Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Spiel einfach mal CS, CoD oder Battlefield einmal mit 60 FPS und dann einmal mit 120FPS dann wirst du verstehen was ich meine...

Sowas verstehen Casuals halt nicht, ich sag nur alles ab 25 FPS is flüssig ROFL, ich würd mal sagen anständigen PC kaufen und selbst testen
    Wie du schon sagst wer einmal mit 120 FPS spielt will nie wieder mit 40 FPS, 60 FPS oder 80 FPS Spielen, weil der unterschied halt ziemlich zu sehen und ebenfalls zu merken ist, ich merke es ja selbst ich spiel halt eig nix mehr mit unter 120 FPS und wenn da mal die FPS in einem Game auf unter 100 fallen merke ich es sofort denn die maus und kamera zuckt ziemlich rum, selbst auf dem Destop mekrst du einen so großen unterschied zwischen 60 vs 120 hrz das die 60 hrz einfach nur störend und ruckelig sind, wie gesagt am besten mal in laden gehen und selbst austesten dann schmeißt jeder die 60 hrz LCDS auf den müll

PS: Ich mein das Konsolenboys keinen unterschiedm merken is klar, da läuft ja auch nix über 30 bis 60 FPS drauf

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

@ Ovo

Wie dir oft genug gesagt wurde, sind in einem Spiel frames über 60fps nicht festzustellen! Dazu spiele Ich viel lieber Spiele mit 30fps als mit 60, weil es sich einfach besser anfühlt. 60fps sind mir zu hektisch und zu überflüssig...

Erzähl das mal Randfee, Krieger und co die lachen sich erstmal ein, sry aba 30 FPS ist heutzutage nicht mehr spielbar auf dem PC

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.06.2011 um 13:03 Uhr)

Stichworte