Seite 545 von 572 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Aerox

Standard

ganz erhlich... was kann ich jetzt tun!? BEi EA anrufen und allein schon für das Telefonat 10€ hinblättern oder soll ich lieber sofort zum Saturn gehen und dort sagen, dass ich mein Geld will....

welcher kundendienst?! von EA?!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Kundendienst kontakten

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Wo hast du ihn denn eingegeben ?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn denn eingegeben ?
    Beim Menü von Vietnam... so wie es auf der Einleitung (oberhalb des Aktivierungscode) steht... -.-

Edit: ****, warum habe ich beim öffnen der Packung nicht ein Video gemacht (wie die ganzen Nerds es machen).... dann könnte ich EA für mind. 100000€ verklagen -.-!!!!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
    z.B: 1 und I
    0 und O
    Y und V

Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?

Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P

Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
    z.B: 1 und I
    0 und O
    Y und V

Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?

Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P

Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.

sicher... ich hab net mal ein O, 0, 1 oder I.... ... ja, ich hab es mehrmals jetzt mit und ohne Bindestriche geschrieben und zig tausend mal nachgeschaut, ob das stimmt... geht nicht...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ***** ich raste gleich einfach nur aus..... ich wurde jetzt übelst von EA verarscht... ich habe vor knapp 2h zwei mal BF BC2 Vietnam (für kumpel auch) gekauft... nun kam ich grad nach hause und muss feststellen, dass BF BC2 Vietnam meint, mein Code ist falsch oder er wird schon benutzt!?! WTF?! Was kann ich jetzt tun?!

Ich habe Vietnam beim Saturn gekauft... wie kann ich jetzt nachweisen, dass ich den COde noch net benutzt habe -.- ... super 12 € rausgeschmissen... CoD BO-Verarschung hatte mir schon gereicht....
    Du wurdest nicht von EA verarscht sondern von irgendwelchen Software Piraten. Einfach bei Saturn oder EA anfragen. Hatte ich auch schon mal, das ging recht schnell in Ordnung.
    Zeig uns doch mal deinen Code
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Du wurdest nicht von EA verarscht sondern von irgendwelchen Software Piraten. Einfach bei Saturn oder EA anfragen. Hatte ich auch schon mal, das ging recht schnell in Ordnung.
    also an wen sollte ich mich jetzt am besten wendne? WEnn an Saturn, dann muss ich mich gleich fertig machen und dann wieder in die Stadt fahren, damit die nicht denken, dass ich sie verarsche oder so....

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    also an wen sollte ich mich jetzt am besten wendne? WEnn an Saturn, dann muss ich mich gleich fertig machen und dann wieder in die Stadt fahren, damit die nicht denken, dass ich sie verarsche oder so....
    Bei PC Spielen sind die relativ kulant. Schreib doch mal die EA an.
    http://www.ea.com/de/1/kundendienst
    http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Gestern und heute paar Stunden gespielt und es gibt nun schon viele Punkte dich mich stören.
    Als Vietnamese hat man als Sturmsoldat genau EINE Waffe, die AK.
    Als US immerhin Vier, das geht total in Ordnung.
    Warum man als US Soldat mit einer RPG rumläuft mag mir auch nicht so Recht in den Kopf gehen.
    In Bad Company 2 hat mich das Prinzip auch gestört, aber hier in Vietnam ist das einfach nur unpassend, das muss nicht sein.
    Bei den anderen Klassen sieht es mit dem Waffenarsenal auch nicht unbedingt besser aus. Gut könnte ich jetzt verkraften wenn die Waffenbalance wenigstens passen würde.
    Die Stgw sind aber dermaßen OP das ist unfassbar. Da wird man regelrecht gezwungen als Assault zu zocken.
    In Bad Company 2 hat man wenigstens hier und dort noch Chancen sich gegen Abakaner zu wehren,
    und auf sehr gute Alternativen zurück zugreifen, aber hier wird es echt absurd.
    Traurig auch, dass der Flammenwerfer so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
    Dabei habe ich mich auf ihn total gefreut.
    Zu den Maps; die sind zwar alle schön anzusehen, vom Gameplay ist aber bis auf die Temple Map fast keine zu gebrauchen.
    Es gibt kaum Deckung, hier und dort ein wenig Sichtschutz.
    Die Mapgrenze ist teilweise einfach nur katastrophal gesetzt, da geht man ein Schritt aus dem Dorf schon begeht man Selbstmord.
    Auf einigen Rushmaps ist Spawnkilling vorprogrammiert, da sind teilweise 16er slot Server schon zuviel!
    Fahrzeuge hab ich das Schiff und den Heli kurz angetestet.
    Was soll man groß sagen? Da rotzt man selbst mit Randoms die Gunner spielen alles weg.
    Im Blackhawk brauchte man wenigstens noch halbwegs fähige Leute.
    Aber bei dem UH1 und dem M60, welches wohl einen kleinen AoE Effekt hat, kann man
    gleich einen Affen ans MG setzen.
    Sound und Atmosphäre sind aber unübertroffen, leider geht durch die
    fehlende Balance in dem Spiel viel am Spaß verloren.
    Evtl müsste ich mal von 16 auf 12 Slot Server runter.

Stichworte