Seite 49 von 98 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 972

Thema: Rage - ID Software

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wollen wir um 100€ wetten ?!

Ich komme zu dir mit meinen PC mache Fraps aus spiele Crysis 1 und 2 und sage dir ohne zahlen zu lesen ob ich grade mit 30, 60, oder 120+ FPS spiele ?!

PS: Du kannst gerne zeugen oder ganz CrysisHQ zu dir Einladen

MFG
    Ovo
    Ein Unterschied ist zwischen 30 und 60 wohl klar festzustellen, jedoch ab 60 Aufwärts nicht, da kannst Du mir sagen was Du willst....

Btw. läuft CoD auf der Xbox mit 60 Frames.

Edit: Maus ist klar, wird träger, Bildverlauf eher weniger...

Also entweder Ihr kommt vom Planeten Krypton und seht sowas oder Ihr bildet euch das tatsächlich ein...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ein Unterschied ist zwischen 30 und 60 wohl klar festzustellen, jedoch ab 60 Aufwärts nicht, da kannst Du mir sagen was Du willst....

Btw. läuft CoD auf der Xbox mit 60 Frames.

Lese und Bilde dich!

Alles ab 200+ merkst du nicht mehr, bis dahin schon oder meinst du diese leute lügen alle ?!

PS: Okay ich weiß net wie es bei dir ist, wie gesagt ich merke die unterschiede zwischen 60 oder 120 sehr wohl...

Nein der post is nicht von mir
    Casuagamer vielleicht. Ein wirklicher Gamer merkt genau ob er mit 60, 100 oder 200 fps spielt. 60 kann man voll vergessen und selbst bei 100 merke ich immer noch den lag.
    Ich hab mir die 580 deshalb schonvor 2 Wochen vorbestellt.
    http://forum.golem.de/kommentare/pc-...ml#msg-2516665

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

30 FPS ?! ROFL wer soll das bitte spielen...

Ich denke kaum das die FPS zahlen auf dem PC limitiert sind, und....
    Es geht in diesem Zusammenhang darum, 30 FPS mit nur einer Sandy Bridge CPU darstellen zu können, also ohne (zusätzliche) GPU. Und wenn sie das hinbekommen is das schon was.

Ich komme zu dir mit meinen PC mache Fraps aus spiele Crysis 1 und 2 und sage dir ohne zahlen zu lesen ob ich grade mit 30, 60, oder 120+ FPS spiele ?!

PPS: Du merst es an der Maus und am Bildverlauf sobald du dich bewegst bzw die kamera
    Bitte nicht so kindisch werden, das hält ja keiner aus. Ich hab solche Aussagen schon echt lange nicht mehr gelesen/gehört, und fühle mich dennoch sofort in meine Kindergartenzeit zurückversetzt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Bitte nicht so kindisch werden - ich hab solche Aussagen schon echt lange nicht mehr gelesen/gehört, und führle mich dennoch sofort in meine Kindergartenzeit zurückversetzt...
    Wieso Kindisch, die 100€ sind schnell verdientes geld für mich
    Ja sry sowas regt mich halt auf wenn leute meinen es ist kein unterschied zwischen 60 und 120 FPS + zu merken, das ist für mich genau das gleiche als wenn jemand sagt mir kommen 100kmh genauso schnell vor wie 300kmh

Ich meine es gibt schon gründe warum die Pro Gamer CS, CCS und co nicht unter 200|300 FPS spielen, wenn du da mit deinen 60 FPS ankommst ROFL, ich sag nüx mehr o_O

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also entweder Ihr kommt vom Planeten Krypton und seht sowas oder Ihr bildet euch das tatsächlich ein...
    Nein ich denke eher wir sind halt konstant höhere FPS zahlen gewohnt, wenn du nur mit 30|60 FPS spielst is das klar, spielst du allerdings immer mit 120 oder sogar 300 FPS über längere zeit "Wochen|Monate" und sollst dann wieder mit 30|60 FPS spielen denkst du WTF sind das grade 10 FPS denn so spielt es sich grade

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.06.2011 um 13:33 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieso Kindisch, die 100€ sind schnell verdientes geld für mich Nein ich denke eher wir sind halt konstant höhere FPS zahlen gewohnt, wenn du nur mit 30|60 FPS spielst is das klar, spielst du allerdings immer mit 120 oder sogar 300 FPS über längere zeit "Wochen|Monate" und sollst dann wieder mit 30|60 FPS spielen denkst du WTF sind das grade 10 FPS denn so spielt es sich grade

MFG
    Ovo
    Wie gesagt, Ich habe 6 Jahre lang mit einem 400 Euro teuren Rechner (Aktuellste Hardware, richtig schön schnell, Festplatte leer bis auf die Spiele) gespielt. Unter anderem CS:S, DoD:S und andere Source Games und spiele nun seit einem Jahr aktiv Xbox360 und merke wohl einen Unterschied zwischen 30 und 60, jedoch nicht zwischen 60 und 100!

Hier ein Vergleich für 15fps; 30fps; 60fps:

http://www.boallen.com/fps-compare.html

Das sollte so ziemlich jeder erkennen.

Jedoch ist hier zwischen 60 und 100 fps kein Unterschied, zumindest nicht wenn man es nicht in Slowmo oder sonstiges anschaut, festzustellen!:

http://www.youtube.com/watch?v=Cu2pF...eature=related

Bei älteren Spielen wie Quake schlag-mich-tot wird das wohl bemerkbarer sein da diese Spiele kein Motionblur haben/hatten, jedoch nicht bei aktuellen Spielen.

Hier noch mal krasser:

http://www.youtube.com/watch?v=NF88Y...eature=related

Aber naja, wenn Du glaubst das Du über über 60fps klar erkennen kannst, dann kann Ich Dir was schlecht beweisen das es nicht so ist und Du mir genau so wenig das es so ist. Ich denke wir werden da sowieso nicht auf einen Nenner kommen denn für Mich ist es nicht bemerkbar und für Dich (wie Du sagst) schon. Jedoch spiele Ich bestimmte Spiele lieber mit 30fps (Gears of War) als mit 60.

Spende die 100 Euro an ein Krankenhaus oder so.
    Geändert von Sensman (18.06.2011 um 13:53 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

PPS: Du merst es an der Maus und am Bildverlauf sobald du dich bewegst bzw die kamera

MFG
    Ovo
    Meine Fresse.. -.- Mods wo steckt ihr, dass ihr diesen Unfug hier "duldet".. was soll der ****** ?

Mal ganz ehrlich.. macht bitte euren Job!
    und löscht diesen ganzen Spam

Es reicht!

P.s. Ich sags jetzt nochmal.. und ich habe garantiert mehr Ahnung von Medizin als du Ovo... 60fps sind das Limit für das menschlische Auge... ignorantes Kind. -.-
    Du benimmst dich echt so als ging es hier um einen Lolli o.d.g.

Es ist dem menschlichen Auge nicht mögliche Bildfolgen von mehr als 60 zu verarbeiten!!!

Das liegt nicht nur am Auge selbst, sondern auch am Sehnerv... der die Datenübermittlung zum Gehirn nicht schneller verarbeiten kann.

Verstehst du das ?!

P.s. und nur weil die Schrott wie Fraps o.ä. vorgaukelt, dass dir 80-120fps gezeigt werden...
    Das hat keine Aussagekraft darauf, was dein Auge im Stande ist zu verarbeiten. KLAR

P.p.s.: und jetzt und lass dein dummes Geflame... langsam nervts!

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

P.s. Ich sags jetzt nochmal.. und ich habe garantiert mehr Ahnung von Medizin als du Ovo... 60fps sind das Limit für das menschlische Auge...
    Es ist dem menschlichen Auge nicht mögliche Bildfolgen von mehr als 60 zu verarbeiten!!!

Gruß
    Noname
    www.google.de is dein freund, Kauf dir ein 120 hrz Monitor und du redest anders, zieh mal auf deinen desktop unter 60hrz ein offenes fenster schnell in eine richtung du werst feststellen das du den text in dem fenster nicht mehr lesen kannst weil er verschwimmt und nicht mehr scharf dargestellt wird und ebenfalls ist ein lag zu sehen, bei 120 hrz is das geschichte und es läuft butterweich über das bild, also schreibt hier bitte nicht so einen stuss wenn ihr anscheint keine ahnung habt von dem was ihr schreibt.

Aha gut dann habe ich halt Super Augen weil ich einen unterschied auf dem Bild merke zwischen 60 und 120+ FPS, auch gut nur komisch das du im internet 1000 leute findest die dir das gleiche sagen wie ich

Und jetzt sag nicht nein is bei mir nicht, sry dann kauf dir bitte neue Augen o_O

PS: Naja bin mal raus, vllt schreibt Randfee, Krieger, Harry und co ja nacher nochmal was zu der sache, die kennen sich wenigstens ein wenig mehr mit FPS werten und hrz zahlen aus hoffe ich zumindest

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.06.2011 um 14:07 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

www.google.de is dein freund, Kauf dir ein 120 hrz Monitor und du redest anders, zieh mal auf deinen desktop unter 60hrz ein offenes fenster schnell in eine richtung du werst feststellen das du den text in dem fenster nicht mehr lesen kannst weil er verschwimmt und nicht mehr scharf dargestellt wird und ebenfalls ist ein lag zu sehen, bei 120 hrz is das geschichte und es läuft butterweich über das bild, also schreibt hier bitte nicht so einen stuss wenn ihr anscheint keine ahnung habt von dem was ihr schreibt.
    Tschudlige, aber das ist Schwachsinn. Ich habe gerade mal das gemacht, was du gesagt hast. Interessanterweise konnte ich keinen Lag feststellen. Hm, komisch was?

Schön ist auch der Teil hier:

Casuagamer vielleicht. Ein wirklicher Gamer merkt genau ob er mit 60, 100 oder 200 fps spielt. 60 kann man voll vergessen und selbst bei 100 merke ich immer noch den lag.
    Ich hab mir die 580 deshalb schonvor 2 Wochen vorbestellt.
    Ein echter Gamer kann also den Unterschied feststellen. Wenn ich also keinen Unterscheid feststellen kann, bin ich kein echter Gamer? Ich kann Crysis mit 30fps ohne Probleme spielen, also hör auf solche unqualifizierte Aussagen zu posten. Du solltest vielleicht ein wenig mehr an die frische Luft gehen .. ist ja nicht mehr auszuhalten hier.
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Ich sag nix mehr, bringt bei euch Casuals anscheint eh nix, sry is aba so o_O

Also wenn du da keinen unterschied merkst, tut es mir wirklich leid...

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Leute ihr könnt hier so viel flamen wie ihr wollt und ich bin auch keine Grafik **** und nein ich persönlich brauch nicht mehr als ca 30 FPS zum spielen aber Fakt ist nunmal dass Ovo recht hat

Das menschliche Auge ist zwar was die FPS angeht limitiert, das ändert aber noch lange nichts daran dass man einen Unterschied zwischen 30, 60 oder auch 1000FPS feststellt
    Je mehr FPS desto flüssiger kommt es dem menschlichen Auge vor und das wird dir auch jeder Gamer der in der ESL profimäßig spielt sagen können
    Und jetzt lasst diese unsinnige Basherei
    Wir alle wissen dass Ovo ne Grafikhure ist aber in dem Punkt hat er nunmal recht auch wenns euch nicht passt
    Ob mans braucht ist Ansichtssache

"Interessanterweise konnte ich keinen Lag feststellen. Hm, komisch was?"
    Dann bist du schlichtweg blind...
    Dieser Lag den Ovo meint ist ziemlich offensichtlich
    Geändert von 1337_alpha (18.06.2011 um 14:57 Uhr)

Seite 49 von 98 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte