Seite 7 von 163 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn man das aus der Sicht eines minderjährigen Reservisten inszenieren würde, der noch kurz vor dem Fall von Berlin unfreiwillig zum Wehrmachtsoldaten berufen wird (und u.U. im Kampf fällt), dann wäre es moralisch sogar vertretbar und liesse sich durchaus machen. Wäre gleichzeitig eine eindringliche Kritik an der Perversion von Krieg und Diktatur (siehe die Schlacht um Stalingrad in CoD2 -> "Wer lebend zurück kommt wird erschossen !" )

Aber eigentlich will ich nicht dass es nur noch ein WW2-Spiel wird, derer bin ich mittlerweile echt überdrüssig.
    Ist wie ein grosser Haufen auf dem Klodeckel statt in der Schüssel -> Muss ich nicht haben...
    Ich sage nur Werner Holt", das wäre doch eine ganz gute Szenarie. Grundsätzlich finde ich es nicht abwägig einen deutschen zu spielen, denn die Wehrmacht hat ja nichts mit den Nazis zu tun. Eher im Gegenteil, Hitler hatte immer Angst das deren Stärke ihn mal das Genick brechen könnte. Darum wurde ja die Waffen SS so stark ausgebaut, weil die halt Regeln hatten (in der Wehrmacht) und Grenzen. Cool wäre doch eine Story aus der Sicht von 2 oder 3 Seiten. Zum Beispiel 3 Brüder, der eine vor Jahren in die USA ausgewandert und wird da einberufen gegen D zu kämpfen. Weil er deutscher ist könnte er hinter den Feindlichen Linien agieren. Sein Bruder, überzeugter Nazi, ist in der SS und man kämpft sich so durch deren Geschichte. Der jüngste ist gegen das Regime und kämpft heimlich im Untergrund als Partisan. Man spielt der Reihe nach alle Charaktere und kann an Schlüsselmomenten den Ausgang verändern. Jedeenfalls kommt irgendwann der 12 Uhr Mittags Moment, wo sich alles entscheidet. Ähnlich der Bound in Blood Story, die fand ich gut.
    Generell ist WW2 noch lange nicht abgegrast. Aber wenn ihr hier schon brisante Ware wollt, dann bin ich für den 6 Tage Krieg um die Gholanhöhen. Wenn schon kein Happy End, dann auf beiden Seiten. Womit wir wieder beim Vietnam Thema wären.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Aerox

Standard

ganz ehrlich: wenn es endlich mal neues Szenarie + neues Gameplay invergleich zu MW1,2, WaW bringt + super-clantauglichen MP-Spiel, dann lohnt es sich. Aber ich bin skeptisch, da ja noch MoH Afghanistan kommen wird. MoH wird ja MP von DICe bekommen und da denk ich wird es besser sein als CoD7... naja, abwarten und Tee trinken...

Prophet

Standard

Es soll eine Filmreife Story in Vietnam enthalten sein, laut anonymen Quellen

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22957

Newbie

Standard

Gibt es dieses mal auch Dedizierte Server? Wenn nicht ist das eigener Schuss ins Knie !

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also mir ist egal welches Setting das neue Call of Duty verwendet...hauptsache es macht Spaß und es werden viele neue Ideen umgesetzt...

Von mir aus ach ein WW2 Shooter, finde ich eh, dasss das das beste Setting ist Könnte aber auch leicht in der Zukunft spielen (2030 oder so)...aber bitte kein Roboterzeitalter
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

So richtig Atmosphäre bringt Missionen wie die Snipermission seitens WaW. Wäre extravagant, wenn es mehrere solcher Missionen mit einer außerordentlichen Story und Spannung im 7.ten Teil gäbe.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So richtig Atmosphäre bringt Missionen wie die Snipermission seitens WaW. Wäre extravagant, wenn es mehrere solcher Missionen mit einer außerordentlichen Story und Spannung im 7.ten Teil gäbe.
    Naja, die war zwar nicht schlecht, aber mit Cpt. MacMillan durch Prypjat zu streifen hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht, aber grundsätzlich sind solche Schleichmissionen immer geil
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich muss gleich reiern....bääähhhh *kotz*

Es ist ja schon schlimm genug, dass man mit CoD nur Geld machen will, nein, es geht WIEDER einmal um den zweiten Weltkrieg! Sorry Leute, aber von WW2 und Modern Warfare Spielen hab ich genug! Wann kommt endlich mal ein WW1 bzw. Future Warfare Szenario? Besonders im Sci-Fi hat man unendlich viele Möglichkeiten...

Ich frage mich, wann ich ins Grab gehe...bei Call of Duty 83?

Leute, die das noch geil finden, haben in meinen Augen nen Schaden, muss ich ganz ehrlich sagen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich reiern....bääähhhh *kotz*

Es ist ja schon schlimm genug, dass man mit CoD nur Geld machen will, nein, es geht WIEDER einmal um den zweiten Weltkrieg! Sorry Leute, aber von WW2 und Modern Warfare Spielen hab ich genug! Wann kommt endlich mal ein WW1 bzw. Future Warfare Szenario? Besonders im Sci-Fi hat man unendlich viele Möglichkeiten...

Ich frage mich, wann ich ins Grab gehe...bei Call of Duty 83?

Leute, die das noch geil finden, haben in meinen Augen nen Schaden, muss ich ganz ehrlich sagen...
    Dir steht es ja frei das Spiel nicht zu kaufen.
    Du flamest hier rum, wo du von dem Spiel bis jetzt noch keinen Screenshot oder kein Video gesehen hast.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dir steht es ja frei das Spiel nicht zu kaufen.
    Du flamest hier rum, wo du von dem Spiel bis jetzt noch keinen Screenshot oder kein Video gesehen hast.
    Muss ich auch nicht, denn was innovatives kann man hier nicht erwarten...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 7 von 163 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte