Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
www.google.de is dein freund, Kauf dir ein 120 hrz Monitor und du redest anders, zieh mal auf deinen desktop unter 60hrz ein offenes fenster schnell in eine richtung du werst feststellen das du den text in dem fenster nicht mehr lesen kannst weil er verschwimmt und nicht mehr scharf dargestellt wird und ebenfalls ist ein lag zu sehen, bei 120 hrz is das geschichte und es läuft butterweich über das bild, also schreibt hier bitte nicht so einen stuss wenn ihr anscheint keine ahnung habt von dem was ihr schreibt.
Tschudlige, aber das ist Schwachsinn. Ich habe gerade mal das gemacht, was du gesagt hast. Interessanterweise konnte ich keinen Lag feststellen. Hm, komisch was?

Schön ist auch der Teil hier:

Casuagamer vielleicht. Ein wirklicher Gamer merkt genau ob er mit 60, 100 oder 200 fps spielt. 60 kann man voll vergessen und selbst bei 100 merke ich immer noch den lag.
Ich hab mir die 580 deshalb schonvor 2 Wochen vorbestellt.
Ein echter Gamer kann also den Unterschied feststellen. Wenn ich also keinen Unterscheid feststellen kann, bin ich kein echter Gamer? Ich kann Crysis mit 30fps ohne Probleme spielen, also hör auf solche unqualifizierte Aussagen zu posten. Du solltest vielleicht ein wenig mehr an die frische Luft gehen .. ist ja nicht mehr auszuhalten hier.