Magic ich glaube bei Minuten 4 bist du auch im Video.
Der eigentliche Sinn eines Scharfschützengewehres wurde komplett verworfen um eine Schrotflinte draus zu machen.
Die ganzen Deppen die Quickscoping und Noscoping betreiben haben sie sowieso nicht alle. Das Teil ist dafür da seinen Kameraden den Weg frei zu schießen und beim erreichen des Ziels zu helfen, nicht einem vor der Nase rum zu tanzen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hi leute,
ich hab schon seit anfang an mit soundbugs zu kämpfen, aber nur im MP!
ich benutze das G35 das auf CD quali läuft 44KHz
in der cfg hab ich den befehl (seta snd_khz "44") auch auf "44" gestellt, war vorher auf 22.
das alles ohne erfolg. das nervt tierisch, das das game flüssig rennt, aber ich diese schrecklichen sounbugs höre.
weiss jemand vllt. wie man dem abhilfe leisten könnte ?
mfg
Was hast du denn für ne Soundkarte drinn ?
Ich hatte Soundruckler in Crysis und hab dann mal im Treiber die Soundquali auf 96000 Hz gestellt, danach waren die Ruckler weg.
Ich hoffe das hilft
Geändert von eXtraIm (26.12.2010 um 15:29 Uhr)
hey leute,
eine kurze frage:
wenn ich jetzt hier bei media markt, call of duty bloack ops kaufe, wie siehts dann aus mit der zensur?
ich hab schon verschiedene sachen gehört und es ist doch so das es sowieso (in deutschalnd) keine hakenkreuze ect gibt (das ist auch egal) aber wie siehts bei den versionen mit blut und "gore" aus....?
dankeschön
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Merkste kaum, is immer noch Blut vorhanden und man sieht auch noch ne Menge Gewalt
Aber bist du dir sicher, dass du es kaufen willst ?
Es ist bei vielen immer noch unspielbar, ich würde noch warten.
Ich habs seit dem 9.11. hier liegen und hab mich im Spiel ca. 5 Stunden rumgequält und jetzt bin ich bei BFBC2 Vietnam gelandet.
achso ist es noch so schlimm?
nen kumpel und ich hatten schon länger überlegt und hatten halt bock auf den multiplayer....
ich dachte durch die patches wurde das alles behoben?
wie sieht das aus mit den eisnchusslöchern in feindkörpern und miot dem zombie mode?
danke dir
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II