Seite 553 von 572 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Läuft denn Vietnam besser als das Hauptspiel ?.

Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.

Also bei mir läufts auch besser, v.a. blendet nicht alles so abartig.
    Gameplay ist fast identisch, aber ich finde in Vietnam sind mehr Teamplayer unterwegs, ich war schon so oft in Squads, die zusammen unterwegs waren, das macht dann schon ne Menge Spaß.

Ich finde es besser als das Hauptspiel.

Achja, der Granatwerfer, der nicht am Gewehr ist, macht auch weniger Schaden als im Hauptspiel und wird in Vietnam eindeutig weniger genutzt, wie ich festgestellt hab.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Also bei mir läufts besser.
    Hmm Gameplay mäßig is es recht gleich, is halt nur der hohe Schaden der Waffen.
    Achja bei SQDM is der Hardcore Modus auf der Map Hill137 (oder wie die auch heißt)
    Extreem geil
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also bei mir läufts auch besser, v.a. blendet nicht alles so abartig.
    Gameplay ist fast identisch, aber ich finde in Vietnam sind mehr Teamplayer unterwegs, ich war schon so oft in Squads, die zusammen unterwegs waren, das macht dann schon ne Menge Spaß.

Ich finde es besser als das Hauptspiel.

Achja, der Granatwerfer, der nicht am Gewehr ist, macht auch weniger Schaden als im Hauptspiel und wird in Vietnam eindeutig weniger genutzt, wie ich festgestellt hab.
    ok, bin noch am überlegen ob ich es mir auch holen soll.

Professional

Standard

Ich benutze den M79 in Vietnam echt häufig.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich finde das gameplay ehrlich gesagt unterscheidet sich doch schon stark vom Vorgänger.
    Keine der Waffen hat ein scope mit dem ma auch nur annähernd so weit gucke konnte wie bei BC2, dadurch wird das ganze eher auf kürzere Distanzen konzentriert.

Dann das Leveldesign was sich auch etwas verändert hat. Durch die ganzen Holzhütten kann man durchschießen, in nem Dorf muss man erstmal schussichere Deckung finden.

Dann finde ich das movement hat sich auch etwas geändert, die Leute bewegen sich etwas anders wie ich finde, was besonders als Scharfschütze das ganze verändert.

Das soll jetzt aber nicht heiße dass das schlechter ist... Ich finde es definitiv interessant das gameplay, bin mir aer noch nicht soo sicher was mir jetzt besser gefällt, dafür muss ich solange spielen dass ich die Karten einigermaßen auswendig kenne.

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

wahr echt ne fette runde grad .. ich liebe diesen heli ^^

Also ich finde Vietnam viel besser, ohne diesen ganzen hightech waffen macht es einfach viel mehr bock

mfg. Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Keks!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Aktuell gibt es noch für rund 1 Stunde -66% auf BFBC2 (Hauptspiel) bei Steam!

Originalpreis: 39,99€
    Aktueller Preis: 13,60€

Wer es noch nicht hat sollte bei dem Preis aufjedenfall zuschlagen.

http://store.steampowered.com/app/24960/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sagt mal, hattet ihr anfangs auch überwiegend Schwierigkeiten mit gegnerischen Medics?
    Sanitätern eine dicke, ultrapräzise MG zu verpassen halte ich immer noch für den größten Schwachsinn im gesamtem Spiel. Während ich in Salven feuern muss halten die einfach nur drauf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hattet ihr anfangs auch überwiegend Schwierigkeiten mit gegnerischen Medics?
    Sanitätern eine dicke, ultrapräzise MG zu verpassen halte ich immer noch für den größten Schwachsinn im gesamtem Spiel. Während ich in Salven feuern muss halten die einfach nur drauf.

Es sieht immer so einfach aus, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich absolut nicht mit den MGs umgehen, außerdem bin ich mit der Medic-Klasse völlig überfordert
    Einerseits hab ich ne dicke Wumme um Gegner wegzupusten, aber andererseits muss ich auch noch heilen und wiederbeleben, das ist mir zu stressig.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ach doch, Medic ist klasse, besonders auf kleineren Stadtmaps. Besonders dass das Magazin so selten alle geht ist klasse.
    Allerdings auf Dauerfeuer rotzt man da eig auch sehr wenig weg, ich mag da (wie auch bei den meisten anderen Waffen) kurze Feuerstöße und 3, 4 Schuß.
    So ist man definitiv am genausten und da die doch gut Schaden machen, brauch man da auch meist nur 2 Salven.

Als Gegner mache die mir auch keine nennenswerten probleme, zumindets nicht mehr als andere auch ^^

Stichworte