ganz erhlich... was kann ich jetzt tun!? BEi EA anrufen und allein schon für das Telefonat 10€ hinblättern oder soll ich lieber sofort zum Saturn gehen und dort sagen, dass ich mein Geld will....
welcher kundendienst?! von EA?!
ganz erhlich... was kann ich jetzt tun!? BEi EA anrufen und allein schon für das Telefonat 10€ hinblättern oder soll ich lieber sofort zum Saturn gehen und dort sagen, dass ich mein Geld will....
welcher kundendienst?! von EA?!
Und sicher keine Buchstaben/ Zahlen verwechselt?
z.B: 1 und I
0 und O
Y und V
Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?
Mal deinen Freund probieren lassen, manchmal sitzt man auch auf der Leitung :P
Wenn alles nicht hilft, dann ne E-mail an den Support, ich glaub die haben auch Live-Support und die schicken dir nen neuen Key.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Bei PC Spielen sind die relativ kulant. Schreib doch mal die EA an.
http://www.ea.com/de/1/kundendienst
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Gestern und heute paar Stunden gespielt und es gibt nun schon viele Punkte dich mich stören.
Als Vietnamese hat man als Sturmsoldat genau EINE Waffe, die AK.
Als US immerhin Vier, das geht total in Ordnung.
Warum man als US Soldat mit einer RPG rumläuft mag mir auch nicht so Recht in den Kopf gehen.
In Bad Company 2 hat mich das Prinzip auch gestört, aber hier in Vietnam ist das einfach nur unpassend, das muss nicht sein.
Bei den anderen Klassen sieht es mit dem Waffenarsenal auch nicht unbedingt besser aus. Gut könnte ich jetzt verkraften wenn die Waffenbalance wenigstens passen würde.
Die Stgw sind aber dermaßen OP das ist unfassbar. Da wird man regelrecht gezwungen als Assault zu zocken.
In Bad Company 2 hat man wenigstens hier und dort noch Chancen sich gegen Abakaner zu wehren,
und auf sehr gute Alternativen zurück zugreifen, aber hier wird es echt absurd.
Traurig auch, dass der Flammenwerfer so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
Dabei habe ich mich auf ihn total gefreut.
Zu den Maps; die sind zwar alle schön anzusehen, vom Gameplay ist aber bis auf die Temple Map fast keine zu gebrauchen.
Es gibt kaum Deckung, hier und dort ein wenig Sichtschutz.
Die Mapgrenze ist teilweise einfach nur katastrophal gesetzt, da geht man ein Schritt aus dem Dorf schon begeht man Selbstmord.
Auf einigen Rushmaps ist Spawnkilling vorprogrammiert, da sind teilweise 16er slot Server schon zuviel!
Fahrzeuge hab ich das Schiff und den Heli kurz angetestet.
Was soll man groß sagen? Da rotzt man selbst mit Randoms die Gunner spielen alles weg.
Im Blackhawk brauchte man wenigstens noch halbwegs fähige Leute.
Aber bei dem UH1 und dem M60, welches wohl einen kleinen AoE Effekt hat, kann man
gleich einen Affen ans MG setzen.
Sound und Atmosphäre sind aber unübertroffen, leider geht durch die
fehlende Balance in dem Spiel viel am Spaß verloren.
Evtl müsste ich mal von 16 auf 12 Slot Server runter.