Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Max Payne 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es aus meiner Sicht untypisch, dass Max, der schon mehr als oft genug gegen die Vorschriften verstoßen und seine Polizeikollegin wegen einer Killerin,
    in die er verliebt war, erschossen hat (bevor er wusste, dass sie eh eine Verräterin war) sich so den Ars ch wegen einer aufreist, die er eigentlich gar nicht kennt.
    Und noch mehr, dass sich diese Geschichte über das ganze Spiel zieht, was für mich immer langweiliger wird.
    Ich dachte das Thema sei nach zwei Stunden gegessen und Herr Payne würde sich anderen mehr persönlicheren Sachen zuwenden, was viel mehr zu ihm passen würde.
    Vor allem sind die inneren Monologe zwar typisch, aber komplett überzogen für die aktuellen Situationen, sodass sie auf mich aufgesetzt wirken.
    Wie gesagt in den Vorgängern ging es um die Rache an seiner Frau und um das Leben seiner "Geliebten". Er hatte richtige Angst um sie. Das hier ist nur irgendeine reiche Göre,
    die einem Max Payne eigentlich richtig egal sein sollte. Ganz am Anfang sieht man ja schon die (kurz- vor-) Schlussszene und kann dadurch erahnen, dass es noch persönlicher wird,
    aber alles was er davor labert geht mir ziemlich am Hintern vorbei.
    sehe ich genauso, ich habe mir zum konsolen-release nen walkthrough angeschaut und bin wie erwartet entaeuscht. neben gameplay ungereimtheiten wie das fehlen der moeglichkeit granaten zu werfen, obwohl die haelfte der gegner einem die dinger um den kopf schmeisst und es bereits in den ersten beiden moeglich ist, stoert mich vor allem die daemliche story und die unglaubwuerdige erzaehlweise, eigentlich DIE staerke der beiden vorgaenger, also remedy > rockstar!

@SplitTongue
    wie du selbst sagtest in filmen gibts die story schon oefters, aber zum einen nen abgefuckten antihelden wie max payne mit Steven Seagull / Jean-Claude VanDamme-filmen zu vergleichen ist dann doch ziemlich krass, das hat max nicht verdient.
    fuer mich zaehlt neben silent hill 2, max payne 2 vor allem aber max payne 1 zu den besten spielen, die je erschienen sind. da stimmt einfach alles. gutes gameplay, hammer story fuer videospiele-verhaeltnisse und spitzen inszenierung.
    ausserdem gibts die kombi cop-antiheld-rachefeldzug+bullettime+drogen-psycho kampf im kopf, selbst in filmen eher selten (john woo vllt)?!
    Geändert von siLenz (03.06.2012 um 19:02 Uhr)

Stichworte