Ok, ich gebs auf.
Das Spiel fängt nach ca. 20 Minuten so das Ruckeln an bis es immer wieder einfriert, dann hilft nur STRG+ALT+ENTF.
Man könnte meinen es liegt an der Wärme der Grafikkarte, aber die wird nur ca. 50-60° heiß, das is so gut wie nichts.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich kann einstellen was ich will, es endet immer gleich => Taskmanager.
Das Spiel ist der größte Flopp des Jahres ,soetwas hab ich in meinem Leben bis jetzt noch nie erlebt.
Ich könnte mich immer wieder selbst ohrfeigen, weil ich gleich zum Release zugeschlagen hab, hätt ich gewartet, hätt ich von den Problemen gelesen und hätte das Spiel sogar 20€ billiger bekommen, was ziemlich krass ist, denn ältere COD-Teile kosten teilweise so viel wie COD BO jetzt noch kostet.
Naja, ich kanns nicht ändern, hab halt 52€ zum Fenster rausgeworfen, ich hab draus gelernt und werde nie mehr ein Spiel von Treyarch kaufen und nie mehr ein Spiel zum Release.Ich werde mir auch überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel kaufe, das man per Steam aktivieren muss, denn dann kann man es nicht mehr zurückgeben.
Treyarch wins , customer loses .
Ich wünsche Treyarch nur, dass mehr Leute die Probleme mitbekommen und die Finger von dem Spiel lassen.
Ich hab mir wieder COD4 installiert, meiner Meinung nach das beste COD überhaupt.
Das lustige ist, in COD4 gibt es immer noch mehr Server und Spieler als bei COD BO xD.
Ich finds nur schade, dass immer weniger Rücksicht auf PC-Spieler genommen wird.
Es gibt kaum noch ein Spiel das PC only ist und das vermisse ich. Die guten alten PC-Titel, die man einfach installiert hat, ohne Steam o.ä. und die einfach funktioniert haben.Sicher ist, das PC langsam, aber sicher aussterben wird, denn das merkt man jetzt schon. Die meisten Spiele werden von Konsolen mal schnell auf den PC portiert, so das man nichtmal mehr die Grafik individuell einstellen kann.
Edit : Achja, der letzte Patch für PS3 hat ja einige Probleme mit sich gebracht, da hat JD_2020 gleich verlauten lassen, dass man wieder an einem FIX arbeitet bzw. es ist, glaube ich, schon einer erschienen. Von nem weiteren PC-Patch liest man , wie immer, nichts .