www.google.de is dein freund, Kauf dir ein 120 hrz Monitor und du redest anders, zieh mal auf deinen desktop unter 60hrz ein offenes fenster schnell in eine richtung du werst feststellen das du den text in dem fenster nicht mehr lesen kannst weil er verschwimmt und nicht mehr scharf dargestellt wird und ebenfalls ist ein lag zu sehen, bei 120 hrz is das geschichte und es läuft butterweich über das bild, also schreibt hier bitte nicht so einen stuss wenn ihr anscheint keine ahnung habt von dem was ihr schreibt.
Aha gut dann habe ich halt Super Augen weil ich einen unterschied auf dem Bild merke zwischen 60 und 120+ FPS, auch gut nur komisch das du im internet 1000 leute findest die dir das gleiche sagen wie ich
Und jetzt sag nicht nein is bei mir nicht, sry dann kauf dir bitte neue Augen o_O
PS: Naja bin mal raus, vllt schreibt Randfee, Krieger, Harry und co ja nacher nochmal was zu der sache, die kennen sich wenigstens ein wenig mehr mit FPS werten und hrz zahlen aus hoffe ich zumindest![]()
MFG
Ovo