Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bei mir waren nur alle Lizenzen schon aktiviert, soetwas geht natürlich immer recht schnell. Aber naja, was soll man schon zum EA Support sagen ..
    Habe die Fragenspezifikation dann mal in Richtung Onlinezugang direkt > Registrierung gemacht (da muss man nämlich seine ingame (BC2 acc. ) email adresse mit angeben...) damit es hoffentlich dieses Mal schneller und vor allem reibungslos endlich mal von statten geht.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

seit etwa zwei Tagen gibt es einen neuen BETA Patch für BC2 zum downloaden. Ich poste euch mal, was gefixt wurde:

Client R11 Beta Patch (795745)
    • Removed some memory leaks
    • Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
    • Chat window no longer causes lag spikes
    • Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
    • Clantag is remembered when using auto-login
    • Banner URLs can be up to 252 characters in length
    • SecuROM wrapper removed from non-Steam version
    • Minor performance improvements
    • Reduced rubberbanding on >24player servers
    Link: http://forums.electronicarts.co.uk/b...-795745-a.html

Ich konnte ihn gestern abend schon testen. Ingesammt hatte ich einen positiven Eindruck gehabt. Die Server(ingesammt 5), auf denen Spieler gestern vorhanden waren, liefen stabiler. Außerdem hatte ich mit meinem System, mit welchem ich in der letzten Zeit kein rücklerfreies spielen erleben konnte, mindestens 10-FPS mehr auf allen Maps gehabt. Allerdings hat DICE es bis jetzt immernoch nicht hingekriegt die Hitbox zu verbessern - ich bezweifle es stark, dass dies sich noch ändern wird.

Professional

Standard

Waffenbalancing scheinen sie wohl zufrieden zu sein.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie unnötig der Patch ist....
    Die sollen lieber mal wichtige Sachen fixen.

1. Gegner sollen gefälligst sterben wenn ich sie treffe und nicht nur bluten, das Problem hab ich extrem häufig.
    2. Die Stats sollen mal richtig funktionieren, ich hab kein Bock immer das Game neu zu starten nur um dann Stats zu sehen die einfach nur verbuggt sind (Waffenstats, usw.)
    3. Ich hab IMMER wenn ich in ein Game komme erstma ne Minute nen Mega Lag seit meiner neuen Graka, ich WETTE ich bin nicht der einzige.

Das mal zu dem was gemacht werden MUSS, unglaublich, dass diese 3 oder wenigstens die ersten 2 Sachen überhaupt erwähnt werden müssen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

@ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ Jam: Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich bei der BF3 Alpha teilgenommen? Falls ja, wie war dort eigentlich die Hitbox etc? Besser als bei BC2?
    Bin zwar nicht Jam, aber:

Nein sie ist nicht besser (meines Erfindens nach). Man stribt nur mindestens dreimal so schnell, da fällt das nicht so deutlich auf.
    Wenn man drauf achtet und schnellere Situationen hat, dann spürt man es trotzdem noch.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ne, hab nich an der Alpha teil genommen.

Aber das mit den Stats stört mich weit mehr, man kann nirgendwo seine 100%igen Stats anschauen, weils einfach NIRGENDWO richtig funktioniert....

Stichworte