Zitat von
Link93
Na und?
Wir sind im jetzt, meine Gespräche betreffen die Gegenwart auch ohne ID wären wir heute hier und hätten unsere 3D Shooter
wenn du meinst, die haben quasi den first person Shooter, so wie er ist, erfunden! Wolfenstein, Doom und Quake.. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ohne ID sähe das alles ganz anders aus!
Findet ihr das Gameplay bis jetzt echt so spannend das ihr nicht mehr davon bekommen könnt?
Nein... aber auch nur, weil sie ihren Pfad verlassen und jetzt auch mit so einem Mist wie Waffen freischalten durch Kill-Anzahl etc. anfangen, was soll der Schrott bloß?! Überdies wirkt die Bewegung zu langsam, naja, vielleicht ist ja Quake 5 in der Mache, die ungeraden Zahlen waren eh die besten :P
Als ob es der Branche helfen würde zurück zu schauen nach neuen Gameplay Elementen
Wer braucht schon groß neue Gameplay-Elemente?! Ganz ehrlich, diese neumodischen Shooter sehe ich als Krankheit. Perks, Killstreaks, "hochleveln", ich will den Mist nicht. Warum mir Waffen vorenthalten, warum mir Movement (Geschwindigkeit) vorenthalten, scheinbar gibt es nur noch eine Richtung: Player mehr einschränken :(
Ich will server aufmachen und loslegen!
Bei wirklich neuen Elementen wie der Interaktivität mit der Umgebung (Zerstörbarkeit etc.) bekleckert Crytek sich ja jetzt auch nicht gerade mit Ruhm.
oder den "neusten" Render Möglichkeiten :roll:
Jo, schön und gut, das hat Crytek mit FarCry und Crysis wirklich bewiesen, das können sie. Dabei geblieben sind sie aber auch nicht wirklich, wenn ich mir Crysis 2 ansehe. Arbeitstechnisch hui, aber Grafik weiter voran gebracht wie drei und sieben Jahre zuvor? Nein....