Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    You have got to be fucking kidding me.

Dir ist schon klar, dass auch Leute mit guten Rechner diese Probleme haben bzw. hatten, oder? Und komm mir bitte nicht damit, dass diese Leute ihren PC formatieren müssen. Warum verteidigst du id software eigentlich so sehr? Schön, wenn dir das Spiel gefällt, aber es ist bei weitem kein Game of the Year Anwärter und 93% verdient es auch nicht.

Und dann auch noch behaupten, dass es grafisch derzeit nix Vergleichbares gibt. Sag mal, welche Drogen nimmst du? Ja, die Grafik ist ganz gut und die Panoramen können sich sehen lassen, aber dafür ist die Umwelt in den meisten Orten auch verdammt statisch. Der Grafikstil passt zum Setting, das mag sein, aber etwas das wirklich heraussticht gibt es nicht.
    Weil ID für mich einfach die Shooter König ist und es auch bleiben wird
    Sowas ist wohl immer ansichtssache welches game wer als GOTY bezeichnet.
    Aha, und weil weil einige sachen statisch sind, ist es gleich schlecht?! vllt finden leute es ja genauso gut. Mir gefällt der Himmel zb um einiges mehr als in Crysis und BF3 obwohl er in Rage Statisch ist.

Hast du evlt schonmal dran gedacht das ich mit Grafik vllt nicht gleich Grafik meine ?!
    Es geht nicht nur um das aussehen slebst, sondern um das wie "Sieht es aus"
    Denn überall siehts anders aus, bei Crysis und co sieht doch jeder Baum gleich aus, ebenso jeder Fels etcpp. Hier ist es einfach anders, du siehst jeder objekt eig nur einmal im Spiel, das finde ich einfach Hammer.

PS: Und ob andere Probleme haben oder nicht Wayne, ich kann nur von mir sprechen und ich habe null. Habe nochnet mal ein bug gefunden

PPS: Zudem läuft das ganze Game wie ich schon gesagt habe wie Butter, mit einer 460 auf 60 FPS konstant in 1920x1200 mit 4xAA und 16xAA und das bei der optik, Hallo?! Sowas hat bis jetzt noch keiner geschafft, is halt so

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.10.2011 um 16:25 Uhr)

Stichworte