Seite 555 von 572 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hepta
    Gast

Standard

Das Spiel frustriert mich immer wieder aufs neue und trotzdem spiel ichs immer und immer wieder. Die einzige Alternative, die zugleich eine 100 %ige Spaßsteigerung verspricht ist Battlefield 2142, bei welchem sich der versprochene Patch aber immer noch in Beta-Phase befindet und die Server damit nur spärlich verfügbar sind

Battlefield 3 muss besser werden. Nur nicht so seicht und technisch inbalanced wie Bad Company 2, dann wär ich schon zufrieden

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Achja, ganz vergessen-

Bei BF2142 ist die Genauigkeit mit der Schussanzahl gestiegen.
    Dafür sind die Waffen wenigstens überhitzt und die Einsatzgebiete waren um einiges größer, folglich die MGs auch nicht unbedingt für ihre überzogene Genauigkeit berüchtigt

Professional Avatar von R@ge

Standard

Kurze Frage :

Wie nutze ich das Tracer-Dart System ?

Ich hab das noch nie genutzt und als ich neulich nen Heli markiert habe und mit dem Carl Gustav (ich glaub so heißt der 2. Raketenwerfer) anvisiert habe, sind die Raketen ins Nichts geflogen, aber nicht dem Heli hinterher.

Der Heli war wirklich markiert, ich sah es blinken und es wurde mir per Punkte bestätigt.
    Ich hab auch extra geschaut, welche Raketenwerfer das ganze unterstützen, aber irgendwie hats nicht geklappt. Muss ich da noch irgendwas beachten ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In der Beta musste man den Dart dann kurz anvisieren. Wurde glaube ich akustisch bestätigt, sobald das Ziel anvisiert ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In der Beta musste man den Dart dann kurz anvisieren. Wurde glaube ich akustisch bestätigt, sobald das Ziel anvisiert ist.

Hm, muss ich mal testen.
    Aber ich hab schon Leute gesehen, die einfach gerade hoch in die Luft geschossen haben und die Rakete hat dann nen Bogen von ca. 90° gemacht und ist dem Panzer oder was auch immer entgegengeflogen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub ein Viereck erscheint und das blinkt. Wenn es permanent da ist kann man schießen. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Hatte öfter nen Bug das er sofort anvisierte und die Rakete dann nicht hinterher flog.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hm, muss ich mal testen.
    Aber ich hab schon Leute gesehen, die einfach gerade hoch in die Luft geschossen haben und die Rakete hat dann nen Bogen von ca. 90° gemacht und ist dem Panzer oder was auch immer entgegengeflogen.
    Das müsste gehen sobald das Signal kommt. Dann kann man auch nach oben zielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub ein Viereck erscheint und das blinkt. Wenn es permanent da ist kann man schießen. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Hatte öfter nen Bug das er sofort anvisierte und die Rakete dann nicht hinterher flog.

Also dann so wie Mentos beschrieben hat ?

Aber komisch, dass dann bei mir nichts gepiept hat usw. , eigentlich hab ich auf den blinkenden Pfeil gezielt . *grübel*

Erfahrener User Avatar von rd0

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wie ist das eigentlich, wenn man das Spiel löscht, ist der Key für Vietnam dann noch gültig und muss man den dann nochmal frisch eingeben ?

Kann man den Key, mehrmals verwenden ?.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

HI
    ich habe mir BFBC2 bei steam geholt. Ich starte es geh auf MP und dann auf ServerBrowser. Doch ich finde KEINEN server... Es spilen doch nicht alle immoment Vietnam oder??Laut Steam muss ich noch meinen CD-Key eingeben doch ich habe das schon gemacht

Stichworte