Seite 568 von 572 ErsteErste ... 68468518558566567568569570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Hallo Leute,

hatte vor einigen Tagen ein Virus aufn PC und musste, da der sich bis in den bootsektor schob, alles neuaufsetzen...

jetzt will ich BC2 spielen und online kommt nach Anmeldung die KEY -Abfrage und der sagt mir:" bereits in Verwendung".. -.-

Ich rufe bei EA an.. warte 25min.

und bekomme folgende Mail:

Hallo ***,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich "Battlefield: Bad Company 2" kontaktiert hast.

Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
    Informationen von dir (soweit möglich):

-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
    -Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notiz oder einem kleinen Stück Papier mit
    deiner Referenznummer "**********"
    -Ein Foto oder Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)

Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.

Um uns einen Anhang zu schicken, gehe bitte auf http://eade-new.custhelp.com/ in das Support Tool und klicke auf den Link “Meine Fragen”.
    Öffne deine aktuelle Frage, indem du auf den Titel klickst und scrolle dann herunter, bis du unter der Frage die Option “Frage aktualisieren “ findest. Nutze dann die Option "Der Frage Dokumente anhängen", wenn du deine Anfrage aktualisierst.

Bitte benutze nicht deinen Email Client, da sonst deine Anhänge leider nicht bei uns ankommen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sagt mir bitte mal jemand wie genau das geht.. nachdem ich auf meine Frage klicke.. ist alles leer.. jegliche Suchanfrage zu BC2 oder Serial führt mich nicht zu dem was in der Mail steht zwecks Anhang usw.

EA

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hatte ein ähnliches Problem mit Crysis Warhead, wo das Aktivierungslimit erreicht wurde. Erstell einfach eine neue Frage, wenn du vorher noch nie eine erstellt hast. Unten findest du dann die Anhangs-Option. Da lädst du einfach das gewünschte Foto hoch und am besten verweist du in der Frage auf die E-Mail, die du von denen bekommen hast. Kaufbeleg hatte ich keinen mehr, war aber auch so kein Problem.

Ich hoffe du hast Zeit mitgenommen, da das schon mal eine Woche dauern kann.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Kann es eigentlich sein, dass alle server mit punkbuster laggen? Vor ein Jahr hatte ich sowas nur auf Server gehabt, wo der Ping auch richtig schlecht war. Aber jetzt auf jedem Server, obwohl ich DSL 6k habe... die gegner teleportieren sich dauernd -.-

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Erstell einfach eine neue Frage, wenn du vorher noch nie eine erstellt hast.

Unten findest du dann die Anhangs-Option. Da lädst du einfach das gewünschte Foto hoch und am besten verweist du in der Frage auf die E-Mail, die du von denen bekommen hast. Kaufbeleg hatte ich keinen mehr, war aber auch so kein Problem.
    Nur wie mache ich das direkt nach "meine Frage" ist doch dann nur dieses Eingabefeld für Suchtipps und antworten...

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Nur wie mache ich das direkt nach "meine Frage" ist doch dann nur dieses Eingabefeld für Suchtipps und antworten...

Gruß
    Noname
    Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite spreche ich.

EDIT: Kein Thema
    Geändert von Shooter0175 (25.06.2011 um 01:45 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite spreche ich.

Super. genau das habe ich gebraucht/gesucht! Danke

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Es gibt NICHTS... geileres als 2 richtig schön fähige Teams in Rush die sich nichts geben und das Gefühl wenn man in Arica in der ersten Base bei B planten, weg rennen will aber dann doch da bleibt um die Kiste bis zum letzten Atemzug zu beschützen!

Dazu noch schön laut Volbeat, yehaw!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Es gibt NICHTS... geileres als 2 richtig schön fähige Teams in Rush die sich nichts geben und das Gefühl wenn man in Arica in der ersten Base bei B planten, weg rennen will aber dann doch da bleibt um die Kiste bis zum letzten Atemzug zu beschützen!

Dazu noch schön laut Volbeat, yehaw!
    Oh mann. Will auch spielen. Aber installieren geht nicht .

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gibt es eigentlich Probleme zwischen der gekauften Version und der Steam Version wenn man zusammen spielen will?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

eigtl nein, nö

Stichworte