten Ruckler entfernt hat "im SP"

Den MP spiel ich eh nicht von daher kann ich nichts zu den andren sachen sagen...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Vor dem Patch waren die letzten drei SP-Levels bei mir unspielbar.
    Man meint, die haben das Programmieren verlernt.
    Und im MP bleibt alles gleich.

€: Neuer Rekord! Nach nur 3Min aufgehängt!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Also seit dem Patch wurden Freezes behoben. ich kann daher nur sagen, dass der Patch schon etwas gebracht hat.

Nun einmal zum SP - Spiel:

Ich habe in vielen Foren gehört, das wenn man AntiVir auf seinem Rechner installiert hat, dass sich das Spiel durch einen Bug aufhängen kann.
    Ich habe das mal anders ausprobiert:

AntiVir ist im Autostart (MS - Console) ja standardmäßig aktiviert. Als ich AntiVir abgeschaltet und den PC neugestartet habe, war Anti Vir vollständig deaktiviert.
    Das Spiel scheint trotzdem einen Fehler zu haben nach dem Intro mit Castro.
    Sehr seltsam ist das. Vorallem haben das fast alle, die sich beschweren, dass ihr Spiel abstürzt. In diversen Foren meinen viele, dass man AntiVir komplett deinstallieren soll und statt AntiVir "Avast" als Schutzsoftware einrichten soll.

Ich habe den Vorgang nicht gemacht, weil ich zu 100% vermute, dass der Bug weiterhin bestehen wird. So wie das aussieht, ist der Black Ops - SP noch ziemlich verbuggt. Sie haben zwar etwas geändert, aber nicht den Freeze nach dem Intro von der ersten Mission.

Ich füge noch hinzu:
    Den Patch den sie raus gebracht haben, hat schon einiges bewirkt.
    Fehler im Serverbrowser und das Spawnsystem gefallen mir sehr gut.
    Vor allem haben sie den Freeze beim Mapload im MP behoben. Ich muss schon sagen: "Gute Arbeit."
    Aber damit sollen die sich jetzt nicht zufrieden geben... Es gibt eine Menge Leute die es nicht spielen können. Und der SP muss auch noch gefixt werden. Kann ja nicht sein, dass nach dem Intro der ersten Mission (Castro) das Spiel ohne Grund und ohne nen Fehler einfach hängen bleibt. Wenigstens haben sie den Bug mit dem Task Manager behoben. So kann man schnell aus dem Spiel raus switchen und das Spiel manuell beenden.

Für mich ist alles gut. Das Spiel bringt sau mäßig Spaß und die Server laufen perfekt nach dem Patch. Doch eines sei gesagt: An dem SP müssen die sich noch wagen!

@R@ge

So dachte ich am Anfang. Das Spiel zu flamen und sich aufregen, warum es soviele Bugs und Fehler hat...
    So viele Leute die es aus irgendeinem Grund nicht zocken können. Die Foren sind voll mit dem Zeugs! Aber ich muss schon sagen, sie haben sich rangesetzt und das alles gepatcht, so das alles läuft.
    Wie gesagt der SP verdient auch noch einige Patches. Denn es kann ja kein großer Fehler sein, wenn das Spiel nach dem Intro abstürzt und das ohne einen Grund.
    Nene da macht irgend ein Script nen Fehler. Denn wenn es ein DirectX Fehler wäre, dann würde das Spiel doch gar nicht erst bis zum Intro kommen.
    Ich würde mal sagen, dass die Entwickler trotz ihres Erfolges mit diesem Patch, den Druck aufrecht erhalten sollten.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Hab es heute zum ersten mal nach dem patch ausgibig testen können und muss sagen,
    dass die entwickler das gröbste an fehlern und bugs beseitigt haben.

Micro Ruckler -> Weg
    Sound Bugs -> Weg
    Performance stark verbessert (bei mir jedenfalls)

läuft echt alles rund gerade, eben aufm server 1 stunde ohne performance abbau oder laggs gezoggt... darauf kann man aufbauen

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also das mit dem "Intro-Bug" hatte ich beim ersten Mal auch.Dann hab ich BO neugestartet und ein wenig gewartet (Blackscreen) un dann ging die erste Mission los.
    Das Spawnsystem gefällt mir jetzt ein wenig besser, aber nicht im Match selbst sondern eher die ersten 5min villeicht, danach werde ich trotzdem noch von hinte gekillt...

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@eXtraIm
    Da gebe ich dir recht. Die Freezes sind das große Problem der Spieler.
    Die gibt es im MP nicht mehr. Ich zocke das Spiel ziemlich lange und da fällt einem auf, was sie behoben haben.

Aber Kritik soll trotzdem angemessen sein:
    Der SP soll jetzt nicht fallen gelassen werden. Denn der ist auch wichtig, auch wenn viele Spieler nur den MP zocken und den SP nicht einmal starten. Beide sind wichtig und verdienen daher auch fair einen Patch für die kleinen Bugs und Fehler die noch bestehen.

Edit: @ MAGIC

Bei mir ist das so: Das Intro lädt und beim Ende wird das Bild weiß. Zack passiert nichts mehr.
    Aber inwiefern meinst du das warten bis zum BlackScreen?
    Noch eine Sache: Der TaskManager zeigt mir im SP nicht an, dass, das Spiel keine Rückmeldung ausgibt. Er meint das alles gut ausgeführt wird.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Edit: @ MAGIC

Bei mir ist das so: Das Intro lädt und beim Ende wird das Bild weiß. Zack passiert nichts mehr.
    Aber inwiefern meinst du das warten bis zum BlackScreen?
    Noch eine Sache: Der TaskManager zeigt mir im SP nicht an, dass, das Spiel keine Rückmeldung ausgibt. Er meint das alles gut ausgeführt wird.
    Genau: Das Intro ist fertig dann wird der Bildschirm schwarz und dann müsste der komplette Bildschirm weis werden (aber nicht "DAS" Weiß was für "Keine"Rückmeldung" steht) und die Mission beginnt mit das der Bildschirm vom Weißen in den eigentlichen "Spielraum" geht. (war jedenfalls bei mir so)

http://www.youtube.com/watch?v=1Jq18GA_lNs

bei ca 2:07 wirds schwarz un bei mir war noch kurz ein weißer Bildschirm

Stichworte