Error loading configuration file. Error #2032
Error loading configuration file. Error #2032
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bei mir gehts jetzt
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja, war wohl überlastet.
Sieht wirklich gut aus. Am Anfang in dem Tunnel hat es mich etwas an STALKER erinnert.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
E3 2010: Breach Gameplay HD
Bin auch positiv überrascht!
Schaut sehr geil aus!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Positiv überrascht? o0
Ernsthaft? Wovon denn? Was is da bitte anders als in den anderen CoDs? Okay, man kann scheinbar den Helicopter durch ein Schlauchtal fliegen, aber das ist weiß gott nicht innovativ.
Und besser als Crysis schauts auch nicht aus.
Ich glaube ich entwickle mich zur Forum-Mimose^^
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Positiv überrascht in dem Sinne, das es doch besser aussieht als auf den Screens die es bis jetzt gab. Natürlich sieht es aus wie COd 6 mit neuen Levels...aber habe mir es schlecher vorgestellt.
Das meinte ich mit positiv überrascht. Für einen actionreichen Shooter für zwischendurch ok, aber mehr auch nicht.
Was wirklich gut aussieht sind die Explosionen.
Die Atmospähre im Jungel hat mich sehr an Battlefield Bad Company 2 erinnert, und das war genial
Den Helikopterflug fand ich weniger spektakulär, aber das Leveldesign, die kleinigkeiten (z.b ratten am boden im tunnel) haben mir ganz gut gefallen.
Dass es jetzt der über-shooter wird glaube ich natürlich nicht, aber einen Blick ist es bestimmt wert meiner meinung nach.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Okay, als kurzweiliger Actionhappen bestimmt gut zu gebrauchen... aber wohl kein Meilenstein![]()
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!