Den coolen Track aus dem Trailer gibt's auch endlich auf YT.
Und sogar in einem Stück und ohne die schlechten Übergänge...
http://www.youtube.com/watch?v=8MojF4YIgzg
Den coolen Track aus dem Trailer gibt's auch endlich auf YT.
Und sogar in einem Stück und ohne die schlechten Übergänge...
http://www.youtube.com/watch?v=8MojF4YIgzg
Is aufjedenfall nen Krankes Game geworden, grade 3 stunden Let´s Play geschaut, hoffe die PC Version die nächste Woche erscheint, wurde net verhunst o_O
Grüße
Ovo
Das hoffe ich auch. Bin echt gespannt darauf!
Mal sehen
Bessere Optik am PC dank ...
• Frei konfigurierbarer Bildschirmauflösung
• Vierfacher Texturauflösung im Vergleich zu den Konsolen
• Unterstützung für Multimonitoring mit drei oder sechs LCDs
• Diverser Kantenglättungsmodi: 2x, 4x und 8x MSAA samt Transparenzglättung, hinzu kommt Nvidias FXAA
• Anisotroper Filterung bis Faktor 16:1
• Skalierbarer Reflektionen zusammen mit MSAA
• Skalierbarer Wasser-Qualität
• Skalierbarer Schatten-Qualität inklusive weicher Filterung unter DX10 und DX11
• Besserer Umgebungsverdeckung dank HBAO (Horizon-based Ambient Occlusion)
• Mehr Polygonen und Details bei Charakteren und Fahrzeugen dank DX11-Tessellation
DirectX 11 wird eingesetzt für ...
• Compute Shader, welche das HBAO und das Blur beschleunigen
• Hardware-Tessellation für Charaktere und Fahrzeuge
• Asynchrone Ressourcen-Erstellung (mehr Fps, weniger Speicherverbrauch)
• Alpha Transparency Coverage Masks, welche (semi-)transparente Objekte glätten
• Gather4 für schnellere Schatten- und FXAA-Berechnung
• Geometry-Shader für den Bokeh-Filter samt Depth of Field
• Multisampling-Kantenglättung (MSAA)
• Textur-Sampling
http://www.pcgameshardware.de/aid,88...on-Spiel/News/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Du hast was wichtiges vergessen, wie die 35GB zusatnde kommen.
Weiterhin gibt Rockstar detaillierte Informationen zur PC-Version bekannt, genauer gesagt deren Features und was die Spieler von DirectX 11 in Max Payne 3 zu erwarten haben.
Ein wichtiger Punkt sind die satten 35 GiByte Speicherplatz, welche der Shooter belegt: Die Entwickler betonen, man habe die PC-Version parallel entwickelt und alle Assets liegen daher in voller Auflösung vor - laut Rockstar sind die Texturen vier Mal so groß wie die der Konsolen-Version (dies bedeutet, die Kantenlänge wurde verdoppelt) und die Audioqualität sei signifikant besser, da am PC die Kompression geringer ausfällt.
Abseits der Texturen hat Rockstar weitere Verbesserungen für die PC-Version vorgenommen und packt wie bereits bekannt noch DirectX 11 obendrauf:
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (25.05.2012 um 19:18 Uhr)
Hier gibt es mehr und neue PC Infos, und das beste das Spiel ist auf dem PC kein Konsolen PORT![]()
http://www.pcworld.com/article/25618...interview.html
und.
Hohe Empfohlen Specs
Windows 7/Vista (32 oder 64 Bit)
Intel i7 Quad-Core 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD
3GB RAM
NVIDIA ® GeForce 480 1GB RAM
oder AMD Radeon ™ HD 5870 1GB RAM
Auf dieser Ebene haben Sie die Möglichkeit, bequem das Spiel mit 60 fps bei 1920 x 1080 zu spielen.
Sieht aus wie die PC Version, schon ziemlich tolle Texturen das ganze und 4x größer als die Konsolenversion 510 >> 2048 PC und mal wieder NVIDIA Optimiert, na da wird sich meine 680 ja freuen
KRANKER Schei.. guckt und hört euch mal das VIDEO an.
http://www.youtube.com/watch?v=rjuT766MIyo
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (25.05.2012 um 19:48 Uhr)
Ich hoffe mal die Kollisionsbox von Spieler auf Umwelt ist in der PC Version auf Dauer nicht so nervig wie bei der 360 Version.
Immer wenn man gegen eine Wand springt fällt Max immer wie ein nasses Stück Tuch auf den Boden und verrenkt sich wie die da:
Genau so die lieblose Interaktion von Umwelt auf Schüsse, alles zerfällt in vorberechnete Stücke ich dachte die wollten das Revolutionieren.
Trotzdem denke ich mal das jeder PC´ler seinen Spaß damit haben wird![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja, finde es gut so, aber die leute sind ja eh nie zufrieden...
Geht garnix kaputt heulen sie rum, und geht das meiste kaputt heulen sie auch rum, ihr könnt es ja mal besser Programmieren, bin mal gespannt was dabei rauskommt...
PS: Muss ja echt mal sagen das das spiel die beste Musik ever hat, richtig krass, flasht total irgendwie grade in der Disco und co
Dafür brauchen andere wiederum weit über ne stunde, zudem is Fallout 3 auch in unter 3 stunden schaffbar und Skyrim ebenfalls, soll heißen wenn du in Max Payne 3 jede ecke erkundest wegen den Goldenen Waffen und alle Painkiller haben willst, brauchst du deine 20 stunden, zudem so oder so gleich auf Hard und danach auf hardcore gespielt wird, wo du anch ein schuss maximal zwei tot bist, so wie es sich eig gehört...
PPS: Das mann nur 2 waffen aufheben kann finde ich gut, oder habt ihr schonaml jemand mit 20 waffen am körper gesehen bzw im Körper, die Waffen sind ja immer unsichbar wie zb bei MGS und co lol
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (28.05.2012 um 11:59 Uhr)
Ja,zwei Waffen is ok schließlich ist Max ja kein Hi-tech Soldat.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Heute versendet wordenJuhu 35GB ich komme
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC