Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: Fallout: New Vegas

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Da man Fallout NV jetzt recht billig bekommt, will ich mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, nur habe ich zur Installation, plus Spielstart eine Frage:

laut Gamestar, muß man das Spiel bei Steam registrieren. Habe keine Ahnung was Steam ist und würde mich freuen, wenn jemand mal kurz beschreiben könnte, wie die Installation, plus das registrieren funktioniert.

Schonmal danke !
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Steam ist so etwas wie ein Spielebrowser in den man viele Spiele intigrieren kann und so auf Ewigkeiten seine ganzen Lieblingsstücke aufbewahren kann und wenn mal die CD/DVD kaputt geht man es trotzdem noch installieren kann.

Ist komplett kostenlos und ist über die Jahre auch ziemlich gut in der Performance geworden. Hab keine Angst vor Steam ist echt ein nettes Programm
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Spiele derzeit auch Fallout New Vegas (Uncut). Ich muss sagen, es gefällt mir ein Stück besser als Fallout 3. Es gibt deutlich mehr Quests, die das Spiel künstlich verlängern. Ebenso sorgen auch die vielen Fraktionen, denen man beitreten kann, immer für bedachtes Vorgehen, was natürlich die Spannung aufrechterhält. Auch die Musik ist abwechslungsreicher und sorgt als Bonus für die nötige Atmosphäre.

Sollten die Entwickler einen weiteren Fallout Teil planen, wäre es nicht schlecht, diesen im nördlichen Teil der USA anzusiedeln, z.B. Alaska.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Dark9

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Himmel, Fallout New Vegas kann einen mit den vielen Quests ganz schön verwirren... kämpfe beim ersten Durchspielen erstmal für Mr. House. Danach für die RNK. Cesars Legion ist ein Haufen Irrer... vielleicht beim dritten durchspielen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Himmel, Fallout New Vegas kann einen mit den vielen Quests ganz schön verwirren... kämpfe beim ersten Durchspielen erstmal für Mr. House. Danach für die RNK. Cesars Legion ist ein Haufen Irrer... vielleicht beim dritten durchspielen.
    Wem sagst Du das... Ich wollte hauptsächlich nur das die Legion am ***** ist, dann wars auf einmal so und so und dann hab Ich einfach für Mich die Story beendet. Hab absolut nicht mehr durchgeblickt. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wem sagst Du das... Ich wollte hauptsächlich nur das die Legion am ***** ist, dann wars auf einmal so und so und dann hab Ich einfach für Mich die Story beendet. Hab absolut nicht mehr durchgeblickt. ^^
    Ich auch nicht.
    Spoiler ..:
    Hätte gerne mit den Mitteln von House (hab ihn umgelegt) und mit "Yes Man" eine Art kontrolliertes Gebiet erschaffen. Am Ende war es mir aber nicht erlaubt, die NRC demokratisch mit einzubeziehen; d.h. ich konnte mich nur auf eine Seite stellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Spoiler ..:
    Hätte gerne mit den Mitteln von House (hab ihn umgelegt) und mit "Yes Man" eine Art kontrolliertes Gebiet erschaffen. Am Ende war es mir aber nicht erlaubt, die NRC demokratisch mit einzubeziehen; d.h. ich konnte mich nur auf eine Seite stellen.
    Spoiler Spoiiiiiiil:
    Genauso hab Ich's auch gemacht am Ende. Naja nach 70 Stunden Spielzeit blickt man da nicht mehr so richtig durch. ^^

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So wie ich das auf folgender Seite erfahren kann, gibt es 4 Wege, die Story zu beenden.

1. Unabhängig mit Yes Man oder "Ja Sager"
    2. Für Mr. House
    3. Für die RNK
    4. Für Cesars Legion

Außerdem gibt es ne Möglichkeit die Versprengten um Hilfe zu bitten, aber nachdem man erst ein ganze Reihe an Bedingunge erfüllt hat... echt zeitaufwendig.

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests

Standard

Versprengten... die am Flughafen? Hießen die nicht Bomber oder sowas? Das ging eigentlich recht zügig mit denen, hatte aber auch Medizin, Sprache und co. schon ganz schön oben.

Ich glaub es gibt insgesamt 5 Wege. Es gibt ja noch genügend Fraktionen, die Großkhane, irgendwelche am Strip selber usw.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte