Seite 570 von 572 ErsteErste ... 70470520560568569570571572 LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wäre wohl auch dabei

Nick: Essah-HQ
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

In 3 Wochen mach ich dann auch mit Nick steht auf meiner Signatur.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Du eröffnest eine neue Frage, indem du beim Reiter "Alles von mir" auf "Fragen Sie uns" gehst. Dann hast du beim dritten Punkt die Option, einen Anhang hochzuladen, wie im unteren Bild zu sehen ist. Bist du vielleicht auf der falschen Seite? Von dieser Seite spreche ich.

EDIT: Kein Thema
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Super. genau das habe ich gebraucht/gesucht! Danke

Gruß
    Noname

So, habe es nach Umzug usw. dann doch endlich mal geschafft mich der Sache zu widmen.

Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... "

Gruß
    Noname

Standard

Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... "
    Jep, in den nächsten Tagen solltest du bzgl. deines Problems eine Mail bekommen. Kann aber eine Weile dauern, 3-5 Tage oder so, war bei mir jedenfalls so.

Standard

Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )

In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen

NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschrieben und jetzt warte ich mal ab.

Meintest du das mit Zeit brauchen ?

Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann

Gruß
    Noname

Standard

Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )

In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen

NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschrieben und jetzt warte ich mal ab.

Meintest du das mit Zeit brauchen ?

Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann

Gruß
    Noname
    Bei mir waren nur alle Lizenzen schon aktiviert, soetwas geht natürlich immer recht schnell. Aber naja, was soll man schon zum EA Support sagen ..

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bei mir waren nur alle Lizenzen schon aktiviert, soetwas geht natürlich immer recht schnell. Aber naja, was soll man schon zum EA Support sagen ..
    Habe die Fragenspezifikation dann mal in Richtung Onlinezugang direkt > Registrierung gemacht (da muss man nämlich seine ingame (BC2 acc. ) email adresse mit angeben...) damit es hoffentlich dieses Mal schneller und vor allem reibungslos endlich mal von statten geht.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

seit etwa zwei Tagen gibt es einen neuen BETA Patch für BC2 zum downloaden. Ich poste euch mal, was gefixt wurde:

Client R11 Beta Patch (795745)
    • Removed some memory leaks
    • Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
    • Chat window no longer causes lag spikes
    • Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
    • Clantag is remembered when using auto-login
    • Banner URLs can be up to 252 characters in length
    • SecuROM wrapper removed from non-Steam version
    • Minor performance improvements
    • Reduced rubberbanding on >24player servers
    Link: http://forums.electronicarts.co.uk/b...-795745-a.html

Ich konnte ihn gestern abend schon testen. Ingesammt hatte ich einen positiven Eindruck gehabt. Die Server(ingesammt 5), auf denen Spieler gestern vorhanden waren, liefen stabiler. Außerdem hatte ich mit meinem System, mit welchem ich in der letzten Zeit kein rücklerfreies spielen erleben konnte, mindestens 10-FPS mehr auf allen Maps gehabt. Allerdings hat DICE es bis jetzt immernoch nicht hingekriegt die Hitbox zu verbessern - ich bezweifle es stark, dass dies sich noch ändern wird.

Professional

Standard

Waffenbalancing scheinen sie wohl zufrieden zu sein.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie unnötig der Patch ist....
    Die sollen lieber mal wichtige Sachen fixen.

1. Gegner sollen gefälligst sterben wenn ich sie treffe und nicht nur bluten, das Problem hab ich extrem häufig.
    2. Die Stats sollen mal richtig funktionieren, ich hab kein Bock immer das Game neu zu starten nur um dann Stats zu sehen die einfach nur verbuggt sind (Waffenstats, usw.)
    3. Ich hab IMMER wenn ich in ein Game komme erstma ne Minute nen Mega Lag seit meiner neuen Graka, ich WETTE ich bin nicht der einzige.

Das mal zu dem was gemacht werden MUSS, unglaublich, dass diese 3 oder wenigstens die ersten 2 Sachen überhaupt erwähnt werden müssen.

Stichworte