Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 233

Thema: Max Payne 3

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass sich jemand über die Erzählweise, die zahlreichen Monologe aufregt allerdings schon. Finde die Story fantastisch erzählt, ein Hörbuch könnte nicht besser sein.
    Beziehe mich auf die englisch-sprachige Version, keine Ahnung ob's ne dt. Sync hat, könnte mir aber gut vorstellen dass es (sofern vorhanden) daran liegt.
    Eine andere Erklärung hab ich echt nicht, hatte mir bis eben nicht mal vorstellen können dass es überhaupt jmd. Sch... finden könnte.
    Finde dass man das Storytelling kann man gar nicht besser umsetzen kann...
    Ich HASSE es in Computerspielen erst mal einen halben Roman lesen zu müssen um dann mal ein bisschen spielen zu können.
    Hier hat man viel mehr ein Spiel um die Geschichte herumgebaut, und genau so muss das (mMn) sein. Ich will nichts anderes !
    Ich finde es NICHT schei ße. Ganz im Gegenteil. Ich liebe solche Monologe. Nur eben im Vergleich zum Vorgänger kommen sie schon wie eine Sintflut über einen
    und wirken, sofern nicht gerade auf die Story bezogen, inhaltlich so austauschbar, dass es schon an Lächerlichkeit grenzt.
    So oft wie er hier rummeckert über die ach so böse Situation bekomme ich Angst, dass er jeden Moment ne Rasierklinge rausholt und anfängt sich zu ritzen
    Es wirkt auf mich wirklich so, als ob die Monologe einfach nur reingemacht wurden, weil die Entscheidungsträger wussten, dass die Fans sich sonst beschweren.
    Dabei erreichen sie selten die Qualität und Treffsicherheit des Vorgänges.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Alle Videos laufen halt direkt in 1080P deswgeen is auch spiel auch so groß, alleine die Videos sind knapp 10GB schwer.
    Sag ich ja. Nur spiele ich in 2560x1440 auf 1080p. Soll heißen dass die Videoübergänge (auch wegen fehlendem Tessellation) mir zumindest auffallen.

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    [...]
    -> Die Story ist leider so weit ich gespielt habe irrelevant. Man rennt von A nach B, aber eine richtige Motivation (für den Spieler) fühle ich nicht. Die Leute die man retten soll respektieren Max nicht, und folglich sind sie auch mir egal. [...]

[...]Aber die Dinge die Max Payne früher wirklich großartig gemacht haben, fehlen hier: Die Verbindung zum Protagonisten und die Verbindung/Beziehung zu einer anderen Person. Die Athmosphäre, die mit Anspielungen gespickte Umwelt, die mit Witz unterfütterte Gangsterwelt. Fans vom Vorgänger dürfen also ein bisschen enttäuscht sein, [...]
    So siehts leider aus, keinerlei Bezug mehr zu anderen Personen, austauschbare Story (um nicht 0815 zu sagen) aber dafür Aktion am laufendem Band.
    Man muss hier ganz klar zwischen Story und Inszenierung unterscheiden!
    Inszenierung ist TOP, Story eher FLOP.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Man muss hier ganz klar zwischen Story und Inszenierung unterscheiden!
    Inszenierung ist TOP, Story eher FLOP.
    Diese Meinung teile ich voll und ganz, aber wenn ihr mal ehrlich seid dann müsst ihr euch doch eingestehen dass auch die Story der Vorgänger nicht viel banaler sein könnte. Ich meine... Wie oft wurde wohl ein Story-Plot wie "Machst du meine Freundin (/Freunde) kaputt, mach ich dich kaputt !" schon verfilmt ?
    Das ist Steven Seagull / Jean-Claude VanDamme-Niveau, da gibt's nichts schön zu reden, das ist schlicht und einfach so...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist Steven Seagull / Jean-Claude VanDamme-Niveau, da gibt's nichts schön zu reden, das ist schlicht und einfach so...
    Schön gesagt
    Nur bei den Vorgänger(n) haben mich die Personen und die Gefühle von Max davon abgelenkt.
    Bei MP3 zeigt Max eigentlich nur Gefühle
    Spoiler schwacher Spoiler:
    wenn gerade mal wieder ne Frau draufgegangen ist.
    Ansonsten heißt es immer nur er müsse jetzt das und das machen. Warum er das macht - ich meine jeder andere "Held" würde es machen weil er ein Held ist
    (was dann akzeptabel ist), so aber doch nicht unser Max
    - bleibt vollkommen unklar und unmotiviert für mich.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es aus meiner Sicht untypisch, dass Max, der schon mehr als oft genug gegen die Vorschriften verstoßen und seine Polizeikollegin wegen einer Killerin,
    in die er verliebt war, erschossen hat (bevor er wusste, dass sie eh eine Verräterin war) sich so den Ars ch wegen einer aufreist, die er eigentlich gar nicht kennt.
    Und noch mehr, dass sich diese Geschichte über das ganze Spiel zieht, was für mich immer langweiliger wird.
    Ich dachte das Thema sei nach zwei Stunden gegessen und Herr Payne würde sich anderen mehr persönlicheren Sachen zuwenden, was viel mehr zu ihm passen würde.
    Vor allem sind die inneren Monologe zwar typisch, aber komplett überzogen für die aktuellen Situationen, sodass sie auf mich aufgesetzt wirken.
    Wie gesagt in den Vorgängern ging es um die Rache an seiner Frau und um das Leben seiner "Geliebten". Er hatte richtige Angst um sie. Das hier ist nur irgendeine reiche Göre,
    die einem Max Payne eigentlich richtig egal sein sollte. Ganz am Anfang sieht man ja schon die (kurz- vor-) Schlussszene und kann dadurch erahnen, dass es noch persönlicher wird,
    aber alles was er davor labert geht mir ziemlich am Hintern vorbei.
    sehe ich genauso, ich habe mir zum konsolen-release nen walkthrough angeschaut und bin wie erwartet entaeuscht. neben gameplay ungereimtheiten wie das fehlen der moeglichkeit granaten zu werfen, obwohl die haelfte der gegner einem die dinger um den kopf schmeisst und es bereits in den ersten beiden moeglich ist, stoert mich vor allem die daemliche story und die unglaubwuerdige erzaehlweise, eigentlich DIE staerke der beiden vorgaenger, also remedy > rockstar!

@SplitTongue
    wie du selbst sagtest in filmen gibts die story schon oefters, aber zum einen nen abgefuckten antihelden wie max payne mit Steven Seagull / Jean-Claude VanDamme-filmen zu vergleichen ist dann doch ziemlich krass, das hat max nicht verdient.
    fuer mich zaehlt neben silent hill 2, max payne 2 vor allem aber max payne 1 zu den besten spielen, die je erschienen sind. da stimmt einfach alles. gutes gameplay, hammer story fuer videospiele-verhaeltnisse und spitzen inszenierung.
    ausserdem gibts die kombi cop-antiheld-rachefeldzug+bullettime+drogen-psycho kampf im kopf, selbst in filmen eher selten (john woo vllt)?!
    Geändert von siLenz (03.06.2012 um 19:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Kann mir wer sagen, wie ich den schrank weg bekomme, im dem brennenden haus?
    Steht taste x drücken. max stellt sich an den schrank und rüttel, aber nix passiert!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen, wie ich den schrank weg bekomme, im dem brennenden haus?
    Steht taste x drücken. max stellt sich an den schrank und rüttel, aber nix passiert!
    du musst wiederholt die Taste drücken ...

also bei mir war es die E Taste immer schön wiederholt gedrückt und zag, war der Schrank weg

Hab das Spiel schon seit Tagen durch und es gefällt mir richtig gut.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Bin grad aussem StripClub raus in den Favelas und muss sagen das Game is mit Prototype 2 der Actiontitel des Jahres mMn!!!!Hoffe da kommt noch viel !
    Multiplayer irgendwie net mein Fall!

"UNTERSTÜTZUNG FÜR 3D VISION!"
    Naja so toll ham se das net hingekriegt habe mehrere fehler in 3D!Bei Schattendarstellung etc.
    Geändert von CrysisFreak (09.06.2012 um 12:32 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wie soll man diesen Abschnitt anders schaffen?
    Ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, hab weniger
    Tode als auf der Konsole auf Schwer und mein Aim ist auch nicht das
    schlechteste.

Halbe Stunde an dieser einen verdammten Stelle die Zähne ausgebissen und
    dann gemerkt das die 3 unteren Reihen von der Wand unzerstörbar sind und die
    Gegner nicht schlau genug sind drüber zu schießen.

Ps.: Die Graue Matschtextur sieht wirklich hässlich aus obwohl ich auf den höchsten
    Einstellungen spiele die DX10 zu bieten hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Ps.: Die Graue Matschtextur sieht wirklich hässlich aus obwohl ich auf den höchsten
    Einstellungen spiele die DX10 zu bieten hat.

Ähm, die Texturen sehen bei dir auf dem Screen irgendwie alle ziemlich fürn Ars... aus, das liegt definitiv nicht am Spiel.
    Ich habs in DX9 mit Max seetings gespielt und solche hässlichen Texturen hatte ich nicht im Spiel, muss irgendwas net bei dir stimmen. *nein kein Witz*

EDIT:
    Hier vergleich mal diese Steine hier mit deinen, da haut was nicht hin bei dir.

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.06.2012 um 21:25 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Davon mal ab, MP3 rockt

Macht bis jetzt richtig Laune.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte