Himmel, Fallout New Vegas kann einen mit den vielen Quests ganz schön verwirren... kämpfe beim ersten Durchspielen erstmal für Mr. House. Danach für die RNK. Cesars Legion ist ein Haufen Irrer... vielleicht beim dritten durchspielen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
So wie ich das auf folgender Seite erfahren kann, gibt es 4 Wege, die Story zu beenden.
1. Unabhängig mit Yes Man oder "Ja Sager"
2. Für Mr. House
3. Für die RNK
4. Für Cesars Legion
Außerdem gibt es ne Möglichkeit die Versprengten um Hilfe zu bitten, aber nachdem man erst ein ganze Reihe an Bedingunge erfüllt hat... echt zeitaufwendig.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests
Versprengten... die am Flughafen? Hießen die nicht Bomber oder sowas? Das ging eigentlich recht zügig mit denen, hatte aber auch Medizin, Sprache und co. schon ganz schön oben.
Ich glaub es gibt insgesamt 5 Wege. Es gibt ja noch genügend Fraktionen, die Großkhane, irgendwelche am Strip selber usw.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eigentlich hab ich nichts gegen deutsche Sprachausgaben, aber "Rumser" und "Versprengte" klingt wirklich etwas schlecht
Die Brotherhood gibt es ja auch. Aber keine Ahnung, irgendwie hat die mir nicht geholfen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.