Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und genau dieses überlappen macht das Bild für uns flüssiger
    Jap.. schon richtig.. aber verstehst du.. rein aus medizinischer Sicht ist das in der genaueren Betrachtung eben ab 60fps irrelevant, weil man ab da eben nichtmehr von klar (eindeutig) erkennbaren Mustern spricht und auch nicht sprechen kann, sondern mehr von der "optischen Täuschung" von Auge/Gehirn, welche das " überlappende (flüssige)" Bild verursachen!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Jap.. schon richtig.. aber verstehst du.. rein aus medizinischer Sicht ist das in der genaueren Betrachtung eben ab 60fps irrelevant, weil man ab da eben nichtmehr von klar (eindeutig) erkennbaren Mustern spricht und auch nicht sprechen kann, sondern mehr von der "optischen Täuschung" von Auge/Gehirn, welche das " überlappende (flüssige)" Bild verursachen!

Gruß
    Noname
    Und wo ist jetzt dein Problem?
    Du bestätigst doch, dass es "besser" ist mit mehr Frames. Warum ist doch vollkommen schnuppe und war hier doch auch nie Thema. Oder etwa nicht?
    Soweit ich gelesen habe meinte Ovo auch nicht, dass er mehr als 60 Frames sieht sondern nur den Unterschied zwischen 60 und 120 Frames erkennen kann.
    Was laut deiner tollen Erklärung sogar plausibel ist.

Im Internet Slang ausgedrückt: hör auf zu flamen du n00b.

(Als nicht ernst zu nehmender Beitrag zu deiner (leicht überheblichen) Unterteilung in "medizinisch" und "nicht-medizinisch". Die mich stark zum Schmunzeln gebracht hat.)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

warum greift hier eigentlich kein moderator ein? könnt ihr nicht in den chat gehen, einen thread aufmachen, euch woanders unterhalten oder über das hier behandelnde rage diskutieren?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Allerdings hat das Thema "FPS in einem Shooter" schon viel mit RAGE zu tun.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ach komm, auch wenn ich hier mit meinem zweiten post auch schon offtopic gehe: sei mal ehrlich. klar ist es wichtig, es hat aber rein gar nichts mit rage zu tun, wer hier meint wieviele bilder ein menschliches auge verfolgen kann - oder dergleichen. das ist einfach ein allgemeines thema & hat hier ehrlich gesagt nichts im rage thread zu suchen. dann kann man diese diskussion in jedem spiel thread führen oder einfach einen eigenen öffnen, damit sammel- & diskussionsthreads sauber von solchen streitereien bleiben. jedes mal denkt man, dass es neuigkeiten zu rage gibt & dann so ein mist.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab ganz ehrlich gepennt. Warum erstellt ihr nicht einfach einen Thread dafür?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ach komm, auch wenn ich hier mit meinem zweiten post auch schon offtopic gehe: sei mal ehrlich. klar ist es wichtig, es hat aber rein gar nichts mit rage zu tun, wer hier meint wieviele bilder ein menschliches auge verfolgen kann - oder dergleichen. das ist einfach ein allgemeines thema & hat hier ehrlich gesagt nichts im rage thread zu suchen. dann kann man diese diskussion in jedem spiel thread führen oder einfach einen eigenen öffnen, damit sammel- & diskussionsthreads sauber von solchen streitereien bleiben. jedes mal denkt man, dass es neuigkeiten zu rage gibt & dann so ein mist.
    Echt schon ******** so ein Forum...Wäre es nur mehr wie eine Seite mit einer Übersicht zu allen Spiele News.
    MOMENT MAL?!
    Sowas gibts doch auch!
    hier und hier und....

@Mentos: Weil sich das Thema doch schon jetzt offensichlich erledigt hat. Wenn nicht irgendwelche möchtegern Foren Moral Aposteln hier wieder was anderes angefangen hätten, wäre der Thread wieder ganz normal zum Thema zurück gekehrt.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Mentos: Weil sich das Thema doch schon jetzt offensichlich erledigt hat. Wenn nicht irgendwelche möchtegern Foren Moral Aposteln hier wieder was anderes angefangen hätten, wäre der Thread wieder ganz normal zum Thema zurück gekehrt.
    Ich meinte prinzipiell schon als die Diskussion angefangen hat. Wäre für beide Seiten förderlich, aber naja
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte