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Thema: Call of Duty: Black Ops

  1. #221
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    ich kann mir das nicht vorstellen das man ein miten trin gefühl hat,das war bei mir nur in Brothers in Arms,und Medal of Honor Pacific Assault,wirt doch nicht wieder ein 6 stündiges Ballerspiel sein?und macht mal ein guten mp

  2. #222
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Hier im Forum kann man doch wenigstens mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, oder nicht ?

    Oh man !

    Edit by Robin: Keine Chance, ich hab's schon aufgegeben

    BTT: Ich lass mich überraschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses COD (auch wenn es von TreyarSCH^^ ist) gut wird...

    Naja wie gesagt, ich lass mich überraschen ...

    MfG
    Geändert von Robin (28.05.2010 um 19:03 Uhr)
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  3. #223
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    ps:

    Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen" erläutert Black Ops-Design Director Adam Gascoine. Und Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia ergänzt: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat.

    Stellt sich die Frage, wie man verhindert, dass der Spieler den Hubschrauber an Stellen dirigiert, die er eigentlich gar nicht sehen sollte. Adam Gascoine dazu: "Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."

    Außerdem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben soll, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator.

    http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...aetigt-748809/
    Call of Duty: Black Ops - GK-Nova Logo entschlüsselt



    Das Logo der mysteriösen Seite GKnova.com ist enttarnt und die Spur führt wieder nach Deutschland. Mit dieser Entdeckung werden auch die Schlussfolgerungen und Mutmaßungen die bis jetzt aus den „Kofferdokumenten“ gezogen wurden bestätigt. Das Zeichen hat große Ähnlichkeit mit dem des berüchtigten Chemiekonzerns I.G. Farben AG.

    Die Farbwahl, das auffällige G, die ineinander gesetzten Buchstaben, es besteht kein Zweifel, die Treyarch-Grafiker haben sich an diesem Logo orientiert:

    Zwei weitere Fakten sprechen noch dafür:

    Zitat aus Wikipedia zur Zentrale der IG Farben AG, dem IG Farbenhaus:
    Zitat

    Ab dem Jahr 1952 diente das Gebäude als Europazentrale der amerikanischen Streitkräfte und Hauptquartier des V. US-Korps. Daneben befand sich im IG-Farben-Haus auch das Hauptquartier der CIA in Deutschland. Die Amerikaner nannten es zunächst Farben-Building, 1975 wurde es offiziell in General Creighton W. Abrams Building umbenannt.
    Dazu kommen wiederum die Verknüpfungen zum Projekt Bluebird / Artischocke / MKUltra. (Wie ausführlich schon HIER berichtet)
    Zitat


    In der Nazi-Zeit führten Forscher der IG Farben, dem 1925 von Bayer, BASF und Hoechst gegründeten Chemie- Monopol, in den KZ grausame Experimente an Gefangenen durch. Nach dem Krieg setzten nicht wenige von ihnen ihre menschenverachtende Arbeit in Diensten des CIA fort, wie Egmont R. Koch und Michael Wech in dem Buch „Deckname Artischocke“ enthüllen.
    Dadurch rückt ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte immer mehr in den Vordergrund. Denn die I.G. Farben AG war Hersteller und Lieferant von chemischen Waffen und Substanzen für die deutsche Rüstungsindustrie… und für die „Endlösung“ (s. Zyklon B).

    http://callofduty.4players.de/board1...hl%C3%BCsselt/
    wird ja immer spannender
    Geändert von xeonsys (28.05.2010 um 18:55 Uhr)
    Summer 2010


  4. #224
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Also ich find das alles irgendwie schon sehr geil
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  5. #225
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    preview


    Einige Member einer Call of Duty-Community sind am 21. Mai zu einem Preview-Event bei Treyarch eingeladen worden und die Veranstaltung hatte mit einer WMD-Demonstration begonnen, eine Ebene über den berüchtigten SR-71 Blackbirth. Es ist 1968 und wir sind auf einem Rollfeld von einem kalifornischen Militärstützpunkt irgendwo in der Wüste. Du wirst der Pilot sein wartest auf Instrukionen bekommst dann einen geheimen Auftrag und schon gehts los einmal im Cockpit sitzend gehts ab in die Umlaufbahn. Deine Aufgabe wird sein eine Vier-Mann-Black Ops Einheit zu kommandieren während die irgendwo an einem verschneiden Bahnhof am russischen Ural auf ihren Einsatz warten. Ein Fahrzeug mit feindlichen Einheiten rückt schnell näher was du der Black Ops-Truppe mitteilst...

    Die zweite Mission Slaughterhouse zeigt uns einen Einsatz der Elitetruppe in Vietnam, genauer gesagt Hue City, in der das amerikanische Hauptquartier während der sogenannten "Tet Offensive" (31. Januar 196 in Bedrängnis gerät. Doch zurück zum Schlachthaus, in das die Spezialeinheit per Helikopter eingeflogen wird und sich mitten in die Kampfhandlungen abseilen soll. Da die Offensive der Nordvietnamesen bereits in vollem Gange ist, geht es von Beginn an im Tohuwabohu des tobenden Gefechts ums nackte Überleben. Das Szenario ist unglaublich eindringlich und führt einmal mehr vor Augen, warum die „Call of Duty“-Serie in Sachen Intensität bisher unerreicht ist. Reiner Wahnsinn, was hier an extremen Eindrücken auf den Spieler einprasselt.

    Während sich die Einheit ihren Weg durch die Straßenschlachten und in Flammen stehende Ruinen bahnt, kann sie beispielsweise on the fly Luftunterstützung durch einen Kampfheli anfordern, der Stellungen in Gebäuden oder sogar feindliche Panzer außer Gefecht setzt. In den Häuserkämpfen kommt eine weitere "unkonventionelle" Munitionsart zum Einsatz: Dragon's Breath. Dabei handelt es sich um pyrotechnische Schrotgeschosse, die Feinden auf spektakuläre Weise zusetzen und den Spielern ermöglichen, den Feinden so richtig "in den ***** zu treten"

    Ein heikles Thema ist dabei auch die Zivilistenerschießung bei Black Ops ... Inmitten dieser tödlichen Szenerie laufen dem Trupp jedoch auch immer wieder Zivilisten über den Weg, wir werden sogar Zeugen von Hinrichtungen durch die Vietcong. Als Spieler werdet ihr diese Morde durchaus aktiv verhindern können (siehe Flughafen-Szene in MW2)...

    Den besonderen Bezug zum Charakter stärkt Treyarch durch die Wahl der Kampfeinheiten. In diesem Titel wird es keine Großangriffe auf breiter Front geben. Im Gegenteil, die SOG-Einheiten wurden streng geheim hinter feindlichen Linien abgesetzt.

    Die Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observation Group (MACV-SOG) war eine Spezialeinsatztruppe für unkonventionelle Kriegführung. Sie war während des Vietnamkrieges bei streng geheimen Operationen in ganz Südostasien im Einsatz und dem Military Assistance Command Vietnam unterstellt...

    An Action wird es allerdings nicht hapern. Die Soldaten selbst hatten einen größeren Handlungsspielraum als reguläre Einheiten. Als Sonderkommando griff die SOG auf modifizierte Waffen und unkonventionelle Ausrüstung zurück, in Call of Duty: Black Ops soll euch das zu Gute kommen…

    Einige berichten das Black Ops mit einer sehr hohen Detaildichte daher kommen wird welche auf eine viel bessere Engine von Call of Duty: World at War basierend zurückgegriffen worden ist. Alle Bewegungen und Äußerungen der Charaktere wurden gemeinsam, nicht wie üblich getrennt, aufgezeichnet und können somit einheitlich umgesetzt bessere visuelle Anreize erzielen. Auch sollen reale Uniformen im Laserverfahren gescannt worden sein, um ein realistisches Mittendrin-Gefühl zu erzeugen. So zeigt Black Ops detaillierte und ausdrucksstarke Charaktere, die in der Tat eine persönliche Verbindung zum Spieler ermöglichen könnten.

    Auch die KI hat maßgebliche Verbesserung erfahren. Neue Taktiken, vor allem der kampferprobten Spetznas, sollen euch das Fürchten lehren. Das neue Scripting könnte zu einem wahrlichen Schlagabtausch führen, da Feindkräfte unmittelbar auf eigene Aktionen reagieren. Da wird man schon mal in Deckung springen angesagt sein müssen, um nicht rasch das Zeitliche zu segnen.

    http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-3537.phtml
    Summer 2010


  6. #226
    Prophet
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    Call of Duty: Black Ops wird kein Warfare 2-Klon

    Die Entwicklung des Titels Call of Duty: Black Ops läuft im Hause Treyarch gegenwärtig auf Hochtouren. Wie die Spieleschmiede nun mitteilte, sollen die Spieler dieses Titels eine völlig neue Spielerfahrung erhalten.

    Einen Modern Warfare 2-Klon will man nicht auf den Weg bringen. Den Angaben von Mark Lamia, dem Chef des Entwicklerstudios Treyarch zufolge haben die Arbeiten an Call of Duty: Black Ops schon ein Jahr vor den Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 2 begonnen. Dabei verfolgen die Entwickler zwei ganz unterschiedliche Ansätze bei der Entwicklung dieser zwei angeblich komplett unterschiedlichen Projekte, heißt es in einem Artikel von 'VG247'. Der Ansatz von Treyarch war und ist es, den Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern, teilte Lamia mit.



    Elemente aus dem Titel von Infinity Ward will man auch in Zukunft nicht verwenden, versicherte Lamia. Vielmehr will man den Käufern von Call of Duty: Black Ops einen Reichtum an Variationen bieten.

    Der Community-Manager Josh Olin hat sich zum Thema Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops über die Microblogging-Plattform Twitter näher ausgelassen. Offenbar wollen die Entwickler diesbezüglich eine Beta-Phase starten. Wann diese beginnen soll und welche Plattformen unterstützt werden, teilte Olin jedoch nicht mit.
    http://winfuture.de/news,55894.html

  7. #227
    Prophet
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    Erste Gameplayszenen

    http://www.gametrailers.com/video/e3...call-of/101273

    bin positiv überrascht.

  8. #228
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
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    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Erste Gameplayszenen

    http://www.gametrailers.com/video/e3...call-of/101273

    bin positiv überrascht.
    Geht leider nicht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  9. #229
    Prophet
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    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht.
    Doch

  10. #230
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
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    komisch

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