Naja soo schlecht waren die CoD´s von Treyarch auch wieder nicht(und damit meine ich richtig richtig schlecht)also ich hab schon schlechtere Spiele gespielt. Klar die mehrheit findet die Spiele von Infinity Ward besser aber ich mein, jeder hat halt seine eigene Meinung, der findet Call of Duty 5 schlecht(ich finde es eigentlich(bis auf ein paar Missionen)ganz gut), der findet es gut. Ich würde mich sehr über ein Vietnam Szenario freuen. Aber wie Split schon gesagt hat, ich finde die Entwicklungszeit etwas kurz, lieber länger drann arbeiten und es kommt was gutes dabei raus, als kurz darann zu arbeiten und dann kommt so ein !*#ck dabei raus, ist ja aber auch noch nicht bestätigt, also lassen wir uns überraschen.
So, von meiner seite ist damit alles gesagt was es zu sagen gibt
das wird richtig geil
Aber die machen bestimmt nicht so fette dschungel maps..sondern dann in den städten^^oder dörfer mit n bisschen dschunel wie bei cod 5^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Neue Infos für die kommenden COD Spiele.
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23578Auch bei Spielen dreht sich alles um das liebe Geld. Und bekanntlich hört bei dem guten alten Mammon die Freundschaft auf. Dies bewies Publisher Activision Blizzard kürzlich, nachdem die Verantwortlichen in der Führungsetage von Entwickler Infinity Ward ordentlich aufräumten. So mussten der Studio-Chef und Mitbegründer Vince Zampella und der Chief Technology Officier Jason West gehen, da sie angeblich Verträge gebrochen und sich nicht an Vorgaben gehalten hätten. Gerüchten zufolge sollen sie heimlich Gespräche mit konkurrierenden Publishern geführt haben - vielleicht hat EA ja noch zwei Leute für Medal of Honor gesucht?
Vermutlich hatten Infinity Ward und Activision verschiedene Auffassungen von der Call of Duty-Zukunft, denn statt Stellung zu den Entlassungen zu nehmen, gab Activision prompt bekannt, was uns in den nächsten Jahren erwartet. So wird die bekannte Marke in eine separate Geschäftseinheit ausgegliedert, weltweit sollen diverse Teams an profitablen digitalen Inhalten sowie alternativen Geschäftsmodellen und dem Erobern neuer Märkte arbeiten.
Weiterhin ist nun sicher, dass Treyarch am nächsten CoD bastelt, das im Herbst für aktuelle Plattformen veröffentlicht wird. 2011 kommt dann die übernächste Episode in den Handel, die aber erstmals von dem noch jungen und hauseigenen Studio Sledgehammer Games realisiert wird. Die Schmiede wurde u.a. von den Branchenveteranen Glen Schofield und Michael Condrey (beide von EA) ins Leben gerufen. Es heißt, die 2011er-Episode soll ein Action-Adventure werden. Ein Ableger des Franchises also?
Phil Earl, der bisher bei Activision im Asien/Pazifik-Raum tätig war, wird die gesamte CoD-Marke überwachen, Zampella und West werden durch ihre ehemaligen Kollegen Steve Pearce und Steve Ackrich ersetzt. Bei Infinity Ward entstehen erstmal zwei Map-Pakete für Modern Warfare 2. Wie es mit dem Studio danach weiter geht? Modern Warfare 3 erst 2012 bzw. vielleicht parallel mit dem Action-Adventure? Oder was kommt alternativ?
Habe vorhin erste Handfeste Sachen zum neuen CoD gefunden!
Ich zeig es euch einfach mal:
Sry aber ich war vorhin mitm Kumpel im REWE und da habe ich die Packung von Milka gesehen und da dachte ich mir musste kaufen und mal nen Bild machen.
Ich meinte nur so zu meinem Kumpel: Guck mal das neue CoD......
P.S.: Wenn möglich nicht so viel OT!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Call of Duty 7: Black Ops
Hier erste Infos zu Treyarchs Call of Duty 7: Black Ops. Das Spiel soll geschichtlich zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Heute spielen.
Einige Schauplätze sollen demnach Cuba und Südamerika sein. Außerdem wird man als Special Air Service (SAS) tätig sein und in der iranischen Botschaft in London 1980 spielen.
Ein Zombimodus wie in Call of Duty: World at War, soll ebenfalls vorhanden sein.
Weitere Infos dürften in den nächsten Tagen folgen.
http://ps3-talk.de/shooter/52774-ers...black-ops.html
Na toll... Danke Treyarch & Activision !
"Ziehen Sie anstatt über das Feld CoD:Vietnam, über das Feld CoD:BlackOps und ziehen Sie keine 60€ ein..."![]()