Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: Fallout: New Vegas

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Versprengten... die am Flughafen? Hießen die nicht Bomber oder sowas? Das ging eigentlich recht zügig mit denen, hatte aber auch Medizin, Sprache und co. schon ganz schön oben.

Ich glaub es gibt insgesamt 5 Wege. Es gibt ja noch genügend Fraktionen, die Großkhane, irgendwelche am Strip selber usw.
    Nein, die heißen Rumser. Ich meine aber die Versprengten, die Überbleibsel der Enklave. Es gibt im Spiel einen Versprengten Bunker und um dort hineinzukommen, muss man viel mit Arcade arbeiten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Nein, die heißen Rumser. Ich meine aber die Versprengten, die Überbleibsel der Enklave. Es gibt im Spiel einen Versprengten Bunker und um dort hineinzukommen, muss man viel mit Arcade arbeiten.
    ACH DIE! Von denen hab Ich mal 'ne Rüstung gefunden, mehr aber auch nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Eigentlich hab ich nichts gegen deutsche Sprachausgaben, aber "Rumser" und "Versprengte" klingt wirklich etwas schlecht
    Die Brotherhood gibt es ja auch. Aber keine Ahnung, irgendwie hat die mir nicht geholfen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ACH DIE! Von denen hab Ich mal 'ne Rüstung gefunden, mehr aber auch nicht...
    http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne

Da erfährst du, wie man die Quest eröffnet, die dich dann in den Bunker lässt. EIn langer Weg, aber ich habs geschafft.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich nichts gegen deutsche Sprachausgaben, aber "Rumser" und "Versprengte" klingt wirklich etwas schlecht
    Die Brotherhood gibt es ja auch. Aber keine Ahnung, irgendwie hat die mir nicht geholfen.
    Naja, die deutsche Bezeichnung passt aber sehr gut auf das, was sie sind bzw. machen. Die Bruderschaft hat mich schon mit ihren idiotischen Ritter Idealen in Fallout 3 genervt.

Standard

Spiel auch auf deutsch (Fallout 3 hatte Ich auf englisch) und finds eigentlich nicht so schlimm. Ab und zu gibts komplett andere Untertitel als er sagt usw. aber das wird am Spiel liegen. Achja die Bruderschaft, Mensch war die nervig mit der... Veronica oder wer das war.

Spoiler Bruderschaft spoil:
    Die wollten Mich am Ende umbringen wegen was weiß Ich, leider waren meine Sprache-skills nicht hoch genug, deswegen konnte ich mich nicht rausreden, hab die alle mit der Minigun umgemäht, Rüstung geklaut und nun hat Veronica ihre eigene Power Armor. ^^

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne
    Da erfährst du, wie man die Quest eröffnet, die dich dann in den Bunker lässt. EIn langer Weg, aber ich habs geschafft.
    Gibt auch die Möglichkeit durch Veronicas Hilfe oder durch das Finden des Passworts (Brotherhoodleichen in der Wüste), in den Bunker zu kommen.

Standard Old World Blues

Drittes DLC "Old World Blues" ist nun über Steam erhältlich. Hab noch keinen Test dazu gefunden.

http://store.steampowered.com/agecheck/app/72750/

Trailer -> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18890
    Geändert von HunT (20.07.2011 um 12:46 Uhr)

Standard

So, falls es hier überhaupt jemanden noch interessiert...

Hier erstmal der Test von Gamestar -> http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,2324329.html

Bin jetzt im DLC drin und muss einige Kritikpunkte aus dem Test für inkorrekt erklären. Entweder hat der Tester irgendwas in den Ohren oder hatte einfach schlechte Laune beim Testen. Old World Blues macht richtig Spaß und die Dialoge sind auch auf Deutsch ziemlich witzig... nirgend sonst in Fallout New Vegas inkl. Dead Money oder Honest Heart musste ich so viel schmunzeln und lachen wie in Orld World Blues. Ebenso gibt es keine Übersetzungsfehler, sondern alles ist so beabsichtigt. "Inmöglich" ist also nicht falsch übersetzt, weil es im Englischen auch "Umpossible" heißt.

Am Anfang des DLCs behält man zwar all seine Ausrüstung (Powerrüstung kann ich dringend empfehlen, da die Kämpfe wirklich hart sind), jedoch wird einem das Hirn, Herz und Rückgrat entfernt und durch technische Implantate ersetzt. Mindestens 1 Stunde läuft die Einweisung in Dialogform mit teils lustigen Sätzen. Danach macht man sich auf und muss irgendwelche Technologie besorgen. Gibt auch ne Menge zu erkunden. Story scheint interessant zu sein, allerdings bin ich noch nicht weit genug, um auch sagen zu können, ob sie auch bis zum Schluss spannend bleibt.

Dennoch kann ich Old World Blues empfehlen, weil ich hier mehr Spaß habe als in Dead Money und Honest Heart zusammen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das DLC soll eher an Fallout 3 erinnern hab ich gelesen.

Hier ein Easteregg dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=mu7sPEImuKY
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

HunT hat mir den DLC gespoilert. :/

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte