Hallo ***,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich "Battlefield: Bad Company 2" kontaktiert hast.
Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
Informationen von dir (soweit möglich):
-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notiz oder einem kleinen Stück Papier mit
deiner Referenznummer "**********"
-Ein Foto oder Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)
Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.
Um uns einen Anhang zu schicken, gehe bitte auf
http://eade-new.custhelp.com/ in das Support Tool und klicke auf den Link “Meine Fragen”.
Öffne deine aktuelle Frage, indem du auf den Titel klickst und scrolle dann herunter, bis du unter der Frage die Option “Frage aktualisieren “ findest. Nutze dann die Option "Der Frage Dokumente anhängen", wenn du deine Anfrage aktualisierst.
Bitte benutze nicht deinen Email Client, da sonst deine Anhänge leider nicht bei uns ankommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,