Das Logo der mysteriösen Seite GKnova.com ist enttarnt und die Spur führt wieder nach Deutschland. Mit dieser Entdeckung werden auch die Schlussfolgerungen und Mutmaßungen die bis jetzt aus den „Kofferdokumenten“ gezogen wurden bestätigt. Das Zeichen hat große Ähnlichkeit mit dem des berüchtigten Chemiekonzerns I.G. Farben AG.
Die Farbwahl, das auffällige G, die ineinander gesetzten Buchstaben, es besteht kein Zweifel, die Treyarch-Grafiker haben sich an diesem Logo orientiert:
Zwei weitere Fakten sprechen noch dafür:
Zitat aus Wikipedia zur Zentrale der IG Farben AG, dem IG Farbenhaus:
Zitat
Ab dem Jahr 1952 diente das Gebäude als Europazentrale der amerikanischen Streitkräfte und Hauptquartier des V. US-Korps. Daneben befand sich im IG-Farben-Haus auch das Hauptquartier der CIA in Deutschland. Die Amerikaner nannten es zunächst Farben-Building, 1975 wurde es offiziell in General Creighton W. Abrams Building umbenannt.
Dazu kommen wiederum die Verknüpfungen zum Projekt Bluebird / Artischocke / MKUltra.
(Wie ausführlich schon HIER berichtet) Zitat
In der Nazi-Zeit führten Forscher der IG Farben, dem 1925 von Bayer, BASF und Hoechst gegründeten Chemie- Monopol, in den KZ grausame Experimente an Gefangenen durch. Nach dem Krieg setzten nicht wenige von ihnen ihre menschenverachtende Arbeit in Diensten des CIA fort, wie Egmont R. Koch und Michael Wech in dem Buch „Deckname Artischocke“ enthüllen.
Dadurch rückt ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte immer mehr in den Vordergrund. Denn die I.G. Farben AG war Hersteller und Lieferant von chemischen Waffen und Substanzen für die deutsche Rüstungsindustrie… und für die „Endlösung“ (s.
Zyklon B).
http://callofduty.4players.de/board1...hl%C3%BCsselt/