BC2 ist das ja auch einfach, da ha ich auch k/ds von 30/3 oder so.
Da baller ich auch jemanden auf 120m im lauf die birne weg ^^
Vietnam ist das was anderes, da muss man sich erstmal reinfinden![]()
so, bald habe ich das Vietnam seit einer Woche, aber kann mich immer noch nicht an den EA-Support melden... Ich warte auf eine Mail, wo ich mein Benutzername für EA erfahre, seit über 4 Tagen. Wenn morgen nichts kommt, werde ich morgen bei ihnen anrufen und so richtig stressen -.-
Würdet ihr schon sagen, dass BF BC2 schlechter sei als Vietnam?
Schlechter als Vietnam würde ich jetzt nich sagen aber, Vietnam ist schon eine Sache für sich.
Ich für meinen Teil find das dass Campen mehr spaß macht und der generälle Schaden der Waffen höher ist was ich sehr gut finde. Schon lange hat mich kein "Online" Spiel so gefesselt wie Vietnam.![]()
zum 1.
zum 2. Ich bin sicherlich eine guter Sniper, aber hatte bis jetzt nur das M24, GOL und Cal.50 genutzt... die SV98 wollte ich nie.. aber dank deines posts musste ich sie mal "testen" und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nur noch nehmeDie ist der hammer und ich treffe alles! (@Dice: GOL = volle Genauigkeit...
Hust, vielleicht mal GOL mit SV98 in der Sache tauschen.. denn die SV98 ist um längen genauer
)
Danke Kai.
Gruß
Noname
wer lust auf ein paar runden Vietnam hatt kann mich ja mal adden, binn grad voll in zockerlaune![]()
ingamename: .::R.e.e.G::.
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Also ich muss sagen, wenn man sich mal an das M40 aus BFBC Vietnam gewöhnt hat, rockt es mehr als in BFBC2, v.a. weil es auf kurzer Distanz einen One-Shot-Kill gibt
Lustig ist es vorher Vietnam zu spielen ,da dann snipern und danach zum normalen BFBC2 wechseln und da snipern, das fällt einem dann noch leichter alle wegzuputzen xD
Läuft denn Vietnam besser als das Hauptspiel ?.
Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.