So wie ich das auf folgender Seite erfahren kann, gibt es 4 Wege, die Story zu beenden.
1. Unabhängig mit Yes Man oder "Ja Sager"
2. Für Mr. House
3. Für die RNK
4. Für Cesars Legion
Außerdem gibt es ne Möglichkeit die Versprengten um Hilfe zu bitten, aber nachdem man erst ein ganze Reihe an Bedingunge erfüllt hat... echt zeitaufwendig.
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Versprengten... die am Flughafen? Hießen die nicht Bomber oder sowas? Das ging eigentlich recht zügig mit denen, hatte aber auch Medizin, Sprache und co. schon ganz schön oben.
Ich glaub es gibt insgesamt 5 Wege. Es gibt ja noch genügend Fraktionen, die Großkhane, irgendwelche am Strip selber usw.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eigentlich hab ich nichts gegen deutsche Sprachausgaben, aber "Rumser" und "Versprengte" klingt wirklich etwas schlecht
Die Brotherhood gibt es ja auch. Aber keine Ahnung, irgendwie hat die mir nicht geholfen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne
Da erfährst du, wie man die Quest eröffnet, die dich dann in den Bunker lässt. EIn langer Weg, aber ich habs geschafft.
Naja, die deutsche Bezeichnung passt aber sehr gut auf das, was sie sind bzw. machen. Die Bruderschaft hat mich schon mit ihren idiotischen Ritter Idealen in Fallout 3 genervt.![]()
Spiel auch auf deutsch (Fallout 3 hatte Ich auf englisch) und finds eigentlich nicht so schlimm. Ab und zu gibts komplett andere Untertitel als er sagt usw. aber das wird am Spiel liegen. Achja die Bruderschaft, Mensch war die nervig mit der... Veronica oder wer das war.
Spoiler Bruderschaft spoil:
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."