Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Geil^^ habe jetzt ca. 3h gespielt. Ich finds geil
    Sehr Hohe Texturen
    1900 x 1200
    alles hoch
    16xaa
    120fps (Leider noch kein Dx11)

SP:
    Spannung Pur ^^ Endlich mal wieder ein geiler Shooter, seit Dead Space.
    Spiel auch erstmal die Mariens durch.

MP:
    HAMMER!! Da zeigt sich erstmal was drin steckt. Die Modis sind auch nur FETT. Das ist der knaller. Grafik , Map, einfach geilo.
    Zur Zeit leider noch Peer to Peer, da Dedi server noch nachgereicht werden. Läuft aber trotzdem sehr gut. Habe noch kein Lag festgestellt. Steuerung läuft super, finde sogar besser wie in der Beta.

Alles im allem ein geiles Spiel. Von mir ne klare Kaufempfehlung. Spiel klar erst ab 18 und nur für leute mit klarem verstand, ist schon ziemlich hart!! Wer die Filme liebt, wird das Spiel lieben.
    Geändert von HarryRulez (18.02.2010 um 11:07 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet Avatar von Link93

Standard

Alienkampagne unter 60fps=MÜLL!

Der Rest ist ziemlich gut aber nicht überragend.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Gut, dass ich mein Geld nicht für sowas ausgegeben habe...die Demo hat mir schon nicht gefallen und wenn ich schon was "Baukasten-Levels" lese, ist mein Interesse gänzlich weg.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hab gestern auch 1-2h die Alien Kampagne angespielt und muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin.
    Die Introsequenz hat auf mich erstmal etwas billig gewirkt..die Animationen abgehackt und irgendwie..naja, lässt sich schwer beschreiben.

Die ersten 5min der Alienkampagne, quasi das Tutorial ist wirklich gut gemacht. Danach musste ich mich erstmal zurechtfinden...die Alien-Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig..da ich (wenns schnell gehen muss) erstmal schauen muss wo genau ich überhaupt im Raum gerade hänge..außerdem ist es schwer abzuschätzen wie gut man sichtbar ist. Erst bei Beschuss merkt man, dass man dass man eben total sichtbar ist. Naja...das mit den Trophy Kills ist auch nicht optimal gelöst...ist man mit einem Gegner beschäftigt können sich alle anderen gemütlich von hinten nähern bis die Sequenz am Ende ist.

Naja..hab ja erst angefangen, kann ja noch besser werden.

Zum Multiplayer:

Erstes Spiel , 12 Spieler, Infestiation

Klasse Atmo..aber dieses gelagge....der Durchschnittsping war bei 300..so kann man keinen Shooter spielen. Mit 8 Leuten klappt es erheblich besser.
    Aber Deathmatch bzw Team-Deathmatch ist einfach nur öde weil es im Prinzip darauf hinausläuft wer als erstes "E" drückt und damit Erfolg hat.(Noch stärker als in der Demo)
    Meine Favoriten sind Infestation und Survivor.

Bisher bin ich einfach nur leicht enttäuscht weil man daraus viel mehr hätte machen können.

P.S: Die deutsche Übersetzung ist ein Witz. (Multispieler...ahja, und die Untertitel für die Dialoge sind auch teilweise ziemlich blöd.)

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

So. Hab grade eine 3/4 Stunde die Marine-Kampagne angespielt.
    Ich weiß auch nicht. Es macht Spaß und ich bin mehr als motiviert weiterzuspielen.
    Aber irgendwie kam bei mir noch kein Gefühl dieser AvP-Atmosphäre wie bei den
    Vorgängern auf.
    Hab vor kurzen mal wieder AvP2 gespielt und mich echt erschrocken als da ein Rohr in der Decke geplatzt ist.
    Die Schockmomente waren dort sehr spärlich dosiert und hatten damit auch ihre Wirkung.
    Ich habe das Gefühl das Rebellion eins drauf setzen wollte und so biept der MotionTracker jetzt ständig um
    irgendwelche Phantomsignale zu zeigen.
    Leider bin ich dadurch im Spielfluss zu abgestumpft um mich noch zu erschrecken.
    Bisher zumindest. Wer weiß was noch kommt.

Was mir auch sehr aufgefallen ist, sind die Alienanimationen. Da bin ich OwNaGe's Meinung.
    Diese wirken auf mich nicht 100% flüssig. Und die AI dieser Biester ist...naja. Eines
    Xenomorphs nicht würdig
    Ansonsten macht mir das Spiel aber wirklich Spaß.
    Einen Aufreger machte mir noch die Eingabeverzögerung mit der Pulserifle.
    Ich wollte kleinere Feuerstöße abfeuern, musste die Maustaste aber immer länger drücken damit überhaupt ein Schuss kam.
    Hier half dann Vsync abschalten. Ab dann liefs einwandfrei.
    Komisch ist auch das man Antialiasing nur unter "Directx11 Effekte" einstellen kann.
    Ich wusste garnicht, dass das ein exklusives Dx11-Feature ist
    Und die Audiobücher sind nicht untertitelt. Sehr seltsam.

Wie gesagt. Ansonsten machst Laune und vielleicht steigert sich die Kampagne im Bezug auf die Atmo bei mir auch noch.
    Ich muss aber auch sagen das ich aufgrund meiner Zuneigung zu der ganzen AvP-Franchise vllt nicht ganz objektiv bin.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Geil^^ habe jetzt ca. 3h gespielt. Ich finds geil
    Sehr Hohe Texturen
    1900 x 1200
    alles hoch
    16xaa
    120fps (Leider noch kein Dx11)

SP:
    Spannung Pur ^^ Endlich mal wieder ein geiler Shooter, seit Dead Space.
    Spiel auch erstmal die Mariens durch.

MP:
    HAMMER!! Da zeigt sich erstmal was drin steckt. Die Modis sind auch nur FETT. Das ist der knaller. Grafik , Map, einfach geilo.
    Zur Zeit leider noch Peer to Peer, da Dedi server noch nachgereicht werden. Läuft aber trotzdem sehr gut. Habe noch kein Lag festgestellt. Steuerung läuft super, finde sogar besser wie in der Beta.

Alles im allem ein geiles Spiel. Von mir ne klare Kaufempfehlung. Spiel klar erst ab 18 und nur für leute mit klarem verstand, ist schon ziemlich hart!! Wer die Filme liebt, wird das Spiel lieben.

und das mit steam geht schnell? bzw.kann man steam wieder runtermachen nachdem das gem aktiv. istß

mfg xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und das mit steam geht schnell? bzw.kann man steam wieder runtermachen nachdem das gem aktiv. istß

mfg xeonsys
    Hallo Xeonsys,

das wird wohl nicht funktionieren. Das Spiel braucht Steam, um zu laufen. Die Installation dauert so 15 Minuten. Danach hat Steam noch was heruntergeladen, ging aber auch ziemlich schnell...
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

allso bleibt steam drauf.
    Summer 2010

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

So hab das Game jetzt auch
    Und bin grad in die Disse reingekommen , werde es auch nach der Reihe durchspielen

Das Game gefällt mir bis jetzt! Grafik gefällt mir! Hab zwar keine DX11 Karte aber das Game hat ja auch DX10 oder irre ich mich da?

Stimmungsvolle Schatten , Guter Sound und guute Horror bzw Gruselatmosphäre

Werde nach dem Durchzocken hier ein kleines Review verfassen für Kauf-Unsichere

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte