Seite 8 von 163 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Prophet

Standard

Jedes Setting hat noch seinen Reiz. Ich kenn bis jetzt nur 1-2 Spiele die den Vietnamkrieg näher gebracht haben. Und das ist ja auch nicht mehr 2.ter Weltkrieg sonder etwas später.
    Ich lass mich überraschen, wenn wieder die selbe Engine wie bei Cod2, 4 5 und 6 zum Einsatz kommt, werde ich es nicht mehr kaufen, die Engine sieht meiner Meinung nach nicht mehr gut aus. Einige gute Szenen konnte sie noch zaubern,aber wenn ich an fast allem hängenbleibe (Stühle etc) was sich fast nicht mehr bewegt, geht das einem schon au dem Wecker.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich reiern....bääähhhh *kotz*

Es ist ja schon schlimm genug, dass man mit CoD nur Geld machen will, nein, es geht WIEDER einmal um den zweiten Weltkrieg! Sorry Leute, aber von WW2 und Modern Warfare Spielen hab ich genug! Wann kommt endlich mal ein WW1 bzw. Future Warfare Szenario? Besonders im Sci-Fi hat man unendlich viele Möglichkeiten...

Ich frage mich, wann ich ins Grab gehe...bei Call of Duty 83?

Leute, die das noch geil finden, haben in meinen Augen nen Schaden, muss ich ganz ehrlich sagen...
    Nur weil man Spiele wie Modern Warfare 1 oder 2 gerne gespielt hat, hat man nen Schaden? Dann habe ich wohl auch einen .. man lernt auch nie aus, was?

Verstehe einer diese Logik ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich reiern....bääähhhh *kotz*

Es ist ja schon schlimm genug, dass man mit CoD nur Geld machen will, nein, es geht WIEDER einmal um den zweiten Weltkrieg! Sorry Leute, aber von WW2 und Modern Warfare Spielen hab ich genug! Wann kommt endlich mal ein WW1 bzw. Future Warfare Szenario? Besonders im Sci-Fi hat man unendlich viele Möglichkeiten...

Ich frage mich, wann ich ins Grab gehe...bei Call of Duty 83?

Leute, die das noch geil finden, haben in meinen Augen nen Schaden, muss ich ganz ehrlich sagen...
    Du weißt, dass der Vietnamkrieg erstmal nicht wirklich viel mit dem Zweiten Weltkrieg zutun hatte?
    Als Soldat/Ex-Soldat/Kriegsgerät-Fan/Whatever solltest du das doch besser wissen.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Siberian Tiger:

WWII =\ Vietnam

Außerdem war CoD 5 ein hervorragendes Spiel, trotz WWII oder gerade deswegen.
    Vietnam eröffnet ein neues Szenario mit neunen Möglichkeiten, besonders in der Atmosphäre. Die Waffen waren, da muss ich Siberian Tiger rechtgeben, dem zweiten Weltkrieg ähnlich, bloß die Kriegsführung komplett andersartig.
    Mir geht das jährliche Veröffentlichen eines neuen Teils aber allmählich auch auf den Geist, das entwertet irgendwie die ganze Reihe. Und CoD als SciFi geht mal überhaupt nicht, dann verliert die Reihe ihr Gesicht.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

die sollen mal statt nen neues cod ne neue grafikengine entwickeln -.- ... cod sieht net schlecht aus... aber zeitgemäß ist es nicht mehr..und die physik ist schlimm... aber cod4 ist immer noch der hammer ..und cod6 ist auch ok

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    die sollen mal statt nen neues cod ne neue grafikengine entwickeln -.- ... cod sieht net schlecht aus... aber zeitgemäß ist es nicht mehr..und die physik ist schlimm... aber cod4 ist immer noch der hammer ..und cod6 ist auch ok
    GENAU!
    ich habe mir cod 6 nicht mehr gekauft weil das genau so ist wie cod 4 ich finde sogar schlechter^^was neues is in dem spiel nicht drin z.b das häuser oder so einbrechen oder was auch immer^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    aber zeitgemäß ist es nicht mehr..und die physik ist schlimm...
    Physik? Welche Physik?
    Auch ein wichtiger Punkt. So ein netten Blockbuster mit Uraltengine als neu zu verkaufen finde ich ebenso unverschämt wie die restlichen Mängel. (Und mal ganz abgesehen von den Skyboxes *würg*)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich frag mich wo in Bibel und co. steht das Crysis und sonstiges als Grafischer Standart und Zeitgemäß ist.

Story, Gameplay und Spaß vor Grafik!

Neues von der CoD Front...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bibel? Crysis ist die Bibel!11

Aber Recht hast du, wenn die Stroy stimmt is das Game für mich so schon vor Crysis.
    Was nicht direkt heist das es gut is!^^

Kaufen werd ichs mir eh nicht. Ich fand CoD 5 schon sehr ... bescheiden, daher werd ich mir den 7. höchstens ma ausleihen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Physik? Welche Physik?
    Auch ein wichtiger Punkt. So ein netten Blockbuster mit Uraltengine als neu zu verkaufen finde ich ebenso unverschämt wie die restlichen Mängel. (Und mal ganz abgesehen von den Skyboxes *würg*)
    Er wird ja dafür in anderen Berechen weiterentwickelt. Die ungeraden Teile vielleicht nicht so sehr, aber die Hauptfirma steigert sich doch mit jedem Mal in verschiedenen Sachen. Das finde ich viel bedeutender als eine neue Grafikengine. Die aus Cod reicht mir völlig aus, wenn sie weiterhin so detailverliebt genutzt wird.
    Welche anderen Mängel meinst du denn?

Seite 8 von 163 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Stichworte