Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    ps:

    Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen" erläutert Black Ops-Design Director Adam Gascoine. Und Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia ergänzt: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat.

    Stellt sich die Frage, wie man verhindert, dass der Spieler den Hubschrauber an Stellen dirigiert, die er eigentlich gar nicht sehen sollte. Adam Gascoine dazu: "Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."

    Außerdem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben soll, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator.

    http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...aetigt-748809/
    Call of Duty: Black Ops - GK-Nova Logo entschlüsselt



    Das Logo der mysteriösen Seite GKnova.com ist enttarnt und die Spur führt wieder nach Deutschland. Mit dieser Entdeckung werden auch die Schlussfolgerungen und Mutmaßungen die bis jetzt aus den „Kofferdokumenten“ gezogen wurden bestätigt. Das Zeichen hat große Ähnlichkeit mit dem des berüchtigten Chemiekonzerns I.G. Farben AG.

    Die Farbwahl, das auffällige G, die ineinander gesetzten Buchstaben, es besteht kein Zweifel, die Treyarch-Grafiker haben sich an diesem Logo orientiert:

    Zwei weitere Fakten sprechen noch dafür:

    Zitat aus Wikipedia zur Zentrale der IG Farben AG, dem IG Farbenhaus:
    Zitat

    Ab dem Jahr 1952 diente das Gebäude als Europazentrale der amerikanischen Streitkräfte und Hauptquartier des V. US-Korps. Daneben befand sich im IG-Farben-Haus auch das Hauptquartier der CIA in Deutschland. Die Amerikaner nannten es zunächst Farben-Building, 1975 wurde es offiziell in General Creighton W. Abrams Building umbenannt.
    Dazu kommen wiederum die Verknüpfungen zum Projekt Bluebird / Artischocke / MKUltra. (Wie ausführlich schon HIER berichtet)
    Zitat


    In der Nazi-Zeit führten Forscher der IG Farben, dem 1925 von Bayer, BASF und Hoechst gegründeten Chemie- Monopol, in den KZ grausame Experimente an Gefangenen durch. Nach dem Krieg setzten nicht wenige von ihnen ihre menschenverachtende Arbeit in Diensten des CIA fort, wie Egmont R. Koch und Michael Wech in dem Buch „Deckname Artischocke“ enthüllen.
    Dadurch rückt ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte immer mehr in den Vordergrund. Denn die I.G. Farben AG war Hersteller und Lieferant von chemischen Waffen und Substanzen für die deutsche Rüstungsindustrie… und für die „Endlösung“ (s. Zyklon B).

    http://callofduty.4players.de/board1...hl%C3%BCsselt/
    wird ja immer spannender
    Geändert von xeonsys (28.05.2010 um 18:55 Uhr)
    Summer 2010


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •