Wäre wohl auch dabei
Nick: Essah-HQ
Wäre wohl auch dabei
Nick: Essah-HQ
Ally to good, nightmare to you!
In 3 Wochen mach ich dann auch mitNick steht auf meiner Signatur.
So, habe es nach Umzug usw. dann doch endlich mal geschafft mich der Sache zu widmen.
Kommt dann eigentlich in den nächsten Tagen "Post" (mail) zwecks Seriennummer oder wie genau läuft das jetzt weiter, weil ich eben eine Bestätigungsmail bekam: " thanks for contacting EA .... "
Gruß
Noname
Frage geschrieben und Bilder hinzugefügt... Antwort heut morgen.. ja tut uns leid: primäres Fehlersystem arbeitet nur auf Engl. (nicht duetshc also.. obwohl es bei "meine fragen" steht -.- )
In Engl. geschrieben.. Deutsche Antwort bekommen
NOCHMAL ALLES.. neue Referenznummer, neue Bilder machen.. WIEDER in ENGL. geschriebenund jetzt warte ich mal ab.
Meintest du das mit Zeit brauchen ?
Ich will doch nur ein neuen Key damit ich wieder mal online gehen kann![]()
Gruß
Noname
seit etwa zwei Tagen gibt es einen neuen BETA Patch für BC2 zum downloaden. Ich poste euch mal, was gefixt wurde:
Link: http://forums.electronicarts.co.uk/b...-795745-a.html
Client R11 Beta Patch (795745)
- Removed some memory leaks
- Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
- Chat window no longer causes lag spikes
- Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
- Clantag is remembered when using auto-login
- Banner URLs can be up to 252 characters in length
- SecuROM wrapper removed from non-Steam version
- Minor performance improvements
- Reduced rubberbanding on >24player servers
Ich konnte ihn gestern abend schon testen. Ingesammt hatte ich einen positiven Eindruck gehabt. Die Server(ingesammt 5), auf denen Spieler gestern vorhanden waren, liefen stabiler. Außerdem hatte ich mit meinem System, mit welchem ich in der letzten Zeit kein rücklerfreies spielen erleben konnte, mindestens 10-FPS mehr auf allen Maps gehabt. Allerdings hat DICE es bis jetzt immernoch nicht hingekriegt die Hitbox zu verbessern - ich bezweifle es stark, dass dies sich noch ändern wird.
Waffenbalancing scheinen sie wohl zufrieden zu sein.
Wie unnötig der Patch ist....
Die sollen lieber mal wichtige Sachen fixen.
1. Gegner sollen gefälligst sterben wenn ich sie treffe und nicht nur bluten, das Problem hab ich extrem häufig.
2. Die Stats sollen mal richtig funktionieren, ich hab kein Bock immer das Game neu zu starten nur um dann Stats zu sehen die einfach nur verbuggt sind (Waffenstats, usw.)
3. Ich hab IMMER wenn ich in ein Game komme erstma ne Minute nen Mega Lag seit meiner neuen Graka, ich WETTE ich bin nicht der einzige.
Das mal zu dem was gemacht werden MUSS, unglaublich, dass diese 3 oder wenigstens die ersten 2 Sachen überhaupt erwähnt werden müssen.