Seite 552 von 572 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

BC2 ist das ja auch einfach, da ha ich auch k/ds von 30/3 oder so.
    Da baller ich auch jemanden auf 120m im lauf die birne weg ^^

Vietnam ist das was anderes, da muss man sich erstmal reinfinden

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, bald habe ich das Vietnam seit einer Woche, aber kann mich immer noch nicht an den EA-Support melden... Ich warte auf eine Mail, wo ich mein Benutzername für EA erfahre, seit über 4 Tagen. Wenn morgen nichts kommt, werde ich morgen bei ihnen anrufen und so richtig stressen -.-

Würdet ihr schon sagen, dass BF BC2 schlechter sei als Vietnam?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Würdet ihr schon sagen, dass BF BC2 schlechter sei als Vietnam?
    Schlechter als Vietnam würde ich jetzt nich sagen aber, Vietnam ist schon eine Sache für sich.

Ich für meinen Teil find das dass Campen mehr spaß macht und der generälle Schaden der Waffen höher ist was ich sehr gut finde. Schon lange hat mich kein "Online" Spiel so gefesselt wie Vietnam.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sniper sollten nur die sein, die es können. Ich erinner mich an genügend Spiele wo die mehrere Anläufe für 1 Gegner brauchten.

Ich spiele in einem festen Squad mit immer den selben Leuten, oft als Sniper, warum? Weil ich's kann. *SV98 knuddel* Szenario:
    zum 1.
    zum 2. Ich bin sicherlich eine guter Sniper, aber hatte bis jetzt nur das M24, GOL und Cal.50 genutzt... die SV98 wollte ich nie.. aber dank deines posts musste ich sie mal "testen" und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nur noch nehme Die ist der hammer und ich treffe alles! (@Dice: GOL = volle Genauigkeit... Hust, vielleicht mal GOL mit SV98 in der Sache tauschen.. denn die SV98 ist um längen genauer )
    Danke Kai.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

wer lust auf ein paar runden Vietnam hatt kann mich ja mal adden, binn grad voll in zockerlaune
    ingamename: .::R.e.e.G::.
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich muss sagen, wenn man sich mal an das M40 aus BFBC Vietnam gewöhnt hat, rockt es mehr als in BFBC2, v.a. weil es auf kurzer Distanz einen One-Shot-Kill gibt

Lustig ist es vorher Vietnam zu spielen ,da dann snipern und danach zum normalen BFBC2 wechseln und da snipern, das fällt einem dann noch leichter alle wegzuputzen xD

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Läuft denn Vietnam besser als das Hauptspiel ?.

Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    zum 1.
    zum 2. Ich bin sicherlich eine guter Sniper, aber hatte bis jetzt nur das M24, GOL und Cal.50 genutzt... die SV98 wollte ich nie.. aber dank deines posts musste ich sie mal "testen" und ich muss sagen, dass ich sie jetzt nur noch nehme Die ist der hammer und ich treffe alles! (@Dice: GOL = volle Genauigkeit... Hust, vielleicht mal GOL mit SV98 in der Sache tauschen.. denn die SV98 ist um längen genauer )
    Danke Kai.

Gruß
    Noname
    Joa, hab die nur genommen weil ich die im 2. Squad Trailer gesehen habe und find die ideal nachdem ich ja nun Platinstar mit M24 habe.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Läuft denn Vietnam besser als das Hauptspiel ?.

Wie ist das Gameplay, ist es gleich geblieben oder hat sich da eine kleinigkeit verändert ?.
    Also bei mir läufts besser.
    Hmm Gameplay mäßig is es recht gleich, is halt nur der hohe Schaden der Waffen.
    Achja bei SQDM is der Hardcore Modus auf der Map Hill137 (oder wie die auch heißt)
    Extreem geil

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Achja bei SQDM is der Hardcore Modus auf der Map Hill137 (oder wie die auch heißt)
    Mal testen Danke.
    Fand Hill137 schon im Rush super wenn es in die zweite Phase geht.

Stichworte