Seite 43 von 98 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 972

Thema: Rage - ID Software

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crytek hat Meilensteine in Sachen Technik gesetzt genau so wie ID Software nur Gesamtleistung von Crytek ist einfach nur besser.
    Crytek ist noch weit davon entfernt den Gesamt-Impact auf die Industrie zu haben wie es ID-Software insgesamt hatte.... noch ein ganz großes Stück. Auch hatten ID-Spiele sicher in Summe WEIT mehr Spieler als Crytek-Games. Gleiches gilt für die ID-Engines. Ich kann es nicht mit Zahlen untermauern, ich bin mir da aber recht sicher.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Crytek ist noch weit davon entfernt den Gesamt-Impact auf die Industrie zu haben wie es ID-Software insgesamt hatte.... noch ein ganz großes Stück. Auch hatten ID-Spiele sicher in Summe WEIT mehr Spieler als Crytek-Games. Gleiches gilt für die ID-Engines. Ich kann es nicht mit Zahlen untermauern, ich bin mir da aber recht sicher.

So siehts auch aus, gegen ID is Crytek noch in der lehre
    John Carmark ist eine Legende in der Spielebraunche, und was is Cevat?! Ein schnacker, wo maximal 50% von seinen aussagen stümmen

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Na und?
    Wir sind im jetzt, meine Gespräche betreffen die Gegenwart auch ohne ID wären wir heute hier und hätten unsere 3D Shooter mit Gegner die auf uns stupide zu rennen in 2er Grüppchen, immer und immer wieder. Findet ihr das Gameplay bis jetzt echt so spannend das ihr nicht mehr davon bekommen könnt?

Als ob es der Branche helfen würde zurück zu schauen nach neuen Gameplay Elementen oder den "neusten" Render Möglichkeiten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Na und?
    Wir sind im jetzt, meine Gespräche betreffen die Gegenwart auch ohne ID wären wir heute hier und hätten unsere 3D Shooter
    wenn du meinst, die haben quasi den first person Shooter, so wie er ist, erfunden! Wolfenstein, Doom und Quake.. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ohne ID sähe das alles ganz anders aus!

Findet ihr das Gameplay bis jetzt echt so spannend das ihr nicht mehr davon bekommen könnt?
    Nein... aber auch nur, weil sie ihren Pfad verlassen und jetzt auch mit so einem Mist wie Waffen freischalten durch Kill-Anzahl etc. anfangen, was soll der Schrott bloß?! Überdies wirkt die Bewegung zu langsam, naja, vielleicht ist ja Quake 5 in der Mache, die ungeraden Zahlen waren eh die besten :P

Als ob es der Branche helfen würde zurück zu schauen nach neuen Gameplay Elementen
    Wer braucht schon groß neue Gameplay-Elemente?! Ganz ehrlich, diese neumodischen Shooter sehe ich als Krankheit. Perks, Killstreaks, "hochleveln", ich will den Mist nicht. Warum mir Waffen vorenthalten, warum mir Movement (Geschwindigkeit) vorenthalten, scheinbar gibt es nur noch eine Richtung: Player mehr einschränken
    Ich will server aufmachen und loslegen!
    Bei wirklich neuen Elementen wie der Interaktivität mit der Umgebung (Zerstörbarkeit etc.) bekleckert Crytek sich ja jetzt auch nicht gerade mit Ruhm.

oder den "neusten" Render Möglichkeiten
    Jo, schön und gut, das hat Crytek mit FarCry und Crysis wirklich bewiesen, das können sie. Dabei geblieben sind sie aber auch nicht wirklich, wenn ich mir Crysis 2 ansehe. Arbeitstechnisch hui, aber Grafik weiter voran gebracht wie drei und sieben Jahre zuvor? Nein....
    asdfjklö

Standard

Kannst du bitte aufhören in mein Zitat zu schreiben ich bin schlau genug Absätze aus einander zu halten wir schreiben hier ja keine Romane, erleichtert immerhin die Konversation in einem Forum.

Was bringt diese Reputation in der heutigen Zeit?
    Mit Doom 3 haben ID Software wohl bewiesen das ihnen die Ideen ausgehen.

Was für ein Pfad? Den Pfad der Eintönigkeit? Ich persönlich finde Korridor Shooter (lies: Doom/Wolfenstein) haben im Jahre 2011 nichts mehr auf dem Markt zu suchen in diesem Genre. (Horror Survival finde ich noch okay aber da gibt es auch Beispiele wie man es anders lösen kann mit einer offenen Welt)

Ja vielleicht gefallen dir die Fähigkeiten nicht oder der Weg wie man jeweilige bekommt es gibt allerdings auch Entwickler die können Fortschritt mit Upgrades noch sinnvoll gestalten und das schon seit Jahrzehnten!

Wieso sollte sich Crytek Mühe geben nochmals eine neue Grafikrefferenz zu erstellen? Sie haben das gepackt was Sie wollten: Konsolenmarkt aber trotzdem Up2Date bleiben. Die haben sogar noch extra Zeugs ein gefügt in die Engine obwohl die schon alles Meilenweit übertrifft seit 4 Jahren!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Kannst du bitte aufhören in mein Zitat zu schreiben ich bin schlau genug Absätze aus einander zu halten wir schreiben hier ja keine Romane, erleichtert immerhin die Konversation in einem Forum.
    ist aber weit weniger arbeit als das Zitat einzeln zu zerpflücken und mit slash quote zu beenden und mit quote wieder zu starten....

Was bringt diese Reputation in der heutigen Zeit?
    Mit Doom 3 haben ID Software wohl bewiesen das ihnen die Ideen ausgehen.
    Darum geht es doch garnicht, ich sagte, dass sie diese zurecht HABEN, nicht, was ihnen das hier und jetzt bringt

Was für ein Pfad? Den Pfad der Eintönigkeit? Ich persönlich finde Korridor Shooter (lies: Doom/Wolfenstein) haben im Jahre 2011 nichts mehr auf dem Markt zu suchen in diesem Genre.
    Tja, und ich spreche nicht immer nur vom Singleplayer
    Überdies geht doch alles in Richtung lineareres Schlauchgame, in gewissem Maße sogar Crytek. FarCry war offener als Crysis war offener als Crysis 2, das Argument zieht also mal garnicht. Von den anderen höchstlinear gescripteten "erfolgreichen" Games mal garnicht zu sprechen, will den Namen nichtmal ausschreiben

Wieso sollte sich Crytek Mühe geben nochmals eine neue Grafikrefferenz zu erstellen? Sie haben das gepackt was Sie wollten: Konsolenmarkt aber trotzdem Up2Date bleiben. Die haben sogar noch extra Zeugs ein gefügt in die Engine obwohl die schon alles Meilenweit übertrifft seit 4 Jahren!
    Weil sie nicht warten sollten, bis die anderen neben ihnen stehen oder vor ihnen? Grafik ist nicht alles, wo ist die Zerstörung? Wo ist die Bewegungsfreiheit? Vor sieben und vor vier Jahren bot Crytek mehr Bewegungsfreiheit, bezüglich Zerstörung gabs jetzt auch vier Jahre keinen Fortschritt. Du kannst natürlich das Konsolenargument bringen, aber das lasse ich hier nicht gelten
    asdflkasdfj

Professional Avatar von siLenz

Standard

wir haben verstanden Link93 du bist ein fanboy von crytek.
    was multiplayer angeht war und ist id bahnbrechend, mit id assoziiert man automatisch schnelle gefechte ohne irgendwelchen schnickschnack wie hinlegen oder ueber kimme und korn anvisieren, beides dinge die der spielgeschwnidigkeit nur im weg stehen. ich persoenlich gehoere scheinbar noch zur alten generation der spieler die bei einem shooter wert auf schnelligkeit, dem rausch bei schnellem movement gleichzeitig praezise den gegner anzu"aimen" und schneller abzudruecken als dein gegenueber, ich brauche keine perks oder rollenspielanleihen um spass im multiplayer zu haben, ganz im gegenteil sie stoeren mich.
    allerdings betrifft das nur den mp, was den sp der letzten id spiele angeht, war dieser meines erachtens alles andere als prickelnd.
    Geändert von siLenz (18.04.2011 um 20:04 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wir haben verstanden Link93 du bist ein fanboy von crytek.
    Das ist wohl eine der unqualifiziertesten Aussagen der letzten Monate über mich.
    Ich stelle Fakten dar, selbst randfee hat meine Aussage über Crytek bestätigt.
    Meine persönliche Meinung bezieht sich auf Errungenschaften der Branche der letzten 5-6 Jahre ("Next Gen") und in diesem Zeitraum hat Crytek viel mehr aus dem PC heraus geholt das manch anderer Entwickler die von Fanboys hoch gelobt werden.

Tut mir Leid randfee aber diese eine Aussage kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Meine persönliche Meinung bezieht sich auf Errungenschaften der Branche der letzten 5-6 Jahre ("Next Gen") und in diesem Zeitraum hat Crytek viel mehr aus dem PC heraus geholt das manch anderer Entwickler die von Fanboys hoch gelobt werden.
    haha... jaa... iss klar
    1. Die letzten 5-6 Jahre als "Next-Gen" zu bezeichnen ist ja schon ziemlich abwegig, für mich ist das "last-gen"... auf "Next-Gen" warte ich die ganze Zeit... bzw. Crysis 1 war für mich weit mehr "Next-Gen" als Crysis 2, egal was für nen Grafikpatch sie noch bringen... ich kann mich weniger bewegen, weniger Freiheiten, weniger Levelgröße etc.... für mich ein Rückschritt.
    2. Crytek nimmt aber jetzt gerade auch nicht mehr deutlich mehr raus als andere... finde ich zumindest

Gesperrt

Standard

Ich stelle Fakten dar, selbst randfee hat meine Aussage über Crytek bestätigt.

Tut mir Leid randfee aber diese eine Aussage kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Wir reden von den letzen 20 jahren, kommt sogar genau hin denn da ist Wolfenstein rausgekommen 1991 und somit ID ihr erster Titel

MFG
    Ovo

Seite 43 von 98 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Stichworte