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Thema: Call of Duty: Black Ops

  1. #211
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kann mir den Schrott wer erklären?
    Dacht ich auch eben ..
    Ally to good, nightmare to you!

  2. #212
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Die Community hatten einen besuche beim Entwickler.
    Dann eines Abends haben sie diesen Koffer bekommen. Dort sind CIA Berichte drinne usw. was alles mit dem SPiel zu tun hat.

    Geheimnisvoll eben. Bis 28. dürfen sie eig nix über den koffer genaueres sagen.
    greetings Kolga
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  3. #213
    VIP Avatar von xeonsys
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    so ist es.


    ps:
    Erneut mit schockierender Mission?


    Bereits in Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte die berühmt-berücksichtige "Flughafen-Mission" für heftige Diskussionen. War es gewollte Provokation oder nur ein Ausrutscher seitens der Entwickler? Laut einer Trailer-Analyse von Call of Duty: Black Ops könnte auch im neuen Ableger eine ähnliche Mission spielbar sein. In dieser wurde nämlich der Kennedy-Mord gesichtet. Noch ist allerdings gänzlich unbekannt, ob der Spieler in die Rolle des Attentäters schlüpfen soll oder man das Attentat verhindern muss.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85321
    Summer 2010


  4. #214
    Prophet Avatar von Link93
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    Woah Treyarch ist irgendwie voll knorke drauf, kopieren schön von Valve.
    Aber interessant ist des dennoch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #215
    VIP Avatar von xeonsys
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    Call of Duty: Black Ops - Spieler steuert Helikopter selber



    Folgende Situation: Laos der 12. Februar 1968... Eure Mission: Einen Helikopter unter Waffeneinsatz in eure Gewalt bringen... Ab in den Helikopter und ran an den Steuerknüppel. Eurer Kollege geht ans Bord-Geschütz und dann gehts los ... Eure Reise wird durch feindliches Gebiet gehn. Feindliche Stellungen... Während euer Kollege am Bord-Geschütz die feindlichen Stellungen unter Beschuss nimmt ist eure Aufgabe den anderen feindlichen Helikopter aus dem Weg zu gehn um nicht selber abgeschossen zu werden...

    So oder so ähnlich könnte es sich wie im Reveal-Trailer abspielen bei Call of Duty: Black Ops...



    Adam Gascoine, Call of Duty: Black Ops-Design Director:


    Zitat"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen"

    Mark Lamia, Treyarch-Boss:

    Zitat""Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat."

    Keine Angst wenn Ihr euch jetzt fragen solltet da kann ich doch auch sonst wo hin fliegen...

    Zitat"Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."

    Zudem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben wird, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator...


    http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-3513.phtml
    Summer 2010


  6. #216

  7. #217
    VIP Avatar von xeonsys
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    neue infos

    Erst kürzlich berichteten wir euch über das Preview-Treffen der Community VIPs bei Treyarch in Santa Monica. Das Verschwiegenheitsabkommen der Besucher hinderte uns jedoch daran, wie üblich in der selben Nacht Bericht zu erstatten. Allerdings hat mit dem heutigen Tag das Schweigen ein Ende. Derzeit werden an jeder Front eifrig Impressionen zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht!

    Ein interessantes Eingangsstatement stammt von Mark Lamia (Studo Head, Treyarch). "Black Ops ist not about the Cold War, it's about the black ops that occured underneath the Cold War". Damit bestätigt er die sich im Vordringen befindliche These, dass Black Ops eine besondere Möglichkeit der Identifizierung mit dem Hauptcharakter schafft. Der Spieler wird stets versuchen zu erahnen, was als nächstes passiert. Dabei wird es viele Überraschungen geben... "We are trying to craft an experience on truly an epic scale", so Lamia weiter. Nicht zuletzt sollen dem Spieler Wahlmöglichkeiten eingeräumt werden, wobei unbekannt ist, in welchem Ausmaß sie das Spielgeschehen beeinflussen.

    Den besonderen Bezug zum Charakter stärkt Treyarch durch die Wahl der Kampfeinheiten. In diesem Titel wird es keine Großangriffe auf breiter Front geben. Im Gegenteil, die SOG-Einheiten wurden streng geheim hinter feindlichen Linien abgesetzt. An Action wird es allerdings nicht hapern. Die Soldaten selbst hatten einen größeren Handlungsspielraum als reguläre Einheiten. Als Sonderkommando griff die SOG auf modifizierte Waffen und unkonventionelle Ausrüstung zurück, in Call of Duty: Black Ops soll euch das zu Gute kommen. Mehr zur so genannten MAC-V-SOG findet ihr hier !

    Grafisch soll Black Ops mit einer äußerst hohen Detaildichte daherkommen, wobei auf eine besserte Engine von Call of Duty: World at War zurückgegriffen wird. Was das Motion Capturing angeht, so wird eine Technologie verwendet, die auch in Camerons Blockbuster Avatar Anwendung gefunden hat. Alle Bewegungen und Äußerungen der Charaktere wurden einzeln, nicht wie üblich getrennt, aufgezeichnet. Auch sollen reale Uniformen gescannt worden sein, um ein realistisches Mittendrin-Gefühl zu vermitteln. So zeigt Black Ops detaillierte und ausdrucksstarke Charaktere.

    Auch die KI hat Verbesserung erfahren. Neue Taktiken, vor allem der trainierten Spetznas, sollen euch das Fürchten lehren. Das neue Scripting könnte zu einem wahrlichen Schlagabtausch führen, da Soldaten direkt auf die eigenen Aktionen abgestimmt reagieren. Da wird man schonmal in Deckung hechten müssen, um nicht rasch das Zeitliche zu segnen. Doch wir lieben Dreck!


    Zusätzlich ereilte uns eine interessante Liste zu den Multiplayer und Coop-Details:

    - Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War.
    - Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag.
    - Der Multiplayer kennt offebar keine Zeitabschnitte, mehr Ausrüstung für die Spieler!
    - Das MP-Team folgt ständig Eingaben der Community.
    - Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
    - Create-a-Class 2.0 - viele Fähigkeiten und Items.
    - Verschiedene Playlists (Barebone UND...).
    - Regionenfilter!
    - Leave with party filter.
    - Host Migration.
    - Auto-aim toggle on/off.
    - Hack- und Cheatprävention: Dedicated "Security-Team".
    - 2-4 Spieler Coop (nicht Kampagne) - Spekulationen!
    - Dedizierte Server - Mod-Tools in Rede!

    Anm. d. Redaktion: Kurz nachdem der Artikel online ging, war er auch schon wieder verschwunden. Menschliche Verfehlung, oder sind zu viele Informationen ans Tageslicht gelangt? "Due to some confusion, our Black Ops preview article has been taken down and will be reposted @ 9am PST/12pm EST". Wir dürfen gespannt bleiben!

    http://callofduty.4players.de/board1...ende/?7b483f0c
    Summer 2010


  8. #218
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    - Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
    wtf ?^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #219
    Professional Avatar von Path0g3n
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    - Keine MP-Maps aus dem SP, nur einige SP-Maps aus dem MP.
    @wtf? +1

    Was soll das denn? Macht das Sinn?

  10. #220
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Macht das Sinn?


    Das macht genauso viel Sinn wie über eine Glaswand zu klettern, um zu wissen was dahinter ist ;D

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